“Einfach und schlicht. Bestenfalls 2 Sterne” 3 von 5 Sternen

Quality Inn & Suites El Paso
2.5 von 5 Hotel   |   6099 Montana Avenue, El Paso, TX 79925   |
Nr. 37 von 78 Hotels in El Paso
Colleyville
“Einfach und schlicht. Bestenfalls 2 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ein schlichtes und einfaches Hotel. Es ist teilweise renoviert, die Ablageflächen sind aus Granit aber dem Hotel merkt man trotdem sein Alter an. Ich wählte es weil es auf TripAdvisor so gut bewertet war aber ich würde es als nicht so gut einstufen. Die Taschentücher waren billig und das Toilettenpapier löste sich auf wenn es mit Wasser in Kontakt kam. Das Bett und die Bettwäsche waren komfortabel. Der Fernseher war alt. Es war ruhig. Die Handtücher waren hauchdünn. Für mehr als 50 Dollar die Nacht kann ich es nicht empfehlen.

Oshkosh, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir übernachteten hier weil wir am nächsten Tag einen Flug von El Paso nahmen. Das Hotel war sauber und ist liegt praktisch in Nähe des Flughafens. Es ist nicht die Art von Hotel, in dem wir eine Woche lang übernachten würden aber es war in Ordnung. Das kostenlose Frühstück war schlecht. Die Treppen draußen sind auch mörderisch. Unter den gleichen Umständen würden wir hier wieder hinkommen, vor allem auch in Hinblick auf den Preis.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich war kürzlich in El Paso und habe hier übernachtet. Die Zimmer waren sauber und der Preis war vernünftig. Man kann im Restaurant zwischen einem warmen und einem kontinentalen Frühstück wählen. Zum Abendessen kann man im Restaurant mexikanisches Essen zu sehr ordentlichen Preisen bekommen. Es handelt sich um ein älteres Motel, das modernisiert worden ist - die Zimmer sind geräumig. Gleich die Straße runter befindet sich ein Einkaufszentrum und auf der anderen Straßenseite sind ein Target und ein Kino. Rundherum ein sehr schöner Aufenthalt.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir wählten das Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor und wir sind nicht enttäuscht worden.

Sehr saubere Zimmer, schöne dicke Kissen (ich war mit den Kissen sehr zufrieden), und auch das Frühstück war gut.

Das Hotel ist nicht weit (10 min.) vom Flughafen entfernt aber wir haben kaum Flugverkehr bemerkt. Es ist sowohl zu Ft. Bliss als auch zur I-10 günstig gelegen. Wenn ich noch einmal nach El Paso käme, dann würde ich hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Die Angestellten waren sehr freundlich.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites El Paso

Anschrift: 6099 Montana Avenue, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites El Paso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites El Paso
Quality Inn & Suites El Paso Hotel El Paso
Quality Inn El Paso
El Paso Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites El Paso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.