“Vorsicht Bettwanzen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Valu Inn Cedar City

Valu Inn Cedar City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valu Inn Cedar City
2.0 von 5 Motel   |   344 S Main St, Cedar City, UT 84720-3447 (ehemals Value Inn)   |
Nr. 19 von 19 Hotels in Cedar City
“Vorsicht Bettwanzen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Unterkunft ist schlicht dreckig, die Wäsche sieht schon benutzt aus - ein Bett krachte schon beim ersten berühren zusammen - Bettwanzen zeigten sich schon bei Lichte- wir sind geflüchtet und haben die Nacht in unserem Camper verbracht- Wlan war o.k.

• Aufenthalt Oktober 2012

Las Vegas, NV
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Valu-Inn ist ein ordentliches, kleines Hotel. Nachdem wir zuvor in St. George hoteltechnisch durch die Hölle gegangen sind, waren wir sehr froh, dass Valu-Inn gefunden zu haben. Wir kamen erst sehr spät an und wurden sehr freundlich und herzlich vom Management empfangen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber und ich habe mich dort sicher gefühlt.

Sie waren bereits im Valu Inn Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valu Inn Cedar City

Anschrift: 344 S Main St, Cedar City, UT 84720-3447 (ehemals Value Inn)
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 19 von 19 Hotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valu Inn Cedar City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valu Inn Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valu Inn Cedar City Utah

Wenn Sie Valu Inn Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.