“Winzig aber vollkommen in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Central Park West

Comfort Inn Central Park West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Central Park West
2.5 von 5 Hotel   |   31 West 71st Street, New York City, NY 10023-4103 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 352 von 451 Hotels in New York City
Graz, Österreich
“Winzig aber vollkommen in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir wussten, was uns erwartet. Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Dafür war alles sauber, das Personal nett und das Frühstück ausreichend. Gab Waffeln, Würstchen, Eier, Donuts, Kaffee, Orangensaft, Joghurt, Obst, usw.

Die Lage ist perfekt, direkt vor den "Strawberry Fields" im Central Park West und unmittelbar neben der U-Bahn Station. Man kann also entweder zu Fuß in die Innenstadt gehen oder die Metro nehmen. Werden beim nächsten New York Aufenthalt sicher wieder hier nächtigen.

Mit einem Preis von ca. 80$ die Nacht war das Preis/Leistungsverhältnis bestens!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich war mit 2 Freunden (jeweils 27 Jahre alt) zu Beginn einer USA-Reise 5 Nächte in New York und aufrgrund des hohen new yorker Preisniveaus und der relativ guten Rezensionen hatten wir uns für das Comfort Inn am Central Park entschieden. Das Fazit dieses Aufenthaltes ist ein sehr zweigespaltenes aber dennoch durchaus positiies.
Zunächst die Pluspunkte:
- Die Lage !!!!
150 m vom Central auf der Westseite gelegen gibt es wenige Orte in New York die eine bessere Aufenthaltsmöglichkeit darstellen. 250m zur nächsten Subwaystation und im Umkreis vom 500m alles was man fürs tägliche Leben benötigt (diverse Diners (auch wirklich gute), Sturbucks, bakerys und grocery stores)
- der Preis
für newyorker Verhältnisse der günstige Übernachtungsmöglichkeit.
- Eiswürfelautomat und ein Getränkeautomat (1$ für 0,33l Dose) im Erdgeschoss

Das Negative:
- Zimmer sind wintzig.
Zu zweit evtl. in Ordnuung, doch zu dritt ist es schwierig sich gleichzeitig in dem Zimmer auch nur Aufzuhalten, geschweige denn sich zu bewegen.
- Die Klimaanlage ist zwar effektiv, doch nur auf einer Seite des Zimmers und sehr sehr laut.
- Das Frühstück
Ein Witz. das beste sind abgepackte raisin bran mit Milch. sonst gibts noch weißes Toast, Toastbrötchen, Butter, Marmelade, nicht wohlschmeckend aussehende Muffins und abartig süße frische Waffleln. Das Obst (Orangen und Äpfel, Bananen waren immer aus) kann man absolut vergessen. Einzig die 0,1% Fett- Joghurts waren geschmacklich noch in Ordnung.

Wer also auf Luxus voll und ganz verzichten kann aber eine Unterkunft in perfekter Lage und freundlichen Personal sucht, der ist hier bestens aufgehoben.
Was die Sauberkeit angeht, spo ist man durchaus besseres gewohnt aber man bekommt nicht das Gefühl, dass man nach dem Duschen schmutziger ist und gebissen wurde auch keiner über Nacht.
.... den Fitnessraum sollte man am besten aus dem Kopf gestrichen haben... aber dafür ist ja auch der Central Park vor der Tür.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

angekommen in dem kleinen Hotel mit sehr kleinen Zimmern(reicht gerade noch zum schlafen und duschen) fanden wir sehr viele fremde Haare auf den oberen zwei decken .... Eine haben wir komplett runter getan und in den Schrank gesteckt , die anderen haare haben wir so entfernt ... Die Bettlaken waren von 6 Tagen genau 1 mal komplett sauber , ansonsten fanden wir stets einzelne blutflecken (ein Zeichen dafür, dass es Bettwanzen gab)... die Handtücher waren auch nicht immer sauber ... die Klimaanlage war sehr laut und das nervigste waren die Bettwanzen, die wir in unserem Zimmer hatten , schon am ersten Tag haben wir unterm Bett außer Krümel auch eine tote Wanze gefunden, gebissen wurden wir auch. im Zimmer von den Eltern meiner Freundin hat die Toilette nicht funktioniert , wir mussten dem Personal 3 Tage lang sagen dass sie nicht funktioniert , bis am dritten Abend das Klo übergelaufen ist.... Erst dann haben sie ein Angebot gemacht , ein neues Zimmer zu beziehen ....
Das Frühstück war gut, Omelette , Würstel, leckerer O-Saft, Toast, Waffeln , alles was ein amerikanisches frühstück braucht .. das Personal war auch sehr nett und bei fragen zur Metro oder Innenstadt immer hilfsbereit... Die Lage des Hotels war sehr gut , direkt am Central Park , eine Straße weiter gibt's eine ubahn nach downtown. man kann nicht viel von einem Hotel dieser preiskategorie erwarten..

• Aufenthalt Juli 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

sauberes und ordentliches hotel.....nahe an allen sehenswürdigkeiten in new york....ordentliches fruehstueck ( was in den usa nicht selbstverstaendlich ist ) bekam man auch, wichtig zu erwaehnen ist natuerlich das saubere bad !!.....werde es naechstes jahr wieder buchen....und kann es dementsprechend auch weiterempfehlen////........

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr klein, aber sonst ok. Wir hatten zum Glück keine Bettwanzen. Es gibt für 14 Stockwerke 1 Lift, so muss man manchmal etwas Geduld haben. Der Fitnessraum besteht aus zwei Konditionsgeräten. Frühstück war gut, leider gibt es nur 24 Plätze, was manchmal zu Stau führt. Hotel verfügt über gratis Internet, zudem kann gratis das Gepäck abestellt werden am Tag der Abreise. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Comfort Inn Central Park West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Central Park West

Anschrift: 31 West 71st Street, New York City, NY 10023-4103
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 352 von 451 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Central Park West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Central Park West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Central Park West
Hotel Comfort Inn Central Park West New York
Comfort Inn Central Park West Hotel New York City
Comfort Inn New York City
Central Park West Comfort Inn
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Central Park West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.