“Gute Erfahrung, wie vom Hampton Inn erwartet” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1145 S. Bentley Boulevard, Cedar City, UT 84720   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 19 Hotels in Cedar City
London, England
“Gute Erfahrung, wie vom Hampton Inn erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe gelernt, dass die Hampton Inns einen hohen Standard an Sauberkeit und Komfort leisten. Deshalb wohne ich immer in Hampton Inns, wenn es mir möglich ist, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Dieses Hotel steht für einen hohen Standard und bietet komfortable und saubere Zimmer für einen Zwischenstopp, wenn man von Las Vegas nach Denver reist.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist relativ neu und schien sehr gut in Schuss zu sein. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend. Es gab keinen Kühlschrank und auch keine Mikrowelle. Fasst alle bekannten Fast Food Ketten waren entweder zu Fuß, oder mit dem Auto erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist auch ein Walmart Supercentre.

Salt Lake City, UT
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dies ist noch ein recht neues Haus, deshalb war auch fasst alles noch gut in Schuss. Schöner Innenpool, aber kein Spa. Das Zimmer war recht klein und hatte nur einen Stuhl, der zum Schreibtisch gehörte. Das kostenlose Frühstück war Standard für ein Hampton Inn. In der Nähe gibt es Restaurants, Fast Food und welche, wo man auch am Tisch sitzen konnte. Zum Zentrum fährt man nur 5 Minuten, wenn man noch mehr Restaurants und Läden braucht und auch das Unicampus, wo das Utah Shakespearean Festival stattfindet, dass schon den Tony Award gewonnen hat. Am Festival gibt es jede Menge kostenloser Parkplätze.

NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass es genau so gut ist, wie alle anderen Hampton Inns, in denen ich bisher gewohnt habe. Es liegt außerdem in gehbarer Reichweite vieler Restaurants und einem Walmart, was recht praktisch ist.

Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Habe schon in so vielen Hampton Inns gewohnt und dies ist unter den 5 Besten! Ich habe innerhalb von ein paar Jahren schon drei Mal übernachtet und hatte immer ein tadellos sauberes Zimmer, dass keine Zeichen von Abnutzung zeigte. Das Management ist hier, ganz klar, voll im Bilde. Im Winger`s direkt vor der Hintertür bietet eine gute Auswahl an Salaten und Hähnchenflügeln.

Sheridan, Wyoming
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht und fand die Zimmer sehr sauber, ohne komische Gerüche und das Bett war total bequem. Dies sind meine drei Auswahlkriterien für ein Hotel: Den Pool habe ich nicht gesehen, oder auch alles andere, was damit zu tun hat, wenn Sie aber eine komfortable Unterkunft suchen, kann ich Ihnen dieses Motel wärmstens empfehlen.

St Augustine, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Tolle Stadt, tolles Hotel in super Lage. Ein sehr komfortables Zimmer mit einen super Bett. Ergonomischer Schreibtisch und Stuhl, High-Speed Internetverbindung und jeder Menge Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe. Wie ich schon sagte, der perfekte Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hampton Inn Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cedar City

Anschrift: 1145 S. Bentley Boulevard, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 6 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 6 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cedar City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cedar City Utah
Cedar City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.