“Ein gutes, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   953 Sunland Park Dr., El Paso, TX 79922   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 80 Hotels in El Paso
Jacksonville, Florida
“Ein gutes, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich war hier während einer Geschäftsreise vom 11. bis 15.Juni, 2007. Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstück vom 7 Uhr bis 9 Uhr morgens. Es gibt die üblichen Frühstückssachen wie Waffeln, Zerealien, Haferflocken, Bagles, Donuts und natürlich Kaffee, Tee, Milch und Saft.

Ich hatte eine King Suite für $79. Das zimmer hatte einen Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeeservice, kostenfreien Internetanschluss und ein Bügeleisen und Bügelbrett. Es gab auch ein Sofa mit zwei Seitentischen. Das Badezimmer hatte eine Dusche. Haartrockner gab es auch. Die Angestellten haben dafür gesorgt, dass das Zimmer sehr sauber war. Obwohl Familien hier gewohnt haben, war es sehr ruhig. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und werde bald wiederkommen.

Sie waren bereits im Sleep Inn University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn University

Anschrift: 953 Sunland Park Dr., El Paso, TX 79922
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 46 von 80 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn El Paso
El Paso Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.