“Super Lage beim Grand Central” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 339 von 454 Hotels in New York City
“Super Lage beim Grand Central”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Waldorf Astoria light, aber nicht billig (wie fast alle Hotels in NY)

Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Also das Hotel war wirklich schön. Es mag zwar schon etwas in die Jahre gekommen sein, versprüht aber trotzdem noch einen gewissen Charme. Bei unserer Ankunft mussten wir zwar noch einige zeit warten, bis unser zimmer fertig war, bekamen dann aber überraschender weise statt des gebuchten Doppelzimmers mit einem Bett ein doppelt so großes Zimmer mit 2 großen Betten. Die Lage ist für Ausflüge gut gelegen. Frühstück gibts fast um die Ecke in verschiedenen Cafes. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Sehrgute Lage,Top Personal,Sehr Sauberes Zimmer und ich muß sagen für den Preis sowas kann man lage in Deutschland suchen.
Alles im allem ein Irres Tolles Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Bereits die einladende Hotelhalle mit großen Sesseln und Starbucks-Café deuten auf ein typisches US-Hotel hin. Die Lage ist sehr gut - direkt an der Central Station. Fußläufig sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten ideal zu erreichen: Fifth Avenue und Times Square sind 5 Gehminuten entfernt. Das Crysler Building liegt direkt um die Ecke.

Freundlicherweise hat man unsere Zimmerkategorie kostenlos upgegradet. Die Zimmer stammen aus älteren Zeiten sind aber dennoch gut eingerichtet: großes Bett, begehbarer Kleiderschrank, Flachbild-TV, Klimaanlage, Kühlschrank, uvm. Einen großartigen Ausblick darf man von den Zimmern aus nicht erwarten - wir schauten direkt gegen eine Wand.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen - besonders das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich möchte nur sagen, dass dieses Hotel den schlechtesten Kundenservice am Telefon hat... Der Operator hat mir NIE (und ich habe oft angerufen) mitgeteilt, wenn ich mit einer anderen Abteilung wie Verkauf oder Reservierungen etc. verbunden wurde. Die Mitarbeiter der Reservierung scheinen alle lieber woanders zu sein und sind von Kundenanrufen genervt.

Die Erfahrung wäre jedenfalls viel besser, wenn man sich wenigstens willkommen fühlen würde. Das ist nicht zu viel gefragt und macht einen großen Unterschied.

Was ich nicht verstehe, ist dass die Manager nichts davon wissen, und wenn Sie es wissen, dann interessiert es sie nicht. Ich würde als Manager mein eigenes Hotel anonym anrufen und selbst sehen, wie ich behandelt werde.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Gute Lage, um zum Broadway und zu den Theatern zu kommen, kein schlechtes Hotel.

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 165 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City
Hotel The Roosevelt New York
Roosevelt Hotel New York City
Roosevelt Hotel Nyc

Wenn Sie The Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.