“Mit Angeboten sensationell günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Nr. 348 von 464 Hotels in New York City
Mannheim, Deutschland
“Mit Angeboten sensationell günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Auf sämtlichen Schnäppchenblogs war sie zu lesen, und somit haben wir auch zugeschlagen: Mit der Twitter-Rate des Roosevelt haben wir für grade mal 99 USD+ pro Nacht ein sauberes Zimmer bekommen. Sicherlich kann man in New York nie die größten Zimmer erwarten, daher geht dieses auch klar. Eine laute Klimaanlage stört -natürlich- in den Wintermonaten nicht, das sollte man bedenken. Daher kann ich das Hotel nur absolut jedem empfehlen, wenn er eine Angebotsrate bekommt. Ohne würde ich erst die Konkurrenz abklappern. Die Lage ist absolut top!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel liegt mitten in Midtown Manhatten. Wirklich sehr gut für einen New York Besuch! Allerdings ist diesem Hotel sein Alter deutlich anzusehen. Speziell nach Ankunft auf der Etage meint man das hier die letzten 30-40 Jahre wirklich nichts bzw. nicht viel gemacht wurde.
Die Zimmer sind entsprechend, mein Zimmer war sehr kalt. Wir hatten Anfang Februar und Außentemperaturen von ca. -5 bis 0° Celsius. Im Zimmer waren es gefühlt knappe 15°; auch auf Nachfrage wie man den die Heizung anstellen könne, wurde nicht wirklich eingegangen... Naja... Hotel mit über 1.000 Zimmer halt.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Eines vorweg, die Lage ist genial! Schneller ist man kaum zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelaufen.
Ansonsten ist noch die lobby erwähnenswert, alles andere... naja.
Zuerst hatten wir ein winziges doppelzimmer mit uralten, schimmeligen Bad und Blick auf die Ventilation des Hotels. Diese ist so laut, dass man meint es gibt keine Fenster. Nach einer Nacht bekamen wir ein ruhiges Zimmer im 16. Stock. Dieses war auch alt, aber zum aushalten.

• Aufenthalt Januar 2011
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

so etwas habe ich noch nicht erlebt! unseren new york trip wollten meine frau und ich eigentlich geniessen! wir sind dazu im roosevelt holtel abgestiegen. was im katalog sehr ansprechend aussah entpuppte sich als absolute katastrophe: unfreundliches personal, winzige, laute zimmer, keine minibar, pappbecher im zimmer, schimmel im bad, zimmer insgesamt dreckig. und das für fast 300 Euro pro Nacht! unglaublich!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlion
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Roosevelt Hotel in Herzen von New York kann schon eine gehobene Adresse genannt warden, auch wenn man sich den amerikansichen Hotelstandart in Erinnerung rufen sollte.
Die pompoese Lobby ist genauso kitschig gehalten, wie der Zimmer an sich. Wer das mag, wird sich hier richtig wohl fuehlen. Wer nicht, der hat nen harte Zeit vor sich.
Die Zimmer sind recht gross geschnitten und mit allem schnick schnack ausgestattet, das Bad ist auch schoen eingerichtet und recht gross. Alles in allem kann man schon sagen das es sich um ein gutes Hotel handelt. Der Service ist auf amerkianischem Level und was das Restaurant und die Bar zu bieten hat, kann ich leider nicht sagen, da ich diese nicht besucht hab. Was jedoch fuer sich spricht, ist die Lage! Man ist innerhalb von Minuten an einer Subway und kann Downtown Ney York erkunden.
Meiner Meinung nach ist der Preis recht hoch, was aber durch die Lage gerechtfertigt wird. Man kann ausserhalb (Jersey) guenstiger jedoch gleichwertige Hotels finden. Immer Mal wieder gibt es jedoch Gutschein-Aktionen welche die Uebernachtung attraktiver machen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt klasse direkt an der Grand Central Station.

Auch zu den Sehenswürdigkeiten Times Square und Central Park läuft man in 5 min.

Die Eingangshalle zeigt warum hier schon mehrere Filme gedreht wurden.

Unser Zimmer war sehr geräumig und dazu noch ein begehbarer Kleiderschrank.
Ein kaputter Stuhl wurde sofort ausgetauscht.
Die Sauberkeit des Zimmer war gut. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Vor allem die Twitter Sonderrate ist für die Lage unschlagbar.

Ich werde nächstes Jahr im März wieder dort "wohnen" für 2 Wochen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
bounce_trip
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt einfach super-zentral in unmittelbarer Nähe der Grand Central Station und doch ein wenig abseits des urbanen Trubels. Wir waren bereits 2x dort und würden auch jederzeit wieder dort reservieren. Das Preis/Leistungsverhältnis für das 4-Sterne Hotel ist absolut ok, oftmals gibt es im Internet auch sehr interessante Specials. Hotel gehört den "Leading Hotels of the World" an. Besonders beeindruckend ist die stilechte New Yorker Hotel-Lobby. Hier wurden auch schon Filme wie Wall Street oder Manhattan Love Story gedreht. Es gibt direkt gegenüber dem Hoteleingang einen Tunnel-Eingang zur Grand Central Station. Zimmer sind ok und eher traditionell denn modern eingerichtet (viel Holz, Teppich etc.).

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 182 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City
Roosevelt Hotel New York City
Hotel The Roosevelt New York
Roosevelt Hotel Nyc

Wenn Sie The Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.