“TOLLER Kundenservice!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 59 Hotels in Little Rock
Memphis, TN
“TOLLER Kundenservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Von dem Moment an, als wir vorfuhren, war der Kundenservice spitzenklasse. Dies war das erste Mal, dass mich ein Portier nach meinem Namen fragte, als ich ausstieg, um der Rezeption mitzuteilen, dass wir da waren – sie hatten den Papierkram schon ausgedruckt und ich konnte sofort unterschreiben, als ich dort hinkam – WOW! Ich war sehr beeindruckt davon, dass jeder hier gerne zu arbeiten schien – auf dem Weg zu unserm Zimmer informierte uns der Portier über die jüngsten Renovierungen und zeigte echten Stolz auf dieses Hotel. Sogar der Concierge sah, wie wir uns die Säulen in der Lobby näher anschauten und kam herüber um uns etwas über die Geschichte des Hotels zu erzählen. Das Hotel ist wunderschön. Auch wenn unser Zimmer klein war, hatte es ein schönes Dekor, war sehr sauber und verfügte über ein recht großes Badezimmer (insbesondere angesichts des Alters des Hotels) und sehr schöne Bettwäsche und Handtücher. Das hoteleigene Feinschmeckerrestaurant Ashley’s war sehr gut und recht preisgünstig im Vergleich zu den üblichen Preisen in Feinschmeckerrestaurants. Wir fanden, dass unser gesamter Aufenthalt in diesem Hotel für 200$/Nacht ein Schnäppchen war.

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Anschrift: 111 W. Markham, Little Rock, AR 72201
Lage: USA > Arkansas > Little Rock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 59 Hotels in Little Rock
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.