“Gemütliches Inn, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 19 Hotels in Cedar City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschweiler, Deutschland
“Gemütliches Inn, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Abbey Inn war eine sehr gute Wahl in Cedar City. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Zustand war sehr gut und sauber. Im Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstück, welches sehr gut war. WI-FI war ebenfalls im Preis inbegriffen. Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad, das wir aber nicht benutzt haben. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Abbey Inn liegt nahe der Interstate und dennoch ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden. Ab 7:00 Uhr wird ein Frühstück mit frisch zubereiteten Rühreiern angeboten. Ein Hallenbad ist auch vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und können das Abbey Inn auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Abbey Inn ist ein kleines charmantes Motel, in dem einen zum Frühstück noch tatsächlich jemand fröhlich und persönlich mit frischem Rührei empfängt. Die Zimmer sind amerikanischer Standard und mit allem ausgestattet, was man sich von Motels so erwarten würde. In der Umgebung ist von Tankstelle über Supermarkt bis in zu Fastfood- Restaurants alles vorhanden und so bietet es sich als Zwischenstopp auf einer Rundreise ideal an.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben nach einer Unterkunft gesucht, die günstig und sauber, sowie in zentraler Lage zu den umliegenden Nationalparks ist. Das haben wir mit dem Abbey Inn gefunden. Cedar City selbst ist eine Kleinstadt, in der man aber alles bekommt was man braucht. Es gibt sogar ein kleines Kino. Nur exklusive Restaurants und Bars wird man hier nicht fnden, aber deswegen waren wir auch nicht in Cedar City. Wir haben im Abbey Inn mit Coupons aus einem Motel-Coupon Heft, die überall ausliegen einen sehr günstigen Preis aushandeln können. Die Zimmer waren groß und es gab einen Kühlschank und auch einen riesengroßen modernen Flachbildfernseher. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch die Damen, die das Frühstück morgens zubereitet haben, waren sehr zuvor kommend. Das Frühstück war wirklich klasse und es gab neben dem üblichen Frühstück in Motels noch frisch zubereitete Eierspeisen und Waffeln. Hier konnte man sich gut stärken bevor man in die umliegenden Nationalparks auf Erkundung gegangen ist. In unserem Fall war dies der Zion National Park und der Bryce Canyon National Park. Beide sind sehr zu empfehlen, genauso wie dieses Kleinod in Cedar City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Abbey Inn kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben dort zwei Nächte als Ausgangspunkt für unseren Besuch im Bryce-Canyon verbracht. Schon der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und sauber mit einem riesigen 42 Zoll Fernseher. Das Frühstück in einem Nebengebäude war typisch amerikanisch, der Pool war klasse! Cedar City selbst ist eine amerikanische Kleinstadt mit allem was man so braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist durch seine Lage in der Nähe des Highways gut erreichbar und zentral gelegen.

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Geschlafen hab ich auch gut, wobei mir die Matratze etwas zu weich war, aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben die lokale Waschmaschine benutzt, diese hat auch gut funktioniert und es gibt einen Waschmittelautomaten (krasses Teil....sieht aus wie ein Schoko-Riegel-Automat).

Frühstück war in einem extra Raum, es gab sogar frisches Rührei....da macht Frühstück Spaß!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Motel hat schöne, komfortabel eingerichtete Zimmer. Alles ist sauber. Möglichkeiten, Wäsche zu waschen, sind vorhanden ebenso wie ein Indoor-Swimmingpool. Das Personal ist superfreundlich und American Breakfast ist inklusive.

Es liegt in direkter Nähe zum Highway, die Nationalparks Bryce und Zion Canyon sind von hier gut zu erreichen. Ideal als Zwischenstopp auf einer Rundreise.

Eines der schönsten Motels, in denen wir übernachtet haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Inn

Anschrift: 940 W. 200 North, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 1 der Romantikhotels in Cedar City
Nr. 1 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 1 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Abbey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Inn Cedar City, Utah
Abbey Hotel Cedar City

Wenn Sie Abbey Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.