“Überhaupt keine Probleme - Klasse Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center

La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center
2.5 von 5 Hotel   |   617 South Broadway, Little Rock, AR 72201   |
Nr. 26 von 56 Hotels in Little Rock
Southwest Virginia
“Überhaupt keine Probleme - Klasse Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im Clarion am Broadway wirklich genossen.
Ich hatte online gebucht und checkin war schnell und problemlos. Die Empfangsperson war klasse und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt auch eine Bar/Restaurant vor Ort, der Service abends ist etwas langsam, war aber nicht schlimm.
Morgens gibt es ein Frühstücksbüfett und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber - gar kein Problem bei uns (weder schmutzig noch eine Spur von Drogenhölle.
Wir haben in der Parkgarage geparkt, fühlten uns sicher und sahen gar keine Bettler.
Alles in allem war es ein sauberes und schönes Hotel mit klasse Personal. Ich kann dieses Hotel an alle empfehlen, die nach Little Rock kommen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center

Anschrift: 617 South Broadway, Little Rock, AR 72201
Lage: USA > Arkansas > Little Rock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Little Rock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, LaQuinta, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Little Rock Downtown Hotel Little Rock
La Quinta Inn And Suites Little Rock Downtown
La Quinta Little Rock
Little Rock La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Downtown Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.