“super Lage, ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Manhattan
3.0 von 5 Hotel   |   17 West 32nd St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 255 von 453 Hotels in New York City
München
“super Lage, ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir waren für 4 Tage auf NY-Tour im La Quinta und es liegt wirklich nur einen Block vom Empire State Building entfernt - U-bahn-Stationen in alle Richtungen sind super zu erreichen, wir haben aber auch viel von dort aus zu Fuß gemacht. Das Zimmer war ein bissl klein für 2 große Koffer, ging aber und war auch sehr sauber. Unseres ging zur Straße raus, die aber keine Hauptverkehrsstraße ist so dass ich es vom Lärm her nachts schon erträglich fand. Das Frühstück ist halt ein typisches Motelfrühstück, nicht besonders aber in unserem Fall immer ausreichend für alle. Der Frühstücksraum ist schon etwas klein, man kann aber wenn er voll ist auch noch auf die Lobby ausweichen. Absoluter Geheimtipp ist die Rooftop-Bar, ein total gemütlicher Dachgarten wo richtig was los ist (erfreulich wenig Touristen) mit annehmbaren Preisen und einem hammer Blick auf das Empire State Building - unbedingt mal hingehen!

• Aufenthalt Mai 2009

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich wollte nur allen kurz sagen, dass das Hotel schrecklich ist und ich dort nicht wieder übernachten werde. Das Personal war unfreundlich, der Service schrecklich, das Frühstücksrestaurant war sehr, sehr klein und es gab auch nicht genug zu essen. Für 260 Dollar/Nacht aßen wir von Papptellern und tranken aus Papptassen. Lächerlich. Der Portier ist eigentlich dafür da, den Gästen beim Gepäck zu helfen, aber selbst als wir ihn fragten, wollte er uns nicht helfen. Es gibt in New York tolle Hotels, dieses hier war aber das bisher schlimmste, in dem wir je waren.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Manhattan

Anschrift: 17 West 32nd St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 207 der Romantikhotels in New York City
Nr. 228 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn Manhattan 3*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Manhattan New York
La Quinta Inn Manhattan Hotel New York City
La Quinta Hotel Manhattan
La Quinta Manhattan
La Quinta New York City
New York City La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.