“Es ist was es ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxbridge Apartments Theater District

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Oxbridge Apartments Theater District
Oxbridge Apartments Theater District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30-32 West 46th Street, New York City, NY 10128 (Midtown)   |
Philadelphia
“Es ist was es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Verbrachte eine Nacht im Oxbridge und es war das, was ich erwartet hatte. Eine Unterkunft für weniger als 200 Dollar in Manhattan. Das Zimmer war klein aber es war sauber. Ich muss mich nur über das Bett beschweren, man hätte besser auf dem Fußboden geschlafen. Wenn man sich Service wünscht und Luxus im Hinterkopf hat, dann ist man hier nicht richtig. Wenn man nur auf der Suche nach einem günstigen Hotel ist, dann ist man hier richtig.

Allein/Single
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen hatten, kamen wir ausgerüstet mit Ohropax im Hotel an - und das war auch dringend nötig. Wir hatten eine rückwärtige Wohnung in der es trotz des kalten Wetters stickig und heiß war. Wir mussten die laute Klimaanlage die ganze Zeit über laufen lassen um es einigermaßen erträglich zu gestalten. Die Dusche ist wenig mehr als ein Tröpfeln aber das Wasser war die ganze Zeit über heiß. Die Zimmer waren sauber, allerdings etwas schäbig aber es reichte für uns beide.
Es gab ein Doppelbett, ein Sofabett und ein Ausfaltbett (wir benutzten das Bett und das Sofa). Jede Menge Handtücher, Kochutensilien etc. standen zur Verfügung.

Die Lage war ideal - auf halben Wege zwiscehn Grand Central und Rockefeller, sehr nahe an vielen guten Restaurants. Wir waren hier in der Nebensaison und bekamen das Zimmer zu einem fantastischen Preis - wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Oxbridge Apartments Theater District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxbridge Apartments Theater District

Anschrift: 30-32 West 46th Street, New York City, NY 10128
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 109 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
Oxbridge Apartments Theater District Hotel New York City

Wenn Sie Oxbridge Apartments Theater District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.