“super pizza in tollem ambiente” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“super pizza in tollem ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wunderschönes lockal, schnelle und freundliche bedienung, der salat ist so gross dass einer für zwei genügt, super gute pizza!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 92 % empfohlen
Gießen, Hessen, Germany
“Sehr gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen im Tripadvisor entschieden hier abends eine Pizza zu essen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Die Pizza war sehr knusprig und der Teig sehr dünn. Gebacken wird die Pizza in einem echten Holzofen. Das Personal war super nett. Wartezeiten muss man auf jeden Fall mit einplanen, aber man kann seinen Namen und Handynummer hinterlassen und sich anrufen lassen, wenn was frei wird. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, wir würden hier wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lüchingen
“Pizza wie in Italien - und das in Cedar City!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf Empfehlung der Rezeption unseres BW Hotels El Rey in Cedar City (gleichfalls sehr zu empfehlen) sind wir in die Centro Pizzeria gegangen. Super Service von einem jungen, sehr aufgestellten Team und hervorragende Pizzen. Gebacken in einem Holzofen, der extra aus Neapel eingeflogen wurde und es wird auf Verwendung von biologisch angebauten Zutaten geachtet, was in USA ja nicht überall der Fall ist... Die Auswahl und die Pizza-Beläge sind zwar eher dem amerikanischen Gaumen angepasst, aber wir hatten eine wunderbare Pizza mit Ruccola und Schinken und eine mit Ziegenkäse und geröstetem Paprika....
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das "lokale Bier" - sehr herb - aber mal eine tolle Abwechslung zum ewigen "Bud".

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Centro Woodfired Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Centro Woodfired Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Centro Woodfired Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.