“Das Hotel hat einen anderen Namen, aber die gleiche Wertung wie vorher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West

Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West
2.5 von 5 Hotel   |   4900 Talley Road, Little Rock, AR 72204 (ehemals Holiday Inn Express & Suites - Little Rock West)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 60 Hotels in Little Rock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dallas, Texas
“Das Hotel hat einen anderen Namen, aber die gleiche Wertung wie vorher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Sauber, ruhig, schön. Ich war auf der Club-Ebene, wo es abends Snacks und morgens ein tolles kostenloses Frühstück gibt. Ich fühlte mich sicher.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West

Anschrift: 4900 Talley Road, Little Rock, AR 72204 (ehemals Holiday Inn Express & Suites - Little Rock West)
Lage: USA > Arkansas > Little Rock
Nr. 5 der Familienhotels in Little Rock
Nr. 11 der Businesshotels in Little Rock
Nr. 11 der Romantikhotels in Little Rock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, Unister, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites - Little Rock West Hotel Little Rock
Holiday Inn Express And Suites - Little Rock West
Holiday Inn Little Rock
Little Rock Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Little Rock-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.