“Echter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giraffe

Hotel Giraffe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giraffe
4.0 von 5 Hotel   |   365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 458 Hotels in New York City
Hannover
“Echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Dank guter Bewertungen hier bei Tripadvisor hatten wir uns auf unserer NY-Reise für das Hotel Giraffe entschieden - der Tipp hat sich absolut gelohnt.
Das Hotel liegt zentral mitten in Manhattan, nur wenige Blocks vom Empire State Buildung oder dem Flatiron Building. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr großzügig und haben alles, was man braucht. Das Badezimmer hat riesige Spiegel.
Frühstück und Service im Hotel waren ok. Besonderer Clou: Für Hotelgäste gibt es jeden Abend "Whine & Cheese" frei Haus. Nach diversen Gläsern Prosecco und kleinen Knabbereien war manchmal schon unser Hunger für den Rest des Tages gestillt.

Das Hotel Giraffe ist ein echter Geheimtipp und jeden Cent seines recht hohen Preises wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich habe kürzlich eine Woche im Hotel Giraffe verbracht und habe meinen Aufenthalt von vorne bis hinten genossen. Mein Zimmer und das Hotel waren mit unauffälliger Eleganz dekoriert, die Farben waren warm und es war sowohl komfortabel als auch wunderschön. Die Angestellten sind freundlich, professionell und diskret. Das Frühstück ist gut. Es liegt in einem der schönsten Viertel von Manhattan und man ist gleich weit vom Village und Midtown entfernt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir buchten online direkt mit dem Hotel und es war schnell und problemlos. Wir kamen sehr früh and und man hatte einen Vermerk auf unsere frühe Ankunft vorliegen aber man konnte dem Wunsch nicht nachkommen weil das Hotel in der Nacht zuvor komplett ausgebucht gewesen war. Gut, das war nur fair und so aßen wir in einem Diner unser Frühstück, wir waren allerdings der Meinung, dass man uns ruhig ein Frühstück im Hotel hätte anbieten können.

Nach dem langen Shopping-Tag und dem Jet Lag noch in den Knochen konnten wir dann endlich einchecken. Ich fand, dass das Zimmer wundervoll war. Wir waren in einem der obersten Stockwerke und das Zimmer war geräumig und makellos. Ich fand auch, dass das Dekor sehr schön war.

Um ehrlich zu sein hatte ich an unserem Aufenthalt nichts auszusetzen, der Service war in jeder Hinsicht ausgezeichnet, das Frühstück war super für einen schnellen Happen, bevor man das Hotel verließ und der Käse und Wein waren eine nette Geste, wir waren aber nie zu der Zeit im Hotel um das zu genießen.

Wir hatten uns entschieden, die zweite Hälfte unseres Urlaubs im Sofitel zu verbringen (über Neujahr) und ich dachte, dass ich uns hier mal für viel Geld was gönnen würde. Ich wünschte mir, dass wir uns das Geld gespart und im Giraffe übernachtet hätten.

Ich würde das Hotel ohne zu zögern allen empfehlen, die nicht unbedingt am Times Square wohnen wollen.

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Es ist ein fantastisches Hotel, es sei denn, dass Sie ein überfülltes Luxushotel ohne Persönlichkeit bevorzugen.
Ich hatte eine Suite gebucht. Sie war toll. Es gab einen Zimmer mit Fernseher und ein großes Schlafzimmer. Vom Balkon aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die Park Avenue.

Die Lobby ist sehr hübsch und nie zu voll. Tolles Personal. Nicht zu vergessen der kostenlose Wein und Käse am Abend – ein sehr schöner Einstieg in den Abend.

Die Lage ist sowohl in Bezug auf Uptown als auch Downtown optimal. Zum Time Square, der nur 15 Häuserblocks entfernt ist, kann man laufen, mit dem Taxi fahren oder mit der U-Bahn, deren Haltestelle nur zwei Häuserblocks entfernt ist.

Wenn ich wieder in New York bin, werde ich ohne Zweifel wieder hier absteigen!

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Was für ein fantastisches Hotel!

Die Zimmer waren hervorragend, das Personal war freundlich und die Lage dieses wunderbaren Hotels ist ausgezeichnet!

Ich würde das Hotel jedem Besucher von York empfehlen.

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir sind gerade von unserem ersten Besuch in Amerika zurückgekommen. New York lohnt einen Besuch und unser Aufenthalt wurde durch dieses tolle Hotel noch schöner. Die Zimmer sind wie auf der Website abgebildet und das Personal war schnell und freundlich. Das tolle Frühstück bietet eine sehr gute Grundlage für einen Besichtigungstag und das Glas Wein auf Kosten des Hauses rundet den Tag schön ab. Habe überhaupt kein Problem damit, das Hotel zu empfehlen.

Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten hier kürzlich ein verlängertes Wochenende. Was das Hotel macht, macht es gut. Die grundlegenden Sachen, wie kostenloser drahtloser Internetanschluss, kostenloses Frühstück, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, etc., sind alle vorhanden. Die Lage ist ebenfalls in Ordnung, man kann zu den meisten Sachen laufen. Der einzige Grund, warum es von uns keine 5 Sterne bekommen hat, war, weil man manchmal ziemlich lange auf den Aufzug warten musste und der Rezeptionist uns keine Restauranttipps geben konnte (wir stellten aber später fest, dass es im Zimmer welche gab). Wir würden sicherlich wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Giraffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe

Anschrift: 365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 4 der Luxushotels in New York City
Nr. 4 der Businesshotels in New York City
Nr. 5 der Familienhotels in New York City
Nr. 6 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York
Hotel Giraffe Nyc
New York Hotel Giraffe
Giraffe Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Giraffe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.