“Gutes Hotel nah am Zion Nationalpark” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1555 South Old Highway 91, Cedar City, UT 84720   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Cedar City
Bielefeld
“Gutes Hotel nah am Zion Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Auf unserer Rundreise zum Zion Nationalpark haben wir eine Nacht im Holiday Inn Express Cedar City übernachtet. Die Zimmer waren etwas abgewohnt, aber absolut sauber. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, mit Blick auf die Berge. Die anderen Zimmer liegen zum Highway. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit Whirlpool. Morgens gab es das typische Holiday Inn-Frühstück. Die Qualität war gut, aber wie immer, wurde dabei enorm viel Plastikmüll erzeugt. Wiederverwendbares Geschirr und Besteck wären wünschenswert! Die junge Frau am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir uns für ein Restaurant für den Abend erkundigten, gab es für unsere Wahl Gutscheine vom Hotel für das Dessert. Wir fanden den Service im Vergleich mit anderen Hotels besonders gut. Wir würden hier wieder übernachten und können das Holiday Inn Express Cedar City weiterempfehlen,

• Aufenthalt April 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das hervorragende Hotel befindet sich am südlichen Interstate Zugang und ist nicht leicht zu finden.
Wie üblich bei dieser Kette bekommt man exzellente Hotelqualität geboten.
Wir hatten einen fast schon luxuriösen Kingsizeroom mit Kühlschrank.
Im April wird es hier nachts recht kalt.
Im Hotel gibt es einen Indoorpool mit Hot Tube.
Desweiteren Free Wlan, Free Parking und ein sehr gutes Breakfast Büfet.
Als Tipp zum Abendessen: China Büffet im Stadtzentrum.
Zusammenfassend: Sehr empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Sehr nettes Personal, super tolle Betten und geräumige Zimmer. Vorteil: an der Autobahn gelegen, und doch leise... Gratis-Parkplatz vor der Haustüre. Frühstück (was die Amis halt Frühstück nennen) war inbegriffen. Kann dieses Hotel jedenfalls weiterempfehlen. Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Champaign, IL, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wollten eigentlich nur für eine Nacht in diesem Hotel bleiben, mussten aber wegen eines medizinischen Notfalls für 5 Tage im Hotel bleiben. Alles war einfach perfekt, die Zimmer, Betten, das brandneue Gebäude, das Beste war aber das freundliche Personal. Es hat auch eine tolle Lage, weil Bryce Canyon und Zion nahe genug liegen, dass man einen Tagesausflug dorthin machen kann.

Henderson, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Schönes Hotel, mein Zimmer war allerdings ziemlich laut. Nehmen Sie auf keinen Fall Zimmer Nr. 209 über der Rezeption. Ich konnte die Schubladen hören, die die ganze Nacht auf und zu gemacht wurden. Wenn ich davon nicht geweckt wurde, waren es die lauten Trucks, die auf dem Freeway vorbeifuhren. Bitten Sie um ein Zimmer zur Ostseite des Hauses, auf der anderen Seite. Gutes Frühstück, familienfreundlich.

NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Sehr modernes Holiday Inn Express Hotel, das in der Nähe vom Highway nach Cedar City liegt. Erstklassige Betten und Bäder. Recht günstige Preise. Werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich vorbei muss.

Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir bekamen in diesem Hotel kein Zimmer mehr,weil es ausgebucht war, allerdings waren wir von Phil an der Rezeption sehr beeindruckt, deshalb wollte ich diese Bewertung schreiben. Wir fuhren durch Cedar City, gegen 12.30 Uhr und es war alles ausgebucht (Shakespearean Festival). Phil hat sich aber unser angenommen und uns eine Unterkunft gesucht, die im Umkreis lag. Er konnte uns ein Zimmer in George City besorgen, was sich als erstklassig bewies. Falls wir jemals noch einmal nach Cedar City kommen sollten, werden wir wegen des guten Service wieder in dieses Hotel kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cedar City

Anschrift: 1555 South Old Highway 91, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 2 der Businesshotels in Cedar City
Nr. 8 der Familienhotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Cedar City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Cedar City Utah
Holiday Inn Express Cedar City Hotel Cedar City
Holiday Inn Cedar City
Cedar City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.