“Gutes Essen....” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Essen
“Gutes Essen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

....aber man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass man mit "anderen Gästen" konfrontiert wird, die völlig entspannt, die Waffe (in unserem Fall einen großen Trommelrevolver) im Holster tragen (kein Polizist, kein Wachpersonal, sondern ein normaler Gast) und damit zum Essen gehen. Es täte der Fast-Food-Atmosphäre sicherlich keinen Abbruch, wenn man auch in Cedar-City (wie in vielen anderen Restaurants in den Staaten) vom Betreiber um das "Nichttragen von Waffen" bitten würde - und eine Bitte, ist kein Befehl und somit auch nicht gegen die amerikanische Verfassung.

Das Essen war gewohnt lecker, die Bedienung zuvorkommend und trotz der "schrägen Gäste" (wofür das Restaurant nur bedingt etwas kann) gut zu empfehlen, zudem schräg ggü. der 24 Std. geöffnete Walmart ist und somit "Essen und Einkauf" mit einmal Umparken erledigt ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente