“Kaltes essen, schlechtes Buffet” 1 von 5 Sternen

199 N Main St, Cedar City, UT 84720-2650
435-586-0786
Platz Nr. 40 von 89 Restaurants in Cedar City
Küche: amerikanisch, Steakhouse
“Kaltes essen, schlechtes Buffet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen eigentlich immer gerne zu sizzler, doch dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Buffet ist im Vergleich zu den anderen, sehr klein mit kaum Auswahl und die warmen Speisen beim Buffet waren leider kalt. Auch die bestellten Steaks mit den Pommes waren nur lauwarm. Es war kein Genuss, also liessen wir das Essen stehen. Die Kellnerin schien dies nicht zu interessieren und fragte nur ob wir noch was trinken wollen. Auf die vollen Teller ging sie gar nicht ein. Hier gehen wir nie wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 49 % empfohlen
Munich, Germany
“Schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sizzler Filialen kenne ich schon aus anderen Städten. Normalerweise erwartet einen ein Salatbuffet mit einer ordentlichen Vielfalt an Salaten, Obst und ab und an auch noch Tex-Mex-Beigaben sowie brauchbare Steaks zu vernünftigen Preisen. Oftmals sitzt man in genütlichen Booths.

Dieses Sizzler liegt mitten in Downtown Cedar City und hat beim Eintreten die Wirkung eines kahlen und lauten Vereinsheims. Da wir keine Lust mehr hatten, was anderes zu suchen, blieben wir dennoch. Wie üblich wird gleich am Eingang bestellt und bezahlt, dann nimmt man den Tisch ein und geht zum Buffet.

Dieses war hier absolut enttäuschend sowohl in der Vielfalt, der Qualität und Präsentation. Wenn ich für ein Salatbuffet zahle, möchte ich kein Dosengemüse vorfinden...

Die Steaks waren durchschnittlich.

Letztlich waren die schreckliche Atmosphäre und das armselige Buffet ausschlaggebend für die niedrige Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Super Fleisch zu günstigen Preisen. Das Salatbuffet ist sehr einladend und frisch. Jederzeit wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Steak und Shrimps zum Schnäppchenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sizzlers ist immer wieder

Sizzler kann man immer dann aufsuchen, wenn man keine Lust mehr auf Burger und Chicken hat. Hier gibt es ein Salatbuffet, Steaks, Shrimps und diverse Nachtische in typisch simplem Ambiente zu günstigem Preis. Rabatt für over 55!

Aufenthalt Juni 2012
Birsfelden, Schweiz
“Essen ok, Restaurant schmutzig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Nach einigen Jahren Unterbruch besuchten wir wieder einmal das Sizzler-Restaurant in Cedar City. Das bestellte Essen war ok, obwohl der bestellte Grad des Fleischs nicht stimme. Was uns aber gar nicht gefiel, war der Zustand und die Qualität des Salatbuffets. Die Auswahl sehr klein und unappetitlich angerichtet. Wir hatten dies anders in Erinnerung. Was uns zusätzlich abschreckte war der Reinigungsprozess der Tische. Das Personal in schmutzigen Kleidern räumt unmotiviert und lärmig ab, kassiert den Tipp und wischt die Essensreste auf den Boden bzw. Stühle damit auch der nächste Gast noch etwas davon hat...
Da das Restaurant nur etwa halbvoll war, kann eine Überlastung der Mitarbeiter nicht als Ursache gesehen werden.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente