“Makellos und in guter Lage” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   949 Sunland Park Drive, El Paso, TX 79922   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 78 Hotels in El Paso
RI
“Makellos und in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Dieses makellose und ruhige Hotel befindet sich nur 10 km westlich der Innenstadt und dem Flughafen an der I-10. Das Frühstück ist besser als ein kontinentales Frühstück und der Pool, der an ein Spa erinnert, ist von 6 Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet. Die Angestellten sind freundlich und in der Lobby steht ein PC mit Internetzugang für diejenigen, die nicht mit ihren Laptops unterwegs sind. Die Betten sind super bequem und im Zimmer finden sich auch sehr gute Kosmetikprodukte.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Die Lage von diesem Comfort Suites ist einfach klasse. Direkt neben dem Kasino, den Geschäften und vielen Restaurants. Ich war hier um meine Familie zu besuchen. Ich habe viele Jahre lang für die Marriott Kette gearbeitet, dieses Hotel war sehr sauber und man könnte sich keine besseren Angestellten wünschen. Meine Familie lebt in Horizon City und ich hatte so meine Zweifel, weil das Hotel 20 Minuten davon entfernt liegt. Aber ich kann Ihnen sagen, dass sich die Fahrt gelohnt hat. Die Zimmer lockten mich jeden Abend wieder ins Hotel zurück. Meine Verwandten versuchten mich dazu zu überreden, bei ihnen zu übernachten aber ich ging jeden Abend wieder ins Comfort Inn. Und weil die Zimmer so komfortabel waren, habe ich es auch nur einmal zum kontinentalen Frühstück geschafft und war sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 949 Sunland Park Drive, El Paso, TX 79922
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 61 von 78 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel El Paso
Comfort Suites El Paso
El Paso Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.