“Nix zum Meckern” 5 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 3 von 19 Hotels in Cedar City
“Nix zum Meckern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, leider etwas abseits.... Achtung! Das Auto - Navi führte uns zur gleichen Adresse, aber in Summit ( Nachbarort).
Die Zimmer sind sehr gross, sehr sauber und ruhig. Leider stören nachts die Scheinwerfer.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut, das WiFi ist klasse (das kostenpflichtige Update kann man sich getrost sparen).

• Aufenthalt August 2013

Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist ein bisschen ausserhalb Cedar City, ausgezeichneter Ausgangspunkt für den Besuch des Zion National Parks, des Bryce Canyon, Kolob Canyon und der Cedar Breaks. Das Hotel hat keine Mängel, die Zimmer sind gross, geräumig und sauber, Gutes Frühstückbuffet im Preis inbegriffen. Hotel hat auch ein kleines Indoor Swimming Pool und eine Laundry. Cedar City hat viele Restaurants, um diese vom Hotel aus zu erreichen braucht man aber ein Transportmittel, sei es Taxi oder eigenes Auto.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Highways, jedoch etwas abseits der Stadt. Es ist recht neu und sehr modern ausgestattet (LCD Fernseher usw.). Das Zimmer war sehr groß mit 2 Waschgelegenheiten. Das Frühstück war USA-typisch nicht besonders gut. WLAN und parken kostenlos. Das Personal war sehr nett. Insgesamt ein guter Stop für einen Nacht und Marriott-Bonuspunkte gibt´s obendrein. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Schönes Hotel, haben nur eine kurze Nacht hier verbracht. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool, es gab gute Betten und eine gute Auswahl zum Frühstück. Direkt in der Nähe der I15 mit guter Anbindung.

Vail, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Waren im April 2007 mit unseren Kindern im Springhill Suites. Die Zimmer waren blitzsauber und geräumig und das Hotel war einfach zu finden. Ein wunderschönes, neues Hotel.

Das Frühstück war eine Freude. Es gab genügend für die Gäste zu essen und die Atmosphäre entsprach den Erwartungen an ein gutes Hotel! Ein Name in der Hotelindustrie... Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit!

Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben gerne in diesem Hotel gewohnt. Es war sogar ziemlich schwierig weiter zu fahren, wir wären gerne länger geblieben.

Cedar City ist eine bezaubernd schöne Stadt und es gibt jede Menge zu tun und zu sehen. Das Hotel hat eine praktische Lage.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

Las Vegas, Nv
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Es wäre schön gewesen, wenn wir vorher gewusst hätten, dass der Pool und der Whirlpool gerade renoviert wurden, weil wir und unsere Jungs sich besonders auf diese Dinge gefreut hatten. Schlimmer war dann, dass uns der Rezeptionist noch frech daher kam, sich noch nicht einmal bemühte und nur sagte:"Tut mit leid". Wir dachten, wir könnten uns einfach einen Film über Pay-per-View ansehen, diese Möglichkeit gab es aber nicht. Unsere Kinder waren gelangweilt. Alles in allem hatten wir einen komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder waren sauber und angemessen. Das Kingbett hingegen war nicht lang genug, deshalb hatte mein großer Mann nicht genug Platz. Stellen Sie sich das mal vor...

Das Frühstück schwankte zwischen so lala und "besser als nichts". Wenn wir das Hampton Inn beim nächsten Mal nicht ausprobieren, werden wir das Holiday Inn neben an nehmen, in dem wir im letzten Jahr gewohnt haben. Das Frühstück dort sprach uns mehr an, es kann aber auch an den freundlichen Angestellten gelegen haben.

Im fair zu bleiben muss man sagen, dass wir zwei miteinander verbundene Zimmer in der Nähe des Ausgangs bekommen hatten, wie wir es gewünscht hatten.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir waren extra wegen des Pools, der Internetverbindung und dem kostenlosen Frühstück hergekommen und auch in der Nähe von Brian Head waren, zum Skifahren. Das Zimmer war perfekt für uns drei. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten hätten nicht netter sein können. Die Restaurants waren nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Hotel ist offensichtlich neu und sehr gepflegt.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Cedar City

Anschrift: 1477 South Old Hwy 91, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 5 der Businesshotels in Cedar City
Nr. 5 der Romantikhotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Cedar City 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Cedar City Utah
Springhill Suites Cedar City Hotel Cedar City
Cedar City Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.