“Tolles Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giraffe

Hotel Giraffe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giraffe
4.0 von 5 Hotel   |   365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 464 Hotels in New York City
Wasbüttel, Niedersachsen, Germany
“Tolles Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir suchten das Hotel Giraffe unter anderem auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aus und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist toll, die Dachterrasse wunderschön, der Service ausgesprochen freundlich und die Zimmer sauber und vorallem groß. Da wir erst am Ende unserer USA Reise im Giraffe waren, konnten wir auch das Frühstück besser bewerten. Für amerikanische Verhältnisse war es wirklich gut und ausreichend (nicht zu vergleichen mit europäischen Frühstücksbüffets). Ganz toll war Käse und Wein nachmittags. Eine schöne Käseauswahl und dazu ein toller Chardonnay (den Rotwein haben wir nicht probiert). Eines steht fest, fliegen wir wieder nach New York werden wir wieder das Giraffe buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Ennetbaden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Mein erstes Hotel in Midtown NY, das klar zu meinem Favoriten geworden ist. Die Lage ist schlicht ideal in der Nähe von viel "Grün" wie dem Gramercy Park, Madison Park und von Union Square mit seinem Marktleben. Es gibt nichts zu kritisieren an diesem Hotel. Das Personal war in jeder Hinsicht kompetent, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Leistungen wie Frühstücksbuffet, der Snack am Abend, die stets offene Bar für Tee, Kaffee und Wasser sind ausserordentlich und auf einem hohen Niveau gehalten. Eine spezielle Perle ist die Dachterrasse, die mit ihrem Erkennungszeichen, dem Giraffen..., ihren Blumen und bequemen Sitzgelegenheiten eine wohltuende Oase ist nach einem erfülllten Tag in der nie zur Ruhe kommenden Stadt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich war das erste Mal in New York und das Hotel, hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Angefangen vom super freundlichen und sehr aufmerksamen Personal, dem großen Zimmer, der tollen Dachterrasse, dem wirklich ausgezeichneten Frühstücksbuffet und der Möglichkeit zwischen 17.00 und 20.00 Uhr kostenlos Wein, Prosecco, Käse und andere kleine Leckereien zu genießen und das alles noch mit Klavieruntermahlung. Das hat den Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen, sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel und würden immer wieder gerne hier wohnen! Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service, super sauber und mit den Angeboten in der Lobby (ausgezeichnetes europäisches Frühstücksbuffet und Wein-Käse-Snack am frühen Abend) eine erholsame Insel der Gemütlichkeit inmitten dieser tollen pulsierenden Stadt! Weiter so! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bora Bora, Französisch-Polynesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Boutique Hotel Giraffe auf der Park Avenue bietet einen tollen Service, so wird am späten Nachmittag zwischen 17 und 20 Uhr eine sogenannte Wine and cheese reception angeboten, wo diverse Weine, Käse und andere Leckereien angeboten werden.
Die Zimmer sind stylig eingerichtet und haben für New York eine angenehme Größe.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und der Service des Personals persönlich und superb.
Immer wieder gerne

• Aufenthalt November 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Freundliches Ambiente, sehr aufmerksames Personal, tolle Ausstattung und netter Service an der Rezeption. Ruhige Dachterrasse und Balkone für laue Abende. Gute Ausstattung der Zimmer mit eigenem Kühlschrank. Unübertroffen: der Happy Hour Empfang gratis. Er ersparte uns das Abendessen, so reichhaltig waren die Snacks. Die richtige Krönung zur Silberhochzeit!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sehr freundliches, persönliches Boutique-Hotel. Service ist herausragend und besonders die abendliche "Wine and Cheese Reception" von 17.00-20.00 Uhr ist einfach toll. Gerade zu dieser Uhrzeit kommt man meist vom Sightseeing zurück ins Hotel um sich für den Abend frischzumachen. Da kommt einem so ein Sekt als kleiner "Kick" sehr gelegen, besonders, da man alles auch immer mit aufs Zimmer nehmen darf. Sehr praktisch ist auch der kostenlose Internetempfang mit angeschlossener Druckmöglichkeit, falls man sein online gebuchtes Ticket zuhause vergessen hat... Backwaren am morgen sehr lecker. Zimmer und Bad sehr gross. Da bekommt man wirklich etwas für sein Geld!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Chelsea
Chelsea Pines Inn
Chelsea Pines Inn
Nr. 1 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Giraffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe

Anschrift: 365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in New York City
Nr. 3 der Familienhotels in New York City
Nr. 4 der Luxushotels in New York City
Nr. 6 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York
New York Hotel Giraffe
Hotel Giraffe Nyc
Giraffe Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Giraffe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.