“Wünschte wir währen länger geblieben.” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 19 Hotels in Cedar City
england
“Wünschte wir währen länger geblieben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Kann die erste Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.Wird hatten ein Standardzimmer im 2. Stock, dass war geräumig und tadellos sauber. Die Klimaanlage war sehr gut, das Frühstückszimmer war etwas klein. Der Poolbereich war sauber, gut ausgestattet und weit genug von der Straße entfernt. Leider gab es keinen Internetzugang, es sei denn, Sie haben Ihren Labtop dabei. Wir waren nur für eine Nacht hier und wären gerne länger in Cedar City geblieben.

Sie waren bereits im BEST WESTERN El Rey Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN El Rey Inn & Suites

Anschrift: 80 South Main, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN El Rey Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN El Rey Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN El Rey Inn & Suites Cedar City, Utah
Best Western Cedar City
Cedar City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN El Rey Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.