“ekelhaft ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Nr. 352 von 468 Hotels in New York City
uk
“ekelhaft ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Schreckliche Erfahrung von Anfang an.
Wir verbrachten hier sechs Tage und schliefen nicht eine Nacht durch, wegen der lauten Gäste, die nicht vom Hotel zur Rede gestellt wurden oder die Straßenarbeiten draußen, die auch in der Nacht fortgesetzt wurden.
Das Hotel ist schmutzig und veraltet.
Der Rezeptionist sagte uns, wir sollten uns selbst erkundigen, da er zu tun hatte, als wir wegen unseres Flugs fragten, der womöglich wegen des Vulkanausbruchs verschoben werden könnte.
Die einzige Hilfe, die er uns gab, war, dass er uns zeigte, wo ein Telefon war. Wir hängen in New York fest wegen des Vulkans in Island und das Roosevelt sagte, wir könnten unser Zimmer für zusätzliche 329 $ pro Nacht behalten.
Wir zogen aus und gingen zu den Staybridge Suites für 189 $ pro Nacht mit absolut super freundlichem Personal und sehr schön und sauber.
Gehen Sie nicht ins Roosevelt, es ist schrecklich

• Finnische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Das Roosevelt Hotel hat eine wirklich gute und zentrale Lage in der Nähe der 5th Ave (Fußweg ca. 3 Minuten) und des Times Squares (Fußweg ca. 7 Minuten). Das Zimmer mit einem King-Bett war nicht gerade großßzügig eingerichtet, aber dennoch gab es für meine Schwester und mich (sowie unsere Koffer) genug Platz, um uns wohl zu fühlen. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und eine gratis Zeitung lag jeden Tag (Wochenende ausgenommen) vor unserer Zimmertür. Das Badezimmer war ebenfalls sehr eng berechnet, war aber dafür sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dennoch, da es im Großen und Ganzen ein tolles Hotel mit sehr guter Lage war, das uns sehr zufrieden gestimmt hat.

Aufenthalt Februar 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel hat einen hervorragenden Standort und sehr freundliches Personal!
Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber noch ertragbar, einzig im Badezimmer hatte es Schimmel, was sich bei solchen geschlossenen Räumen nicht vermeiden lässt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Waldorf Astoria light, aber nicht billig (wie fast alle Hotels in NY)

Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Also das Hotel war wirklich schön. Es mag zwar schon etwas in die Jahre gekommen sein, versprüht aber trotzdem noch einen gewissen Charme. Bei unserer Ankunft mussten wir zwar noch einige zeit warten, bis unser zimmer fertig war, bekamen dann aber überraschender weise statt des gebuchten Doppelzimmers mit einem Bett ein doppelt so großes Zimmer mit 2 großen Betten. Die Lage ist für Ausflüge gut gelegen. Frühstück gibts fast um die Ecke in verschiedenen Cafes. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Sehrgute Lage,Top Personal,Sehr Sauberes Zimmer und ich muß sagen für den Preis sowas kann man lage in Deutschland suchen.
Alles im allem ein Irres Tolles Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Bereits die einladende Hotelhalle mit großen Sesseln und Starbucks-Café deuten auf ein typisches US-Hotel hin. Die Lage ist sehr gut - direkt an der Central Station. Fußläufig sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten ideal zu erreichen: Fifth Avenue und Times Square sind 5 Gehminuten entfernt. Das Crysler Building liegt direkt um die Ecke.

Freundlicherweise hat man unsere Zimmerkategorie kostenlos upgegradet. Die Zimmer stammen aus älteren Zeiten sind aber dennoch gut eingerichtet: großes Bett, begehbarer Kleiderschrank, Flachbild-TV, Klimaanlage, Kühlschrank, uvm. Einen großartigen Ausblick darf man von den Zimmern aus nicht erwarten - wir schauten direkt gegen eine Wand.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen - besonders das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City - an Autograph Collection Hotel
The Lexington New York City - an ...
Nr. 311 von 468 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 265 von 468 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 284 von 468 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 349 von 468 in New York City
Park Central
Park Central
Nr. 261 von 468 in New York City
The Mansfield
The Mansfield
Nr. 277 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 189 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City
Roosevelt Hotel New York City
Hotel The Roosevelt New York
Roosevelt Hotel Nyc

Wenn Sie The Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.