“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 19 Hotels in Cedar City
Las Vegas, NV
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Habe schon in so vielen Hampton Inns gewohnt und dies ist unter den 5 Besten! Ich habe innerhalb von ein paar Jahren schon drei Mal übernachtet und hatte immer ein tadellos sauberes Zimmer, dass keine Zeichen von Abnutzung zeigte. Das Management ist hier, ganz klar, voll im Bilde. Im Winger`s direkt vor der Hintertür bietet eine gute Auswahl an Salaten und Hähnchenflügeln.

Sheridan, Wyoming
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht und fand die Zimmer sehr sauber, ohne komische Gerüche und das Bett war total bequem. Dies sind meine drei Auswahlkriterien für ein Hotel: Den Pool habe ich nicht gesehen, oder auch alles andere, was damit zu tun hat, wenn Sie aber eine komfortable Unterkunft suchen, kann ich Ihnen dieses Motel wärmstens empfehlen.

St Augustine, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Tolle Stadt, tolles Hotel in super Lage. Ein sehr komfortables Zimmer mit einen super Bett. Ergonomischer Schreibtisch und Stuhl, High-Speed Internetverbindung und jeder Menge Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe. Wie ich schon sagte, der perfekte Aufenthalt.

Tacoma, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Zimmer war schmierig, die Laken voller Flecken, die Wände hatten schwarze Flecken und ein recht großer Bereich vor dem Bett war so schmierig wie Motorenöl. Es stank nach Qualm, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Die Angestellten an der Rezeption waren frech, inkompetent und weigerten sich, un ein anderes Zimmer zu geben. Nach dem wir ausgecheckt hatten, fand ich auf meiner Kreditkartenabrechnung $60 zu viel - nachdem ich das Hotel angerufen hatte fand ich heraus, dass man mir den falschen Zimmerpreis berechnet hatte und dass man mir deshalb die Differenz in Rechnung gestellt hatte. Ich bestand auf den Namen des Managements oder dem Besitzer, nachdem ich mit diesem sehr frechen und aggressiven General Manager zu tun gehabt hatte und man weigerte sich schlichtweg, mir diese zu geben. Ich bestand dann auf die berühmte 100% Hampton Garantie und erfuhr dann, dass man nicht verpflichtet sei, diese zu vergeben.

Sie waren bereits im Hampton Inn Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cedar City

Anschrift: 1145 S. Bentley Boulevard, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 3 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 6 der Businesshotels in Cedar City
Nr. 7 der Romantikhotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cedar City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Booking.com, Expedia, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cedar City Utah
Cedar City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.