“Modern, sauber, gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Cedar City
Köln, Deutschland
“Modern, sauber, gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Highways, jedoch etwas abseits der Stadt. Es ist recht neu und sehr modern ausgestattet (LCD Fernseher usw.). Das Zimmer war sehr groß mit 2 Waschgelegenheiten. Das Frühstück war USA-typisch nicht besonders gut. WLAN und parken kostenlos. Das Personal war sehr nett. Insgesamt ein guter Stop für einen Nacht und Marriott-Bonuspunkte gibt´s obendrein. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Schönes Hotel, haben nur eine kurze Nacht hier verbracht. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool, es gab gute Betten und eine gute Auswahl zum Frühstück. Direkt in der Nähe der I15 mit guter Anbindung.

Vail, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Waren im April 2007 mit unseren Kindern im Springhill Suites. Die Zimmer waren blitzsauber und geräumig und das Hotel war einfach zu finden. Ein wunderschönes, neues Hotel.

Das Frühstück war eine Freude. Es gab genügend für die Gäste zu essen und die Atmosphäre entsprach den Erwartungen an ein gutes Hotel! Ein Name in der Hotelindustrie... Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit!

Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben gerne in diesem Hotel gewohnt. Es war sogar ziemlich schwierig weiter zu fahren, wir wären gerne länger geblieben.

Cedar City ist eine bezaubernd schöne Stadt und es gibt jede Menge zu tun und zu sehen. Das Hotel hat eine praktische Lage.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Las Vegas, Nv
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Es wäre schön gewesen, wenn wir vorher gewusst hätten, dass der Pool und der Whirlpool gerade renoviert wurden, weil wir und unsere Jungs sich besonders auf diese Dinge gefreut hatten. Schlimmer war dann, dass uns der Rezeptionist noch frech daher kam, sich noch nicht einmal bemühte und nur sagte:"Tut mit leid". Wir dachten, wir könnten uns einfach einen Film über Pay-per-View ansehen, diese Möglichkeit gab es aber nicht. Unsere Kinder waren gelangweilt. Alles in allem hatten wir einen komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder waren sauber und angemessen. Das Kingbett hingegen war nicht lang genug, deshalb hatte mein großer Mann nicht genug Platz. Stellen Sie sich das mal vor...

Das Frühstück schwankte zwischen so lala und "besser als nichts". Wenn wir das Hampton Inn beim nächsten Mal nicht ausprobieren, werden wir das Holiday Inn neben an nehmen, in dem wir im letzten Jahr gewohnt haben. Das Frühstück dort sprach uns mehr an, es kann aber auch an den freundlichen Angestellten gelegen haben.

Im fair zu bleiben muss man sagen, dass wir zwei miteinander verbundene Zimmer in der Nähe des Ausgangs bekommen hatten, wie wir es gewünscht hatten.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir waren extra wegen des Pools, der Internetverbindung und dem kostenlosen Frühstück hergekommen und auch in der Nähe von Brian Head waren, zum Skifahren. Das Zimmer war perfekt für uns drei. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten hätten nicht netter sein können. Die Restaurants waren nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Hotel ist offensichtlich neu und sehr gepflegt.

CA, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Haben hier während unseren letzten Weihnachtsferien gewohnt. Es ist neu (8 Monate alt), sauber und komfortabel. Wir waren so überrascht zu sehen, dass es nur 2* hat, weil wir eine Suite mit Kitchenette (Kühlschrank und Mikrowelle) hatten, es mit einem Fitnessstudio, einem beheizten Innenpool, kostenlosem Frühstück (die Kinder hatten viel Spaß beim Backen der eigenen Waffeln), kostenloser Internetverbindung in der Lobby, wo es einen Sitzbereich/Fernsehecke gab und die Möglichkeit, Wäsche zu waschen, glänzte. Es hat eine zentrale Lage (30 Minuten von Brians Head und 20 Minuten von Kolob Canyons und 1 1/2 Stunden von Bryce Canyon oder Zion entfernt).

Auf dem Weg liegt ein großer Shoppingkomplex mit Restaurants, einem Greatland Walmart, etc, wo man essen kann und sich amüsieren kann. Für $100 bekommt man ein Zimmer mit zwei Queenbetten und einem Schlafcouch. Unsere Kinder (5-8-11) hatten viel Spaß und haben den ganzen TAg im Schnee verbracht und sind dann in den beheizten Pool gesprungen. Wünschten, wir hätten länger bleiben können, weil wir zum ersten Mal in Utah waren. Wir planen auf jeden Fall, wiederzukommen, weil es s viel gab, was wir sehen und unternehmen wollten und Springhill bietet eine tolle Ausgangsbasis dafür.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel liegt praktisch, wenn man mit dem Auto ins Zentrum von Cedar City möchte. Das Zimmer war schön, hatte einen Wohnbereich, der eher wie ein separates Zimmer wirkte. Es gab eine Münzwaschmaschine, dass Waschpulver wurde gestellt. Man konnte bis 9.30 Uhr frühstücken. Es gab eine Sauna und einen Pool, der allerdings voller, schreiender Kids war. Wegen der Lage roch es am Hintereingang und im einzigen Aufzug nach Chlor.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cedar City.
BEST WESTERN Town & Country Inn
Nr. 7 von 19 in Cedar City
Crystal Inn Cedar City
Crystal Inn Cedar City
Nr. 12 von 19 in Cedar City

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Cedar City

Anschrift: 1477 South Old Hwy 91, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Cedar City
Nr. 5 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 5 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Cedar City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites By Marriott Cedar City Utah
Springhill Suites Cedar City Hotel Cedar City
Cedar City Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.