“Super Unterkunft für eine New York Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor on the Park

Astor on the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor on the Park
3.0 von 5 Hotel   |   465 Central Park West, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 374 von 464 Hotels in New York City
Wunstorf, Deutschland
“Super Unterkunft für eine New York Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Central Park.
Frühstück gibt es leider nicht , dafür untern eine Lounge mit Kaffeeautomaten und kleinen Snacks.
Nebenan ist gleich ein Cafe wo man sehr günstig frühstücken kann und W-Lan hat.
Im Hotel ist W-Lan leider etwas zu teuer.
Die Zimmer sind ok und sehr sauber.
Das Personal sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
Für eine New York Reise die beste und günstigste Unterkunft!
Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Central Park Seite ist schön zum schauen , aber sehr laut nachts also nichts für Geräusch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Zimmer machten einen seltsamen Eindruck: Einerseits war der Versuch unternommen worden, sie mit Bildern und einem lindgrünen Anstich zu verschönern, andererseits war das Mobiliar kaputt, der Teppich sehr alt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ferner gab es keinerlei Abstellmöglichkeiten, weshalb wir die Koffer nicht auspacken konnten. Da das Zimmer zu einem dunklen Innenhof lag, wusste man kaum, ob es Tag oder Nacht war. Kurzum: man wollte nicht länger als notwendig im Raum bleiben. Das einzig erfreuliche waren die komfortablen Betten. Da die Hotelpreise generell in NYC sehr hoch sind ist das Preis-Leistungsverhältnis des Astor Hotels vermutlich dennoch okay. Bei meinem nächsten Besuch würde ich mich allerdings für ein Hotel in Brooklyn entscheiden, da dort die Preise wahrscheinlich günstiger sind. Zudem ist die Anbindung von Brooklyn nach Downtown vergleichsweise ähnlich gut wie von Uptown/Harlem (wo das Astor liegt) nach Downtown.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt befindet sich in der Nähe vom Harlem in Upper westside. Subway und Bushaltestelle befinden sich in unmittelbare nähe zum Hotel. Unser Zimmer war einfach nur schlecht. War eher im Stil eines Hostel eingerichtet mit einem kleinem Schrank im Zimmer und zwei kleinen Betten. Trotz einer Körpergröße von 1,80 m haben meine Füße aus dem Bett geschaut. Das Bad war auf den ersten Blick ok, bis wir auf die Decke geschaut haben. Dort war total viel Schimmel. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig. Wenn der Nachbar ein etwas lauteres Organ besitzt, bekommt man alles mit. Ich mache viele Rundreisen und kenne daher etliche Hotels und Hostels aber dieses Zimmer war richtig schlecht.
Das einzig positive ist der Blick vom Dach des Hotels.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir sind als Paar nach New York gereist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Midtown. Man ist jedoch mit der U-Bahn sehr schnell in der Stadt. Das Hotel ist sehr unscheinbar und direkt am Central park gelegen. Wir hatten ein sehr kleines aber auch sauberes und ruhiges Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben den Aufenthalt dort genutzt um uns die Stadt anzusehen und waren daher nur sehr wenig in unserem Zimmer. Dafür war das Hotel absolut in Ordnung!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal zu einem sehr günstigen Preis (63€/N) mitten in der Hauptsaison für 4 Nächte dort. Es liegt rel gut erreichbar in UpperWestSide zwischen der 106. und 107 St. (ACBD MetroLinie halten entweder in 103. oder 110. St, mit Bus M10 auch noch näher).

Generell ist dieses Hotel gut für Übernachtungen geeignet, da es ordentliche Betten hat und durch die etwas entferntere Lage von Midtown auch nachts wenig Lärm von der Strasse kommt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmertausch ist (bei Verfügbarkeit) problemlos möglich. Die Zimmer zum Innenhof sind mit Queensizebetten und sehr klein. Die Zimmer mit ParkView sind ingesamt größer und mit Kingsize betten ausgestattet. Ich selbst war in den Zimmer 305 (klein, mit 2x Queensize), in 504 (klein mit 1x Queensize) und in 509 (größer, 1x Kingsize, insgesamt besser ausgestattet).
Extras wie WiFI müssen zugekauft werden (24h=10$, 72h=25$), Frühstück kann man sich in den umliegende Deli´s holen, Parken kann man kostenlos (auf die Müllabfuhrzeiten achten).

Wenn man den ganzen Tag in NYC unterwegs ist, ist es eine gute und günstige Alternative. Wenn man besondere Annehmlichkeiten und Komfort sucht, der sollte sich woanders umschauen: Allerdings ist das P/L für NYC Hotels schon ziemlich gut. Wer mehr Geld ausgeben möchte hat reichlich Alternativen. Wer weniger ausgeben möchte hat nur deutlich schlechtere Alternativen.
Ich war bisher 6x in NYC und habe in verschiedenen Preisklassen gewohnt. Dieses habe ich nach Abwägen der Kosten/Nutzen gezielt erneut gebucht, das es für meine Ansprüche einen fairen Deal darstellt und praktisch einen reinen Übernachtungsplatz mit guter Dusche darstellt. Auch baden ist möglich, da alle Zimmer auch Badewannen haben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind tendenziell kleiner und haben rel. laute Klimageräte. Die Zimmer mit ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Tarragona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 da, empfohlen durch ein Reisebüro. Mit 4 Personen sprich 2 Doppelzimmer. Ich kann nur sagen: „Einmal und nie wieder.“ Sowas von einem Hotel ist mir noch nie Untergekommen. Für mich sah das eher aus wie eine Herberge besser ist eine Absteige. Sowas von Herunter gekommenen Zimmern (Hühnerstall) hab ich noch nicht Erlebt. Beide Zimmer waren sehr klein und stanken nach Zigarettenrauch als wir das erste Mal rein kamen. Wir wussten nicht wo wir unsere Koffer aufbewahren sollten. Auf dem Boden liegend konnte man nicht mehr laufen, mussten also immer über die Koffer steigen. Die Möbel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Schranktür kreischte, wenn man sie auf oder zu machte, als sei man in einem Gespensterschloss. Tisch gab es nicht, dafür aber ein Sessel auf den ich mich nicht setzte. Der mit Flecken grad so Übersät war. Mit was auch immer. Der TV aus den 70er Jahren brachte auf keinem Kanal ein klares Bild. Kanäle gab es nicht viel. Das aber nur nebenbei. Zudem kam noch, dass man fast nicht aus dem Fenster schauen konnte vor lauter Schmutz und dies ließ sich auch nicht Öffnen. Der Teppichboden eingerissen und gewellt. Die Klimaanlage war ein Grauen. Tür, Fensterrahmen sowie der Sockel einfach mit Wandfarbe Teilweise mit angemalt. Das Bett war Einigermasen OK aber auch sehr klein für 2 Personen. Die Eingangstür des Zimmers hatte bei geschlossener Tür einen Spalt von mindestens 1-1.5 cm. Mussten zweimal abschließen, dass die Tür geschlossen war.Das Bad war OK obwohl es bei mir 2-mal nicht richtig Gereinigt wurde. Das Merkte ich nach Rasur morgens. Abends als ich in das Zimmer kam lagen die Barthaare immer noch im Waschbecken. Obwohl ich sie grob entfernt hatte. Das Personal sprach spanisch was mir zugutekam. Bei einer Beschwerde, konnte mich auf einmal niemand verstehen. Für mich war das Personal außer dem Türsteher nicht Freundlich. Ich kann nicht verstehen, dass einige Leute eine Gute Kritik abgegeben haben. -------- WIRKLICH NICHT ZU EMPFEHLEN ------ Bilder möchte ich lieber nicht hier veröffendlichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war im Mai 2013 zusammen mit meinem Bruder insgesamt 4 Nächte im Astor. Wir waren zuvor in Washington gewesen und von dem dortigen Hotel offenbar etwas verwöhnt, jedenfalls kam uns der Unterschied schon gravierend vor. Aber da in New York ja offenbar nahezu alle Hotels entweder Bruchbuden oder unbezahlbar sind, darf man sich vermutlich nicht weiter beschweren. Positiv war schonmal, dass wir ohne Aufpreis ein Zweitbettzimmer bekommen haben (bei der Buchung im Reisebüro sollte das als Extra noch 80€ mehr pro Person kosten!). Die Betten waren bequem und sauber, auch wenn das Zimmer ansonsten den Charme einer Jugendherberge verströmte. Das Bad war völlig okay, nur die Bedienung der Dusche war ein Rätselspiel, dessen Lösung man sich an der Rezeption holen musste. Mit Ausnahme des Doorman waren die Mitarbeiter übrigens eher typisch new-yorkisch mürrisch und nicht sonderlich freundlich. Da das Wetter zwar schön, aber nicht allzu warm war, haben wir die Klimaanlage nicht wirklich gebraucht. Ich glaube, dass war essentiell, denn so ein Teil ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Wer hier im Sommer residiert, hat definitiv ein Problem, es sei denn er schläft gerne neben einem laufenden Staubsauger. Da hilft vermutlich auch kein Ohropax. Die Lage des Hotels ist prima, mit der U-Bahn, deren Station nur wenige Minuten entfernt ist, ist man zügig am Columbus Circle und damit fast am Times Square. Auch spät Abends war auf der Straße immer Betrieb, so dass man sich ziemlich sicher gefühlt hat. Nur weit in die Nebenstraßen sollte man vielleicht im Dunkeln nicht mehr spazieren, da lungerten schon so ein paar "Homies" vor den Hauseingängen ´rum. Harlem ist halt gleich um die Ecke, auch wenn´s sicher nicht mehr so übel ist wie vor 20 Jahren...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Astor on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor on the Park

Anschrift: 465 Central Park West, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 374 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor On The Park New York
Astor In The Park
New York Astor On The Park Hotel
Astor On The Park Website
Astor Park New York

Wenn Sie Astor on the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.