“Perfekt gelegen für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Manhattan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Manhattan
3.0 von 5 Hotel   |   17 West 32nd St, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 252 von 464 Hotels in New York City
“Perfekt gelegen für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel war Basislager für unseren New York-Trip in den Osterferien. Perfekt gelegen, direkt neben dem Empire State Building. Die Stockwerke werden zurzeit alle renoviert und wir hatten bereits ein "neues" Zimmer - tip top sauber. Das Frühstück ist zwar ein kleines Abenteuer für sich was die Platzfindung angeht, aber immerhin schafft man es mit Bagels, Jogurth, Obst und Donouts gestärkt auf die erste Erkundungstour des Tages zu starten.

Für einen Städtetrip bei dem möglichst wenig Zeit auf dem Hotelzimmer verbracht ein wirklich gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Ettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Hallo, dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Wieder war alles bestens. Das Hotel wird gerade Stockwerk für Stockwerk renoviert. Dies stört aber den Aufenthalt in keinster Weise. Ich war im 5. Stock und hatte dort ein perfektes Zimmer. Was einem besonders auffällt, wie super sauber die Zimmer sind. Ich hab mal ein Bild von der Dusche angehängt. Auch meine beiden mitreisenden Kollegen waren davon begeistert.
Die Zimmer sind nicht sehr groß sondern ehr ausreichend klein. Aber zum Schlafen und die kurzen Aufenthalte im Zimmer völlig okay. Ein kleiner Schreibtisch ist ebenfalls vorhanden. Großer Fernseher auch. Die Betten sind weich aber stabil. Habe sehr gut geschlafen.
Der Lüfter im Bad war effektiv, leider etwas laut.
Das Hotel liegt sehr Zentral im Koreanischen Viertel, was kein Nachteil ist. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Um die Ecke sind zahlreiche Restaurants und Geschäfte für den täglichen Bedarf. Zu Mayc's sind es zwei Gehminuten, zum Timessquare ca. 10 Minuten.
Das Frühstück ist im Preis inklusive. Kaffee, Donuts Jogurt, Toast nichts großartiges aber alles frisch und ohne jede Beanstandung. Ich fand es super.
Da der Preis auch stimmt, werde hier sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Frühstück im Jugendherbergsstil war nicht ganz mein Fall, man muss aber sagen, dass trotz Selbstbedienung viel Auswahl geboten worden ist. Die Lage ist einfach genial. Von etlichen Zimmern blickt man direkt auf das Empire State Building. Mein Zimmer war zwar klein, aber gemütlich und sauber, alles was benötigt wird, war vorhanden. Frühstück und kostenloses W-Lan auch auf dem Zimmer sind inklusive. Sollte ich mal wieder in New York sein, das La Quinta Manhatten wird wieder mein Hotel werden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Tuningen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Für New Yorker Verhältnisse ordentliches Hotel. Saubere Zimmer und Bad. Zum Schlafen reicht es völlig aus. Der Blick in den "Hinterhof" auf die ganzen Klimaanlagen war nicht so brickelnd. Aber man konnte das Empire Statebiulding sehen.
Das Frühstück war typisches amerikanisch, entweder man mag es oder nicht. Ich persönlich fand es lecker. Zumal es kostenlos ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten das Hotel La Quinta wegen der Lage und der Bar auf dem Hoteldach ausgewählt. Da wir nur eine Nacht blieben, war dies eine perfekte Auswahl, denn vom Hotel aus erreicht man in kurzer Zeit viele Sehenswürdigkeiten. Zwei Subway Linien liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels - nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Empire State Building. In der Straße befinden sich viele asiatische Restaurants, in denen man lecker essen gehen kann.
Das Zimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet. Uns hat sehr gut gefallen, dass unser Bad auch Tageslicht hatte. Leider konnte man aber die Fenster nicht öffnen. Der Frühstücksraum hatte uns nicht gefallen. Es sah aus, wie in einer Kantine und das Frühstück hatte uns auch nicht besonders gut geschmeckt. Wir fanden das Hotel etwas zu teuer, obwohl die Lage schon super ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Bei meinem letzten besuch in New York City war ich im Hotel schräg gegenüber, damals „Red Roof Inn Manhattan“, heute „NYMA“. Von dort sah man die Dachterrasse des „La Quinta Inn“ und dieser Ausblick veranlasste mich, diesmal dieses Hotel zu buchen. Leider keine gute Entscheidung. Das Zimmer miefte, war winzig und nur oberflächlich geputzt. Es hatte zwar zwei kleine Fenster, vor beiden war jedoch die Wand eines Nachbargebäudes. Und das Personal war leider weder freundlich noch hilfreich (der einzig „gute Tipp“ war in etwa „Gehen sie doch in den Keller an den Computer und sehen Sie im Internet nach.“). Positiv sind natürlich die gute Lage und das kostenlose (wenn auch schwache) WiFi im Hotel. Das haben aber auch andere Hotels. Ich werde hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 274 von 464 in New York City
Nr. 288 von 464 in New York City
Hotel 373 Fifth Avenue
Hotel 373 Fifth Avenue
Nr. 235 von 464 in New York City

Sie waren bereits im La Quinta Inn Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Manhattan

Anschrift: 17 West 32nd St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 215 der Familienhotels in New York City
Nr. 221 der Businesshotels in New York City
Nr. 226 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn Manhattan 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, LaQuinta, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Manhattan New York
La Quinta Inn Manhattan Hotel New York City
La Quinta Hotel Manhattan
La Quinta Manhattan
La Quinta New York City
New York City La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.