“Perfekte Unterkunft für einen Heiratsantrag in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giraffe

Hotel Giraffe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giraffe
4.0 von 5 Hotel   |   365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 459 Hotels in New York City
Oslo, Norwegen
“Perfekte Unterkunft für einen Heiratsantrag in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich buchte die Ecksuite im Hotel Giraffe als Überraschung für meine Freundin während unseres Osterurlaubs in New York. Sie war ganz begeistert, als wir in unsere Zimmer auf dem 6. Stock kamen. Es ist geräumig, wunderschön möbliert und sehr komfortabel. Der Champagner, den ich im Vorfeld bestellt hatte, machte unsere Ankunft noch denkwürdiger.

Aus vielen Gründen (darunter auch meine Nerven), machte ich ihr dort nicht gleich einen Antrag aber es war der perfekte Hintergrund für einen Urlaub, den ich den Rest meines Lebens nicht vergessen werde.

Ich kann nur dem zustimmen, was alle anderen Reisenden hier schon über die Lage, den Service, das Frühstück und die Cocktail Stunde gesagt haben. Wenn ich das nächste Mal in New York City bin (geschäftlich oder privat), dann werde ich nirgendwo anders unterkommen.

amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir verbrachten während unseres New York Urlaubs fünf Tage im Hotel Giraffe. Wir sind auf Geschäftsreise schon oft in anderen 4- bis 5-Sterne hotel untergekommen und wir wählten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor.

Unser Zimmer war sehr sauber und das Dekor war schön. Es war recht groß aber es war nichts besonderes und unterschied sich nicht wesentlich von anderen Hotelzimmern.

Die so oft angeführten Snacks und Wein sind sehr schön aber an den meisten Tagen waren wir dort die einzigen Gäste und so war es eine recht einsame Erfahrung. Die Bar, die Lobby und der Empfang sind alle in gleichen offenen Bereich (ca. 13 qm) und es mangelt an gemütlicher Atmosphäre, vor allem, wenn sich dort nur ein paar Gäste aufhalten.

Das Frühstück ist okay aber man sollte kein umfangreiches kontinentales Frühstück erwarten. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und reservierten noch vor unserer Ankunft Tische im Nobu und Blue Water Grill für uns.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich habe ein wundervolle Erfahrung mit dem Hotel Giraffe gemacht. Das Personal war freundlich, professionell und zuvorkommend und meine Wünsche stellten kein Problem dar. Ich hatte ein Zimmer gebucht und wollte mit meiner Schwester ein schönes Wochenende verbringen. Bei der Ankunft wurde uns ein dunkles Zimmer mit Blick auf eine Straßenbaustelle gezeigt. Ich fragte nach einem anderen Zimmer und sie haben uns sofort ein anderes Zimmer, mit schönerer Aussicht, gegeben. Es gab ein kontinentales Frühstück, das in der Lobby, einem charmanten Ort zum Entspannen, serviert wurde. Die Filmauswahl war sehr schlecht. Verlassen Sie sich nicht auf deren Filmsammlung. Bringen Sie ihre eigenen Filme mit. Das Hotel ist teuer. Aber das ist halt New York. Aber der Service hat den Preis gerechtfertigt. Die Lage ist großartig. Nicht so touristenfreundlich wie Times Square oder Midtown, aber sauber, sicher und interessant.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Mein Mann und ich haben vor kurzem einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotle Giraffe verbracht. Wir kamen dort gegen 11 Uhr an und sie schlugen uns vor, unser Gepäck in Verwahrung zu nehmen und es aufs Zimmer zu bringen, während wir unterwegs sind. Der Check-in ist um 15 Uhr, was ganz okay ist. Wir kamen gegen 16.30 Uhr zurück und fanden unsere Koffer im Zimmer vor. Zu unserer Überraschung hatten wir auch noch einen Upgrade auf eine Suite bekommen. Um 17 Uhr wurde ein sehr schöner Wein, Obst und Käse angeboten. Das Frühstück gab es immer in der Lobby. Für 5 Dollar bringen Sie einem das Frühstück zur gewünschten Zeit aufs Zimmer. Es gibt dort auch eine wunderschöne Dachbar. Insgesamt kann ich mich an nichts erinnern, was dort nicht gut war. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren vorher immer im SoHo Grand, werden aber beim nächsten Mal wiederum hier absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Giraffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe

Anschrift: 365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 4 der Businesshotels in New York City
Nr. 4 der Luxushotels in New York City
Nr. 5 der Familienhotels in New York City
Nr. 6 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York
Hotel Giraffe Nyc
New York Hotel Giraffe
Giraffe Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Giraffe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.