“Zentrale Lage in NY” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 343 von 459 Hotels in New York City
Neu-Anspach, Deutschland
“Zentrale Lage in NY”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Das ist der große Vorteil dieses Hotels.
Sobald man das Hotel betreten hat, fühlt man sich in das Jahr 1924 zurück versetzt.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Es ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Als man das Hotel renovierte, hat man wohl unser Zimmer vergessen. Leider funktionierte das LAN Kabel im Zimmer nicht und WLAN kostet extra. Im Zimmer Safe waren die Batterien leer, so dass dieser anfangs nicht genutzt werden konnte.

• Aufenthalt September 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Unglaublich!
Für 300€ die Nacht wurden wir in eine dreckige Besenkammer gesteckt.
Es empfahl sich, das Bügelbrett und die ranzige Stehlampe aus dem Zimmer zu stellen. So hatten wir doppelt soviel Platz.

Das Klo war nicht am Boden verschraubt, die Fugen oben noch cremefarben und unten schwarz. Ich habe kein Herpes-Problem, aber da war es echt knapp. Nach 15 Stunden Anreise hatten wir aber keine Kraft, zu reklamieren. Wir gingen zufällig durch die 46th Street und fanden dort ein Hotel zum halben Preis mit dreimal so großem Zimmer, Frühstück...

Wir blieben nur eine Nacht und hatten Angst, uns in der Dusche Krankheiten zu holen.

In der Lobby ist das Licht extra gedimmt. Der Teppich ist ausgefranst, alle Polstermöbel komplett dreckig und fleckig, Müll wird nicht weggeräumt, nach 20 Stunden standen noch immer die benutzen Gläser auf dem Marmortisch!

Igitt!!! Auch wenn dort Filme gedreht werden ("der Diktator"), niemals dort buchen!!!

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Waren fünf Nächte dort. Die Zimmer sind in weiten Teilen des Hauses noch renovierungsbedürftig. Die Bäder erinnern an Krankenhausanlagen. Lichtschalter funktionieren zum Teil nicht. Konnte auch nach Beschwerde nicht behoben werden. Die Fahrstühle im Hotel arbeiten langsam und haben zu wenig Kapazität.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sehr zentral. Direkt beim Grand Central Terminal und Chrysler Building. Aber das Hotel, die Einrichtungen, die Zimmer und die ganze Infrastruktur sind total veraltet und herunter gekommen. Ich frage mich, wohin die Millionen USD für den Upgrade der Zimmer gegangen sind. Ich konnte davon nichts spüren, und auch die mitreisenden Freunde nicht. Die Fenster lassen sich nicht richtig schliessen (nach der Renovation !!!) und der Strassenlärm ist enorm. OK, die Preise sind nicht allzu hoch, aber trotzdem, hierher werde ich nie mehr gehen. Vielleicht war das Hotel einmal Spitze, als Mr. Roosevelt noch lebte....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig und gut zu Fuß vom Grand Central erreichbar. Ansonsten ist das Hotel vollkommen veraltert. Mein Zimmer hatte eine veralterte Klimaanlage, alten Teppichboden, veraltetes, sehr kleines Bad mit schlecht funktionierendem Abfluß. Das Hotel ist allgemein nicht ansprechend und ohne Wohlfühlfaktor. Wer ein Hotel sucht in guter Lage,begrenztem Budget und relativ wenig Ansprüche stellt ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schwabach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. 5 Minuten zur 5th Ave, ca. 10 Minuten zum Empire State Building und 2 Minuten zur Grand Central Station etc. Die Lobby wirkt beeindruckend und die Bar ist ganz OK – wobei NYC hier wirklich ausreichend Alternativen anbietet. Das Zimmer hat die besten Tage hinter sich gelassen und wirkt abgewohnt. Das Bad ist sehr klein (nur eine Dusche, Toilette und Waschbecken). Minibar und Safe sind nicht vorhanden. Wir wohnten im 12. Stock und hatten keine Lärmbelästigungen. Wer keine großen Ansprüche stellt und nur übernachten möchte ist hier sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel ist zwar schon recht alt (eröffnet 1925), hat aber trotzdem alle heute so üblichen Annehmlichkeiten und liegt sehr zentral in der Nähe der Grand Central Station.

Mein Zimmer war recht klein, aber das ist in New York normal. Das Bett war in Top-Zustand, es gab einen Flachbildfernseher und einen Safe, und auch das Badezimmer war in gutem Zustand, wenn auch nicht gerade modern. Nur die Gebühr fürs Internet war mit $14,95 je 24 Stunden klar zu hoch. Mit umgerechnet 99€ pro Nacht war der Übernachtungspreis aber für Manhattan und die zentrale Lage unschlagbar günstig.

Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 170 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, T4B, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City
Hotel The Roosevelt New York
Roosevelt Hotel New York City
Roosevelt Hotel Nyc

Wenn Sie The Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.