“Gutes Hotel mit doch recht teurem Preis” 4 von 5 Sternen

Chase Suite Hotel El Paso
3.0 von 5 Hotel   |   6791 Montana, El Paso, TX 79925   |
Nr. 27 von 81 Hotels in El Paso
Deutschland
“Gutes Hotel mit doch recht teurem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel Chase Suites in El Paso am Flughafen ist ein sehr gutes Suites Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber gut ausgestattet.  Der Preis ist ein wenig überzogen, so zahlt man mit Tax ca 100$ die Nacht. Das Hotel bietet ein einfaches Frühstück Mit Omlett und Waffeln ect. und am Nachmittag ein kleines Buffet Fingerfood und manchmal auch eine richtige Mahlzeit, mit Bier und Wein. Der Pool ist durchaus Nutzbar und gepflegt aber es sind keine Liegen vorhanden sondern Stühle. Es ist sauber und durchaus Empfehlenswert. In der direkten Umgebung und zufuss zu erreichen sind das Chillis und Applebees sowie einen Mc Donalds. Der Flughafen is in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business

America Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wirklich eines der besten Hotels in denen ich gewohnt habe. Die Suiten haben 2 Stockwerke und sind sauber und komfortabel. Die Lage war toll und die Angestellten wunderbar.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Es verdient 5 Sterne. Ich wünschte mir, es würde mehrere dieser Hotels geben, auch in anderen Städten.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Die Angestellten im Chase Suites El Paso sind unglaublich hilfsbereit. Als Geschäftsreisender habe ich gewisse Erwartungen an den Service und ide wurden hier übertroffen. Nachdem ich feststellte, dass das Zimmer nicht das war, das ich gebucht hatte, haben die Angestellten meine Buchung sofort geändert. Ich glaube andere Hotelangestellte hätten dafür gesorgt, dass ich mich schuldig fühle, für diese Veränderung, aber hier war das überhaupt kein Problem.

Das Hotel ist ein alter Apartmentkomplex. Die Zimmer sind gross und ich habe super geschlafen, besser als woanders. Die Betten sind auch riesig. Es gibt Frühstück umsonst und man kann ein Fitnesscenter nutzen, das allerdings nicht im Gebäude ist.

Preis war super. Ist definitiv besser als andere Hotels und hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Florence, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Chase Suites in El Paso, Texas. Ich bin viel herumgereist in letzter Zeit und habe hier wirklich den besten Service überhaupt erlebt. Es war nicht eine Person die hervorstand, sondern das gesamte Team. Die Angestellten an der Rezeption haben mich freundlich begrüsst und kannten meinen Namen und ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Mein Zimmer war immer makellos und kühl (nach einem heissen Arbeitstag) und als ich Wegbeschreibungen zu einem Essenautomaten brauchte, hat der Hausmeister mir nicht die Richtung gezeigt, sondern ist mit mir zusammen hingegangen und hat mir sogar die Tür offen gehalten.

Ich werde dieses Hotel definitiv wieder nutzen, wenn ich nach El Paso komme.

Sie waren bereits im Chase Suite Hotel El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chase Suite Hotel El Paso

Anschrift: 6791 Montana, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chase Suite Hotel El Paso 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chase Suite Hotel El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chase Suite El Paso

Wenn Sie Chase Suite Hotel El Paso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.