“alles super!!” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn Manhattan
3.0 von 5 Hotel   |   17 West 32nd St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 253 von 453 Hotels in New York City

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Bei meinem letzten besuch in New York City war ich im Hotel schräg gegenüber, damals „Red Roof Inn Manhattan“, heute „NYMA“. Von dort sah man die Dachterrasse des „La Quinta Inn“ und dieser Ausblick veranlasste mich, diesmal dieses Hotel zu buchen. Leider keine gute Entscheidung. Das Zimmer miefte, war winzig und nur oberflächlich geputzt. Es hatte zwar zwei kleine Fenster, vor beiden war jedoch die Wand eines Nachbargebäudes. Und das Personal war leider weder freundlich noch hilfreich (der einzig „gute Tipp“ war in etwa „Gehen sie doch in den Keller an den Computer und sehen Sie im Internet nach.“). Positiv sind natürlich die gute Lage und das kostenlose (wenn auch schwache) WiFi im Hotel. Das haben aber auch andere Hotels. Ich werde hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt mitten in Korea Town was schlimmer klingt als es ist. Korea Town ist einfach nur die eine Straße und dann ist es auch schon wieder vorbei. Wir haben das La Quinta gewählt weil es super gelegen ist da wir Karten im Madison Square Garden (5min zu Fuß) und am Broadway auch für Spiderman (eine Station mit der U-Bahn) hatten und nicht all zu weit laufen wollten. Auch ein Frühstück war uns wichtig damit wir nicht zu viel Zeit in der Früh damit verschwenden wo wir etwas essen gehen obwohl es an jeder Straßenecke Stände und Lokale gibt. Die Zimmer sind natürlich in New Yorker Style - Schuhkarton Größe aber man ist sowieso die ganze Zeit auf der Achse also stört das ja nicht... Der Lift hat eine nervig langsame Geschwindigkeit aber die Stufen will man halt auch nicht laufen. Ansonsten sind die Zimmer sauber und auch schon mit LCD Fernseher ausgestattet. Alles in allem für die Lage und alles Preis/Leistung super...

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das La Quinta Manhattan ist für einen Aufenthalt in der Stadt die niemals schläft bestens geeignet.. Sehr zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zu Empire State Building, Penn Station, Macy's und Penn Station, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Der Service ist in Ordnung, ein kleines Frühstück ist im Preis inbegriffen und ausreichend. Die Zimmer sind eher klein, aber komfortabel. Der Preis ist für New Yorker Verhältnisse angemessen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Vaduz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in guter Lage in der Nähe des Times Square in der sogenannten Korea Town. In der Strasse befinden sich zahlreiche Koreanische Restaurants. U-Bahn ist gleich um die Ecke. Zimmer sind ausreichend gross und mit LCD-Screens ausgestattet. Dusche und Bett sind sehr guter Standard. Auch die Sauberkeit ist gegeben. WIFI ist vorhanden. Hotel ist renoviert worden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir waren für 4 Tage auf NY-Tour im La Quinta und es liegt wirklich nur einen Block vom Empire State Building entfernt - U-bahn-Stationen in alle Richtungen sind super zu erreichen, wir haben aber auch viel von dort aus zu Fuß gemacht. Das Zimmer war ein bissl klein für 2 große Koffer, ging aber und war auch sehr sauber. Unseres ging zur Straße raus, die aber keine Hauptverkehrsstraße ist so dass ich es vom Lärm her nachts schon erträglich fand. Das Frühstück ist halt ein typisches Motelfrühstück, nicht besonders aber in unserem Fall immer ausreichend für alle. Der Frühstücksraum ist schon etwas klein, man kann aber wenn er voll ist auch noch auf die Lobby ausweichen. Absoluter Geheimtipp ist die Rooftop-Bar, ein total gemütlicher Dachgarten wo richtig was los ist (erfreulich wenig Touristen) mit annehmbaren Preisen und einem hammer Blick auf das Empire State Building - unbedingt mal hingehen!

• Aufenthalt Mai 2009
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich wollte nur allen kurz sagen, dass das Hotel schrecklich ist und ich dort nicht wieder übernachten werde. Das Personal war unfreundlich, der Service schrecklich, das Frühstücksrestaurant war sehr, sehr klein und es gab auch nicht genug zu essen. Für 260 Dollar/Nacht aßen wir von Papptellern und tranken aus Papptassen. Lächerlich. Der Portier ist eigentlich dafür da, den Gästen beim Gepäck zu helfen, aber selbst als wir ihn fragten, wollte er uns nicht helfen. Es gibt in New York tolle Hotels, dieses hier war aber das bisher schlimmste, in dem wir je waren.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Manhattan

Anschrift: 17 West 32nd St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 208 der Romantikhotels in New York City
Nr. 223 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn Manhattan 3*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Manhattan New York
La Quinta Inn Manhattan Hotel New York City
La Quinta Hotel Manhattan
La Quinta Manhattan
La Quinta New York City
New York City La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Manhattan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.