“Sauber und das Geld wert” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   6099 Montana Avenue, El Paso, TX 79925   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 81 Hotels in El Paso
Texas
“Sauber und das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich war kürzlich in El Paso und habe hier übernachtet. Die Zimmer waren sauber und der Preis war vernünftig. Man kann im Restaurant zwischen einem warmen und einem kontinentalen Frühstück wählen. Zum Abendessen kann man im Restaurant mexikanisches Essen zu sehr ordentlichen Preisen bekommen. Es handelt sich um ein älteres Motel, das modernisiert worden ist - die Zimmer sind geräumig. Gleich die Straße runter befindet sich ein Einkaufszentrum und auf der anderen Straßenseite sind ein Target und ein Kino. Rundherum ein sehr schöner Aufenthalt.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir wählten das Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor und wir sind nicht enttäuscht worden.

Sehr saubere Zimmer, schöne dicke Kissen (ich war mit den Kissen sehr zufrieden), und auch das Frühstück war gut.

Das Hotel ist nicht weit (10 min.) vom Flughafen entfernt aber wir haben kaum Flugverkehr bemerkt. Es ist sowohl zu Ft. Bliss als auch zur I-10 günstig gelegen. Wenn ich noch einmal nach El Paso käme, dann würde ich hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Die Angestellten waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport

Anschrift: 6099 Montana Avenue, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 81 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites El Paso
Quality Inn & Suites El Paso Hotel El Paso
Quality Inn El Paso
El Paso Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.