“Erwartungen nicht erfuellt” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 19 Hotels in Cedar City
Zuerich, Switzerland
“Erwartungen nicht erfuellt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Es handelt sich um ein schlecht Schall-isoliertes Hotel, dass dem Ruf der Gruppe nicht nachkommt. Auch die Klimaanlagen sind laut, während das Business-Center mit nur einem PC nicht den Namen verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Gießen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hampton Inn liegt etwas außerhalb von Cedar City. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer waren hellhörig, die Schubladen der Kommode ging von selbst immer auf, die Bettenqualität war völlig in Ordnung. Das Personal war freundlich. WLAN ist kostenlos. Das Frühstück war typisch amerikanisch, nichts besonderes. Gegenüber kann man aber bei Starbrucks frühstücken. Insgesamt war der Aufenthalt auch aus Sicht des recht günstigen Zimmerpreises in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Hampton Inns sind immer eine recht sichere Wahl. Allerdings gibt es ältere und neuere Häuser. Hier unterscheidet sich die Qualität dann meist in den Details.

Das Haus in Cedar City liegt in Randlage im Ortsteil Provincetown. Es ist ein älteres Haus und sehr hellhörig. Wir konnten die erste Nacht kaum schlafen, weil in den Zimmern rund um uns herum gefeiert wurde. Man verstand wirklich jedes Wort!

Die Betten haben die übliche gute Qualität. Das Zimmer war allerdings recht klein.
Die Kommode stand entweder schief oder war windschief gebaut worden, denn die Schubladen gingen nicht zu. Sie standen immer offen (siehe Bild).

Das Frühstück wurde in einem kleinen, recht dunklen Raum gegenüber der Lobby angeboten und war eher unterdurchschnittlich im Angebot. Ein paar süße Sachen, Bagels, Muffins, Oat Meal und Cereals. Fast kein frisches Obst.

Wifi im Zimmer war gratis, Parken war auch frei. Im Umfeld finden sich ein paar Restaurants wie z. B. eine Chili's Filiale und ein Walmart Supercenter ist auch nah. Gleiches gilt für die Interstate. Downtown hat man in 5-10 Minuten je nach Verkehr erreicht.

Ingesamt war der Aufenthalt okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wer auf der Durchreise von / nach Bryce Canyon und Zion Nationalpark ist oder auch von hier aus ein paar Tagesausflüge unternimmt und mehrere Nächte bleibt, ist im Hampton Inn gut aufgehoben.

Dieses Hotel entspricht gutem Durchschnitt der Hampton Kette, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat mir auch bei kleineren Erledigungen geholfen, wie zum Beispiel Klebeband, Stifte oder Schnur kostenfrei auszuleihen, damit ich etwas reparieren / basteln konnte.

Die Zimmer sind in anderen Hampton Inns zum Teil etwas grösser, doch die Raumqualität und das Ambiente war sehr gut und alles war sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, der Preis ebenfalls.

Das Hotel ist sehr günstig zur südlichen Autobahnausfahrt des Ortes gelegen, leicht aufzufinden und in der Nachbarschaft finden sich Restaurants, Starbucks und die vermutlich günstigste Tankstelle im Ort, auch ein Pluspunkt. Ich war zufrieden mit meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hampton Inn in Cedar City ist kein Riesenhotel. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und persönlich. Es ist ein dreistöckiges Haus und verfügt über einen Lift. An der Rezeption stehen Keks bereit, auch die PC Station ist hier. Das Zimmer ist geräumig, hat einen Teppichboden, Fenster zum Öffnen und eine gute Beleuchtung. Zum Frühstück gibt es Kaltes und Warmes, wie Kartoffeln, Truthahnwürstchen, Waffeln und Toast, sowie die üblichen Müslimischungen und Obst. Der Kaffee ist genießbar. Vor dem Hotel steht den Gästen ein großer Parkplatz zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben eine Nacht im Hampton gewohnt, als wir auf der Durchreise in Cedar City vorbei kamen. Das Einchecken verlief bequem und schnell, die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite vieler Restaurants, was uns nach einem sehr langen Tag auf der Straße gerade recht war. Die Betten sind sehr komfortabel - die Zimmer sind allerdings unglaublich klein... vielleicht die kleinsten, die ich bisher gesehen habe. Sie reichen für eine Person völlig aus, bei zwei Personen wird es zu eng... Auf der einen Seite hatten wir vielleicht 60cm vom Bett bis zur Wand, auf der anderen waren es etwas mehr, den Eingang mit eingeschlossen. Hier hätten wir nicht für längere Zeit bleiben wollen.

Für den Preis hätten wir uns wohl eher etwas anderes gesucht.

Las Vegas
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Ich besitze die Hilton Glod Card und habe schon die ganze Welt bereist, deshalb hatte ich mich für das Hampton entschieden, weil es ein Partner der Hilton Kette ist. Da ich an Upgrades gewöhnt bin, dachte ich, ich würde die gleiche Behandlung hier bekommen, aber anstelle dessen bekam ich ein Doppelzimmer mit Queenbett und einer kaputten Klimaanlage. Dann wurde mir noch gesagt, dass keines der Kingsizezimmer frei seien, obwohl vor dem Haus nur 5 Autos standen und der Parkplatz nur zu 40% belegt war. Vielleicht muss man bei den Mormonen sein, um hier ein Upgrade zu bekommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cedar City

Anschrift: 1145 S. Bentley Boulevard, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 3 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 6 der Businesshotels in Cedar City
Nr. 7 der Romantikhotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cedar City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Booking.com, Expedia, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cedar City Utah
Cedar City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.