“Sehr günstiges und gutes Motel! Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   940 W. 200 North, Cedar City, UT 84720   |
1 Abbey Inn Hotels Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 19 Hotels in Cedar City
Hamburg
“Sehr günstiges und gutes Motel! Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben nach einer Unterkunft gesucht, die günstig und sauber, sowie in zentraler Lage zu den umliegenden Nationalparks ist. Das haben wir mit dem Abbey Inn gefunden. Cedar City selbst ist eine Kleinstadt, in der man aber alles bekommt was man braucht. Es gibt sogar ein kleines Kino. Nur exklusive Restaurants und Bars wird man hier nicht fnden, aber deswegen waren wir auch nicht in Cedar City. Wir haben im Abbey Inn mit Coupons aus einem Motel-Coupon Heft, die überall ausliegen einen sehr günstigen Preis aushandeln können. Die Zimmer waren groß und es gab einen Kühlschank und auch einen riesengroßen modernen Flachbildfernseher. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch die Damen, die das Frühstück morgens zubereitet haben, waren sehr zuvor kommend. Das Frühstück war wirklich klasse und es gab neben dem üblichen Frühstück in Motels noch frisch zubereitete Eierspeisen und Waffeln. Hier konnte man sich gut stärken bevor man in die umliegenden Nationalparks auf Erkundung gegangen ist. In unserem Fall war dies der Zion National Park und der Bryce Canyon National Park. Beide sind sehr zu empfehlen, genauso wie dieses Kleinod in Cedar City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Abbey Inn kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben dort zwei Nächte als Ausgangspunkt für unseren Besuch im Bryce-Canyon verbracht. Schon der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und sauber mit einem riesigen 42 Zoll Fernseher. Das Frühstück in einem Nebengebäude war typisch amerikanisch, der Pool war klasse! Cedar City selbst ist eine amerikanische Kleinstadt mit allem was man so braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist durch seine Lage in der Nähe des Highways gut erreichbar und zentral gelegen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Geschlafen hab ich auch gut, wobei mir die Matratze etwas zu weich war, aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben die lokale Waschmaschine benutzt, diese hat auch gut funktioniert und es gibt einen Waschmittelautomaten (krasses Teil....sieht aus wie ein Schoko-Riegel-Automat).

Frühstück war in einem extra Raum, es gab sogar frisches Rührei....da macht Frühstück Spaß!

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Motel hat schöne, komfortabel eingerichtete Zimmer. Alles ist sauber. Möglichkeiten, Wäsche zu waschen, sind vorhanden ebenso wie ein Indoor-Swimmingpool. Das Personal ist superfreundlich und American Breakfast ist inklusive.

Es liegt in direkter Nähe zum Highway, die Nationalparks Bryce und Zion Canyon sind von hier gut zu erreichen. Ideal als Zwischenstopp auf einer Rundreise.

Eines der schönsten Motels, in denen wir übernachtet haben.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Abbey Inn ist eine sehr Übernachtungsmöglichkeit für Reisende, die im Zion Park und im Bryce Park wandern wollen. Die Fahrt zu beiden Parks ist in etwa 2 Stunden zu schaffen. Das Motel bietet sehr große und hervorragend ausgestattete Zimmer, einen großen Frühstücksraum, und einen kleinen Waschsalon. Am Wochenende kann es hier schnell voll werden, also reservieren. Sehr gut für Familien geeignet, wegen des hervorragenden Frühstücks.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Wie schon julia136 schrieb, ist dieses Motel super, auch wenn man es von außen kaum vermutet. Es war auf unser 3-wöchigen Rundreise mit Abstand das beste Motel, in dem wir schliefen. Das Zimmer und das Bad waren super sauber!!! Die Einrichtung besteht aus dunklen Möbeln mit weißen Bezügen, super edel aber doch gemütlich. Dort fühlt sich jeder wohl! An der Wand hängt ein 42" LCD-Fernseher! Der Indoor-Pool & Spa sind sehr schön. Es gibt einen Waschmaschinen und Trocknerraum. Das Personal ist stets freundlich! Zum Frühstück gibt es Würstchen, Ei, Müsli, Toast, usw.. Mehr als ausreichend!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Inn

Anschrift: 940 W. 200 North, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 1 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 1 der Romantikhotels in Cedar City
Nr. 1 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Abbey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Inn Cedar City, Utah
Abbey Hotel Cedar City

Wenn Sie Abbey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.