Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kalt und Unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Manhattan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
La Quinta Inn Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Manhattan
3.0 von 5 Hotel   |   17 West 32nd St, New York City, NY 10001 (Midtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 245 von 461 Hotels in New York City
1 Bewertung
“Kalt und Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ohne es den Gästen anzukündigen, außer einem Zettel an der Rezeption, wurde bei -10 Grad Außentemperatur das heiße Wasser und die Heizung von 11.00 - 17.00 Uhr abgestellt.
Ich habe es erst erfahren als ich mich über unser kaltes Zimmer beschwerte.
Auch ist das Frühstück nicht so ausgestattet wie auf der Hotelseite beschrieben.
Ich Reise seit vielen Jahren in La Quinta Hotels und bin Elite Kunde, werde aber das überteuerte Hotel in Manhatten dem nächst meiden obwohl es eine Super Lage hat.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
applecorehotelsstaff, marketing & e-commerce associate von La Quinta Inn Manhattan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Karl-Heinz K,
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir entschuldigen uns für die Heizung und Warmwasser, die während Ihres Aufenthaltes abgeschaltet. Wir haben ein paar Probleme mit dem Kessel und Schornstein so war es im Wartungsmodus von 11.00 bis 05.00 Uhr geschlossen hatte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, es war sehr kalt Während Ihres Aufenthaltes, aber die Arbeit getan werden musste, so dass die Wärme und Warmwasser nicht scheitern würde.
Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Wir bieten ein ausgezeichnetes Preis im Herzen von Manhattan. Nicht alle Hotels Manhattan bieten kostenloses Frühstück, WLAN, und inländische Telefonate. Wir hoffen, dass Sie uns für die Zukunft zu überdenken.
Liz von Apple Core-Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.581 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    372
    737
    268
    89
    115
Bewertungen für
361
532
138
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flims
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Schönes Hotel, Super Lage, Sauber, Bequemes Bett, einfaches Frühstück, gutes WIFI, sehr freundliches Personal. Rooftop Bar im 14 Stock mit täglicher Happy Hour und Sicht auf das Empire State Building.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Von unserm Zimmer aus konnten wir auf das unmittebar in der Nähe gelegen Empire State Building blicken. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung ziemlich neu und das Personal sehr freundlich. Entäuschend war nur die Bar und das Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Empire State Building wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Die Lage des Hotels in Midtown direkt unterhalb des Empire State Buildings ist eine gute Ausgangsposition.
Metroanbindung ist gegeben, Broadway und Times Square fußläufig erreichbar.
Zimmer sind sauber, das Frühstück ist halt amerikanischer Natur, habe es aber schon deutlich schlechter erlebt.
Sehr nettes und aufmerksames Personal auf allen Positionen.
Hübsche Rooftopbar im 14. Stock, Zimmer auf der gleichen Etage geht auch, keine nennenswerte Lärmbelästigung.
Versorgung in Little Korea kein Problem, von Supermarkt über Fastfood und Restaurants sowie Bars (Karaoke) alles dort.
Preis/Leistung stehen in einem guten Verhältnis bei guter Lage.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren fünft Tage in New York und haben uns wegen der sehr guten Lage für dieses Hotel entschieden, was wir auf jedenfall nicht bereut haben. Wie gesagt, die Lage ist absolut super. Direkt am Empire State Building und mitten in Mannhatten gelegen ist dies perfekt. Das Hotel hat nur Frühstück, welches eher sehr mager ausfällt. Viel süße Speisen wie Donuts..etc. Als Europäer natürlich gewöhnunsbedürftig aber ausreichend. Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Das Kingsize Bett war super bequem, und obwohl man mitten in Mannhatten ist, bekommt man Nachts davon absolut nichts mit.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das La Quinta Inn Manhattan liegt in Klein Korea mitten im Herzen von midtown NYC. Das Hotel hat 14 Etagen und oben auf dem Dach eine nette Roof Top Bar von der man direkt aufs Empire State Building schaut.die Zimmer sind sauber und ok. TV, Klima , Safe. Die Lobby und der Frühstücksraum sind gerade renoviert. Frühstück IST halt kontinental , aber ok. WLAN im Hotel kostenlos. Die Lage ist toll. Preis - Leistung für Manhattan ok. Zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morgan Hill
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Sind mit dem Zug vom JFK hierher gefahren. Der Weg von der Station ist ziemlich weit, aber dafür hat man hier auch eine Menge Geschäfte, Restaurants etc. Zimmer 404 wurde vor kurzem renoviert und ist groß genug, damit man sich ein bisschen bewegen kann. Das Badezimmer ist okay, aber ich hatte ein Problem mit der Badewanne, bei der das Wasser nicht richtig ablief. Frühstück ist okay, Plätze sind begrenzt, und gegen 7.30 Uhr wird es sehr voll. Ich habe an der Rezeption nach dem Weg zum Hafen in Manhattan gefragt, und die hatten keine Ahnung. Aber zum Glück war es gut gelegen, so dass man überall gut hinkam.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Manhattan

Anschrift: 17 West 32nd St, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 201 der Familienhotels in New York City
Nr. 226 der Romantikhotels in New York City
Nr. 228 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 302 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn Manhattan 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Quinta Manhattan New York
La Quinta Inn Manhattan Hotel New York City
La Quinta Hotel Manhattan
La Quinta Manhattan
La Quinta New York City
New York City La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.