“Altes Hotel in bester Manhatten lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Nr. 352 von 468 Hotels in New York City
Essen
“Altes Hotel in bester Manhatten lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zum NY Trip das Roosevelt Hotel gebucht, welches inmitten von Manhatten und in der nähe der Grand Central Station liegt. Ein Erreichen des Hotels ist somit zügig von allen Flughäfen (diverse Busse) möglich ohne ein teures Taxi zahlen zu müssen.

Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, bietet aber dennoch genug Komfort. Die Zimmer sind NY typisch recht klein und man bekommt den Grundlärm von draußen auf dem Zimmer auch eigentlich immer mit. Ansonsten sauber und ohne Mägnel.

Es gibt öfters Angebote, so dass man hier recht günstig unterkommen kann.

Würde dort nochmals hinfahren wenn der Preis stimmt, denn als Ausgangslage für die Erkundung von Manhatten eignet es sich bestens. Um die Ecke sind auch genügend Möglichkeiten um was zu Essen, so dass man fast alles gut erreichbar hat.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Finnische zuerst
flipdascrib
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotellage ist ienfach klasse. Die Grand Central Station vor der Tür und alles in Midtown ist zu Fuss zu erreichen. Sehr schöne Lobby nur die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden.Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr die neueste aber die Zimmer waren sehr sauber. Auch der Zimmerservice arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Alles in allem ein Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel "The Roosevelt" liegt zentral im Herzen Manhattans. Der Grand Central Terminal ist zu Fuß (wenn man für sich den schnellsten Weg herausgefunden hat durch einige Bürogebäude hindurch) etwa 5 Minuten entfernt. Von dort aus fährt ein sogenanntes Shuttel im Subwaybereich direkt nonstop zum Times Square durch. Sehr praktisch. Zu Fuß zum Times Square sind es 12 Minuten. Das Hotel liegt auch unweit der 5th Ave.
Vom Hotel selbst waren wir sehr überrascht. Wir hatten ein Double Deluxe Room mit 2 Betten gebucht. Das Zimmer war RIESIG für New Yorker Verhältnisse. Das Bad war super riesig mit seperater Dusche und Badewanne! Wir waren zu dritt im Zimmer und wir hatten wirklich genug Platz. Das Zimmer könnte schon mal renoviert werden ( das Bad sah aus, als wäre es schon einmal renoviert worden), aber das Zimmer war wirklich sauber.
Die Lobby ist sehr ansprechend gestaltet und wirkt wie in einem 5 Sterne Hotel. Schönes frisches Blumenbouquet! Tolle Bar auf dem Dach ist ein Besuch wert!
Ich würde wieder herkommmen! Super!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für 4 Nächte im The Roosevelt Hotel.
Positiv fielen mir auf:
- der neidrige Preis (dank Facebook Promotion)
- die super Anbindung an die U-Bahn
- die Lage
- die größe der Zimmer (Deluxe Zimmer am Eck)

Was das Bild etwas trübte war der aufdringliche Mitarbeiter der Gepäckaufbewahrung ("We only work for tip....", während er mit seinen 5 Dollar Scheinen wedelte) und die Geräuschatmosphäre im Zimmer aufgrund der renovierungsbedürftigen Fenster.

Fazit:
Falls der Preis stimmt, wäre ich nicht abgeneigt wieder in dieses Hotel zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Bei der Auswahl des Hotels waren uns eine gute Lage, die nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten und der Metro lag wichtig, so wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und uns konnte dieses ideal gelegenene Hotel überzeugen. Es ist anzumerken, dass die Zimmer mit 2 Queen Size Betten größer sind, als die mit einem King Size Bett. Die Fenster bieten einen halbwegs passablen Schallschutz, aber Ohropax zur Sicherheit schaden nicht. Die Sauberkeit war okay, wenn auch das Bad und das WC bestimmt nicht jeden Tag gereinigt worden ist. Die Betten sind für amerikanische Verhältnisse ganz gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wie bereits beschrieben ist die Lage des Roosevelt Hotels äußerst praktisch, wenn man sich mit der U-Bahn fortbewegen will. Sehenswürdigkeiten wie 5th Avenue, der Times Square und das Rockefeller Center sind ohne Mühe und in Kürze zu Fuß erreichbar. Für die jüngere Generation ist ebenfalls der Abercrombie & Fitch Flagshop Store in der Nähe, Ecke 720 St. - 5th Ave.
Ein schneller Check-in und sehr freundliches Personal erleichterten die Anreise. Das Zimmer war zwar eng bemessen, doch bei unserem kurzen Aufenthalt und Dauersightseeing bzw. -shopping war das kein Problem darstellen, da sich fast kaum auf dem Zimmer aufgehalten wurde. Das Bad war ebenfalls sehr klein und leider auch mit dem einzigen Kritikpunkt versehen, der Dusche. Die undichte Duschtür führte bei jedem Duschgang zu leichter Überflutung im Bad. Auch die Einstellung für die Temperatur schien leicht defekt zu sein, da das Wasser fast immer brütend heiss war und man nur mit Fingerspitzengefühl die richtie Positionierung des Duschhans so einstellen konnte, dass die Temperatur angenehm war.
Rundum aber doch ein sehr angenehmes Hotel mit, man kann es nicht of genug sagen, Spitzenlage!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Schreckliche Erfahrung von Anfang an.
Wir verbrachten hier sechs Tage und schliefen nicht eine Nacht durch, wegen der lauten Gäste, die nicht vom Hotel zur Rede gestellt wurden oder die Straßenarbeiten draußen, die auch in der Nacht fortgesetzt wurden.
Das Hotel ist schmutzig und veraltet.
Der Rezeptionist sagte uns, wir sollten uns selbst erkundigen, da er zu tun hatte, als wir wegen unseres Flugs fragten, der womöglich wegen des Vulkanausbruchs verschoben werden könnte.
Die einzige Hilfe, die er uns gab, war, dass er uns zeigte, wo ein Telefon war. Wir hängen in New York fest wegen des Vulkans in Island und das Roosevelt sagte, wir könnten unser Zimmer für zusätzliche 329 $ pro Nacht behalten.
Wir zogen aus und gingen zu den Staybridge Suites für 189 $ pro Nacht mit absolut super freundlichem Personal und sehr schön und sauber.
Gehen Sie nicht ins Roosevelt, es ist schrecklich

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City - an Autograph Collection Hotel
The Lexington New York City - an ...
Nr. 311 von 468 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 265 von 468 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 284 von 468 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 349 von 468 in New York City
Park Central
Park Central
Nr. 261 von 468 in New York City
The Mansfield
The Mansfield
Nr. 277 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 189 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City
Roosevelt Hotel New York City
Hotel The Roosevelt New York
Roosevelt Hotel Nyc

Wenn Sie The Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.