“Super Hotel !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Nr. 333 von 449 Hotels in New York City
Hannover, Deutschland
“Super Hotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

dieses Hotel hat eine wunderschöne Lounge wo man schön chillen kann. Das Essen und Getränke sind gut und bezahlbar. Die Betten waren gut, wenn auch wenig Stauraum, eine veraltete Dusche die aber gut funktionierte, und eine Klimaanlage, die viel Krach machte. Aber es lohnt sich trotzdem.
Wenn man nicht viel Geld für Trinkgelder ausgeben will, sollte man seine Koffer selbst tragen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Grand Central und die Times Square.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

5.047 Personen haben dieses Hotel bewertet.

kaistraveling
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Roosevelt Hotel hatten wir günstig zum Flug dazugebucht. Die Lage ist Ideal, direkt neben der Central Station. Die Lobby des Hotels macht richtig eindruck. Das Einchecken fix. Die Zimmer waren überraschend groß, aber leider wie Erwartet schon in die Jahre gekommen: Das bad Abgenutzt, die Heizung hat mich etwas nervös gemacht mit den seltsamen Geräuschen. Der Verkehrslärm dringt deutlich ins Zimmer (Abzug). Die Betten waren dafür sehr gut. Eine nagelneuer Flatscreen für die Langeweile gabs auch. Die Bar in der Lobby ist ok. In der Summe wars ok für uns.
Nervtötend: Wifi kostet 15USD am Tag (Tip: Lokale Simkarte fürs Handy hohlen)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben zu 3 eine Woche zwischen Weihnachten und Neujahr im Roosevelt Hotel verbrachten und trotz very late booking (2 Tage vorher) hat alles reibungslos geklappt...sogar mit einem kostenfreien Upgrade in eine Junior-Suite, da die 3.Person auf einem ausziehbarem Sofa schlief.
Die Lobby im Hotel ist wirklich prachtvoll, beeindruckend und das man in der Bar Starbucks Kaffee kriegt ist auch kein Fehler.
Wegen seiner Toplage 2 Minuten von Central Station kann ich diese Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten das Roosevelt in New York lediglich für eine Nacht zum Ende unserer Reise gebucht.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, da die Grand Central Station praktisch um die Ecke ist.

WIr bekamen ein kostenfreies Upgrade in eine Suite und konnten uns nicht beschweren.
Das Zimmer bestand aus einem Schlaf- einem Wohn- und einem Badezimmer....also Platz ohne Ende.

Da unser Zimmer zu Beginn noch nicht fertig war, erhielten wir während der Wartezeit Gutscheine für einen Drink an der Bar!

Das Hotel hat zwar sicher seine besten Zeiten hinter sich, jedoch ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des überdimensionalen Zimmers auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Naturns
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ho passato qualche giorno - 14 notti in tutto a New York per lavoro. Ho dormito in questo albergo. Non di lusso anche se ha costato tanto. Mi aspettavo molto di piú ma mi sono anche un pó stufata dalla gente che per ogni domanda che le facevi voleva la mancia. ... Stanza piccola ma come dicono loro cozy. con vista interna. niente di speciale..

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 161 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, getaroom.com, TripOnline SA, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City
Hotel The Roosevelt New York
Roosevelt Hotel New York City
Roosevelt Hotel Nyc

Wenn Sie The Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.