“Familiär mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giraffe

Hotel Giraffe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giraffe
4.0 von 5 Hotel   |   365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 464 Hotels in New York City
Hessen
“Familiär mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel Giraffe liegt verkehrsgünstig (Metro Linie 6) in Midtown. Viele gute Restaurants in der Nähe (Curry Hill). Service und Freundlichkeit im Hotel haben uns begeistert. Zimmer für B New Yorker Verhältnisse sehr geräumig. Besonders gut: das (reichhaltige) kontinentale Frühstück und Wein und Snacks am späten Nachmittag sind kostenlos. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Es ist ein relativ kleines Hotel das Giraffe Hotel in NY. Aber mit einer bezaubernden Dachterrasse im 12. Stock, die den Rauchern einen idealen Ort bietet ihrem Laster zu frönen und den Nichtrauchern Gelegenheit bietet ein Gläschen zu trinken und gemütlich zu sitzen. Auf der Terrasse findet man, wenn keine Tagungen im Seminarraum stattfinden, immer eisgekühlte kleine Wasserflaschen.
Die Zimmer sind sauber, geräumig mit TV und gratis Internet ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist ausgiebig (Muffins, Beagles, Eier, frischer Obstsalat, Tee, Kaffee, Fruchtsäfte) und von 17.00 bis 20.00 Uhr bekommt man verschieden Käse, Nüsse, Tomaten, Rot-, Weißwein und Sekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel Giraffe hat die perfekte Location um New York zu erkunden. Das Empire State, Flatiron Building und Macey's sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch weitere Destinationen wie Central Park, Rockefeller Center, etc. sind zu Fuß und mit kleinem Spaziergang gut zu erreichen.

Zur Not gibt es genügend U-Bahn Stationen auf dem Weg, die man zur Abkürzung nehmen könnte. Die nächste ist keine 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind für New York sehr groß und toll eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr gute Qualität und ist absolut ausreichend. Käse & Wein am Nachmittag ist eine tolle Idee und gute Entspannungsgelegenheit bei einem kurzen Zwischenstopp im Hotel.

Bei unserer nächsten NewYork Reise würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Es ist sehr zu empfehlen und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die sonst sehr überteuerten New Yorker Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

- hotel sehr sauber und gepflegt
- frühstück nicht das große büffet, aber alles frisch und lecker
- es gab den ganzen tag über kaffee, gebäck und obst, dann abends wein, sekt und käse, nebenkosten halten sich dadurch sehr im rahmen
- super lage: metro und busstationen sind jeweils 2 min entfernt, die gegend ist sehr sauber und auch als frau alleine fühlt man sich am abend dort nicht unsicher
einziger nachteil : die zimmer sind etwas klein

• Aufenthalt April 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

An diesem Hotel hat alles gestimmt, was man sich für ein Stadthotel wünscht. Zentrale Lage, gutes Viertel, nette, gemütliche Ausstattung, Zimmergröße (für New York ok), Frühstück in einem überaus charmanten Frühstücksraum, aufmerksames Personal . Was dieses Hotel aber so besonders macht, sind die kleinen Annehmlichkeiten über das Erwartete hinaus wie z.B. Bademäntel auf dem Zimmer, der complimentary drink am Abend mit Wein und Käse, um sich vom Großstadt-Stress zu erholen und sich auf das Nachtleben einzustimmen. Sollte ich wieder nach New York kommen, wohne ich auf jeden Fall wieder im Giraffe.

Einen kleinen Kritikpunkt gab es: die Zimmermädchen haben nicht ganz so sorgfältig gearbeitet und man fand noch kleine Überbleibsel vom Vorgänger in den Papierkörben oder auf dem Nachttisch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Dank guter Bewertungen hier bei Tripadvisor hatten wir uns auf unserer NY-Reise für das Hotel Giraffe entschieden - der Tipp hat sich absolut gelohnt.
Das Hotel liegt zentral mitten in Manhattan, nur wenige Blocks vom Empire State Buildung oder dem Flatiron Building. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr großzügig und haben alles, was man braucht. Das Badezimmer hat riesige Spiegel.
Frühstück und Service im Hotel waren ok. Besonderer Clou: Für Hotelgäste gibt es jeden Abend "Whine & Cheese" frei Haus. Nach diversen Gläsern Prosecco und kleinen Knabbereien war manchmal schon unser Hunger für den Rest des Tages gestillt.

Das Hotel Giraffe ist ein echter Geheimtipp und jeden Cent seines recht hohen Preises wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich habe kürzlich eine Woche im Hotel Giraffe verbracht und habe meinen Aufenthalt von vorne bis hinten genossen. Mein Zimmer und das Hotel waren mit unauffälliger Eleganz dekoriert, die Farben waren warm und es war sowohl komfortabel als auch wunderschön. Die Angestellten sind freundlich, professionell und diskret. Das Frühstück ist gut. Es liegt in einem der schönsten Viertel von Manhattan und man ist gleich weit vom Village und Midtown entfernt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Giraffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe

Anschrift: 365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in New York City
Nr. 4 der Familienhotels in New York City
Nr. 5 der Romantikhotels in New York City
Nr. 5 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York
New York Hotel Giraffe
Hotel Giraffe Nyc
Giraffe Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Giraffe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.