“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Nr. 352 von 468 Hotels in New York City
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gegen die Lage des Hotels kann man nix sagen. Es liegt sehr gut in der Innenstadt. Und man kann alles sehr gut erreichen, jedoch ist der Rest des Hotels unterirdisch! Das Zimmer stinkt verfault, die Aufzüge funktionieren nicht, die Klimaanlage ist auch kaputt, die Toilette ist verstofpt und das Wlan viel zu überteuert! Deshalb gibts nur 1 Stern!

Zimmertipp: Erst garnicht buchen!!!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Finnische zuerst
Gernsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Das Hotel liegt absolut zentral in Manhattan. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten z.B. zum Times Square. Das Hotel hat den Charme der 20iger Jahre mit riesen Lobby und schöner Dachterasse. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit Bad (Dusche) klein aber ok. Das Frühstücksbuffet war gut, kostete aber mit Tax für 2 Personen 60,97 $. Negativ: W-Lan ist völlig überteuert 16,95 $ pro Tag für 10 MB und einem Nutzer(t-online verlangt in USA 2,95 € pro Tag für 50 MB). Urteil: jederzeit wieder in NYC in das Roosevelt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Typisches New Yorker Mittelklasse Hotel. Lage perfekt an der Grand Central Station - also mittendrin. Alles in Midtown fußläufig zu erreichen. Lobby immer wieder eine Augenweide. Service & Mitarbeiter Prima. Zimmer auch für New Yorker Verhältnisse normal groß (wir hatten ein SUPERIOR DOUBLE) aber schon sehr in die Jahre gekommen. Fenster natürlich nicht dicht und nervige Bauarbeiten die auch in der 15.Etage zu hören waren - wer New York mag kann damit leben, für Neulinge gewöhnungsbedürftig. 15$ Internet pro Tag - geht gar nicht. wusste ich aber vorher, fließt daher nicht in die Bewertung ein.

Zimmertipp: je höher um so ruhiger - 20$ Trick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Die Lage des Hotels ist einfach erstklasdig. Sehr nahe an Grand Central Station und in der Nähe auch viele Restaurants. Unsere Zimmer waren im 8. Und 6. Stock- je höher gelegen, desto weniger Strassenlärm. Das Bad hatte die besten Zeiten hinter sich für den Namen mit dem das Hotel steht, aber das Zimmer war top. Das Internet pro Tag war uns zu teuer 16$. Die Bar hat eine tolle Karte, junge Menschen gehen auswärts etwas trinken. Der Service ist hervorragend!
Gerne wieder ins Roosevelt, aber in den 10+ Stock :-).

Aufenthalt April 2015
Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das Hotel ist zwar eines der älteren aber dennoch in gutem Zustand. Schöne Lobby.
Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer entsprach dem Standard. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Es war alles da was man brauchte. Jeglich ein Kühlschrank bzw. die Minibar fehlte. War jetzt nicht weiter schlimm, da wie eh die Minibar nie nutzen.
Ansonsten war alles gut.
Etwas verwirrend war am Anfang das die Zimmernummern nach ungeraden und geraden Nummern aufgeteilt war. Das eine war links vom Aufzug und das andere rechts. Aber man gewöhnt sich schnell daran.
Gute Ausgangsposition für jegliche Unternehmungen in New York. Außerdem ist das Hotel in der Nähe der Grand Central Station.

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Super Lage in Manhattan. Das Zimmer ist mittelmäßig aber durchaus ok und sauber. Unser Bett war zu weich aber schön groß, typisch amerikanisch. Das Personal war sehr nett, das Foyer war beeindruckend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir hatten lange überlegt, ob wir dieses Hotel buchen sollen. Viele Kritiken waren sehr negativ ausgefallen.
Wir waren jedoch begeistert. Das Personal war freundlich, das Hotel nostalgisch - romantisch und perfekt für einen vorweihnachtlichen Urlaub. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist verständlicherweise etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gut in Schuss gehalten. Der relativ hohe Preis ist wohl zudem durch die exzellente Lage zu rechtfertigen.
Meine drei Mitreisenden und ich waren angenehm positiv überrascht und könnten uns durchaus vorstellen, bei einem weiteren Besuch in NYC wieder im Roosevelt Hotel einzukehren.

Zimmertipp: Wir hatten unsere Zimmer alle im 15.Stock, was zu empfehlen ist da der Straßenlärm nicht so extrem i ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City - an Autograph Collection Hotel
The Lexington New York City - an ...
Nr. 311 von 468 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 265 von 468 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 284 von 468 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 349 von 468 in New York City
Park Central
Park Central
Nr. 261 von 468 in New York City
The Mansfield
The Mansfield
Nr. 277 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 189 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City
Roosevelt Hotel New York City
Hotel The Roosevelt New York
Roosevelt Hotel Nyc

Wenn Sie The Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.