“ehrliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Cedar City

Days Inn Cedar City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Cedar City
2.0 von 5 Motel   |   1204 South Main Street, I-15 & Exit 57, Cedar City, UT 84720   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Cedar City
Viechtach
“ehrliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Frau hatte während unseres Urlaubes ihre Geldbörse verloren. Als wir wieder zuhause waren, stellte ich fest, dass mir das Hotel eine e-mail geschickt hatte. Das Zimmermädchen hatte die Geldbörse gefunden und mit dem kompletten Inhalt (ca 200 $) abgeliefert. Der Versand an mich nach Deutschland verlief prompt und reibungslos.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Gutes Motel mit Pool und schönen Zimmer. Zimmer war groß und sauber. Bad war gut.
Frühstück war in Ordnung - eben amerikanisch.
Schöner Pool. Günstiges Motel.
Ca. 1 Stunde weg vom Zion und Nahe am Freeway

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Zimmer einfach aber funktionell eingerichtet.
Frühstück in bahnhofsatmosphare und unterdurchschnittlich schlecht. Da hatte man auch verzichten können.
Jedenfalls gibt es gleich daneben einen Pool. Waschmaschine vorhanden. Im Zimmer Bügelbrett und Eisen.

• Aufenthalt September 2012
Biblis, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir kamen spät an und so war nur noch der Nachtschalter offen. Ich musste 15 $ nachzahlen, weil wir 4 Personen seien, das hätten wir so nicht gebucht. Ich zahlte es zunächst, oben im Zimmer habe ich dann in den Unterlagen geschaut und es stimmte nicht. In dem Moment rief der Herr von der Rezeption an und entschuldigte sich, er hätte einen Fehler gemacht. Ich bekam das Geld wieder gut geschrieben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war Standard, sauber mit 2 Doppelbetten, TV und Kühlschrank. Wifi war kostenlos, es funktionierte morgens leider nicht, trotz reboot des Servers, schade. Betten waren ok, Dusche typisch amerikanisch. Frühstück war einfach, Toast, Waffeln, Cornflakes und Früchte. Den Indoorpool haben wir nicht genutzt. Für eine Übernachtung ganz ok

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Days Inn in Cedar City ist ein typisches Days Inn. Durchschnittlich große Zimmer, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

Es gibt einen Indoor-Pool.

Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, Waffeln zum selberbacken, Obst, Cereals und Pastry.

Das Motel ist unter indischer Leitung.

WLAN ist vorhanden

Bei unserem ersten Aufenthalt haben wir Wyndham-Punkte eingelöst und gratis übernachtet. Dafür haben wir sogar eine Suite bekommen. O.g. Bewertung bezieht sich auf den zweiten Aufenthalt zwei Wochen später in einem Standard-Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rheinberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die gesamte Hotelanlage machte einen ziemlich neuen und gepflegten Eindruck. Da wir nur auf der Durchreise waren, war die Lage eher unwichtig. Es liegt aber verkehrgünstig nah am Interstate und ein guter Supermarkt ist auch nicht weit.
Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Es gab (für amerikanische Verhältnisse) ein ausreichendes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir hatten unser Zimmer für 1 Nacht hier dummerweise über einen angeblichen "best deal" bei priceline als 2*gekauft. Expedia stuft das Motel als 1.5* ein. Letzlich (mit taxes&"fees") war der deal $8 teurer als der offizielle flexible AAA-Tarif (mit ADAC Karte) aber priceline lässt nicht mit sich sprechen....

Nachdem die reviews hier nicht so toll waren (wie z.B. für das Comfort oder das HI Express um die Ecke) waren wir aufs Schlimmste vorbereitet und wurden - wie so oft - eines besseren belehrt:

- typisches Motor-Motel wie erwartet aber ALLE Zimmer neu renoviert (Badezimmer), super Betten
- Kühlschrank und Microwelle (hatten wir in einem angeblichen 3* Holiday Inn zuvor leider nicht)
- A/C zwar etwas älter, aber nicht übermässig laut
- Fenster zu öffnen
- Indoor Pool und Jacuzzi Spa (wirklich heiss, herrlich nach 1 Tag wandern!)
- kostenloses Frühstück (Waffeln, Bagels, Toast, Kaffee, Saft) war sauberer als anderswo und der Kaffee besser
- kostenloses highspeed WLAN (ca. 1200kb/s)

Fazit: günstige Alternative zu den angeblich neueren Motels um die Ecke. Überdurchschnittlich weil mehr geboten wird als man für den Preis erwarten würde. Gerne wieder!

• Zufrieden mit — Preisleistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Days Inn Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Cedar City

Anschrift: 1204 South Main Street, I-15 & Exit 57, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Cedar City 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Wyndham, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Cedar City Utah
Days Inn Cedar City Hotel Cedar City
Cedar City Days Inn

Wenn Sie Days Inn Cedar City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.