“Akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor on the Park

Astor on the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor on the Park
3.0 von 5 Hotel   |   465 Central Park West, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 374 von 464 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
“Akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren im April 2011 für 3 Nächte im Astor on the Park.
Ich kenne die Zimmer zum Hof nicht, aber scheinbar sind diese nicht mehr akzeptabel.
Ich hatte ca. 1 Woche vo unserem Abflug telefonisch ein Zimmer zum Park bestellt und trotz telefonischer Auskunft: First come, first serve oder so ähnlich, bekamen wir das gewünschte Zimmer. Das war schon mal positiv. Die Lage am Park zur Straße raus ist OK. Die Möblierung hatte Sperrmüllcharakter, wirklich einfachster Art und sehr alt. Der 1. Eindruck ist negativ, aber wenn man das Niveau akzeptiert, weil es für New Yorker-Verhältnisse günstig war, kann man sich arrangieren. Das warme Wasser hatte funktioniert und auch der kleine, alte Fernseher lief einwandfrei. Empfang und Personal waren hilfsbereit und auskunftsfreudig. Das Zimmer war trotz seiner Schlichtheit sauber!! und wurde täglich gereinigt. Minuspunkt war die Heizung. Dieses Jahr war es im April nachts ziemlich frisch. Im Zimmer war ein alter Heizkörper, den wir nicht individuell regeln konnten. Eine Nacht war es eiskalt, in der anderen bis zum Morgengrauen sehr warm usw.
Alles in allem: Wenn ihr auf Komfort keinen Wert legt, dann kann ich euch dieses Hotel empfehlen. Es war übrigens auch ziemlich gut gebucht mit vielen deutschen Gästen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Astor on the Park liegt auf der anderen Strassenseite des Central Parks. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimer mit direktem Blick auf den Central Park. Die Zimmer sind sehr klein,aber zum Übernachten absolut ausreichend. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Astor on the Park hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel verfügt über grundlegende Ausstattung und das Zimmer ist sehr klein, aber im Großen und Ganzen sehr sauber, sehr hilfsbereites Personal und Bettbezüge und Handtücher werden täglich gewechselt.
Es ist sehr weit vom ganzen Rummel, den New York zu bieten hat und die Taxis benutzen kann ziemlich teuer sein.
Stattdessen investierten wir in einen 7 Tage-Bahnticket mit unbegrenzter Benutzung der U-Bahn und dies erwies sich als erheblich besser, $29 für eine Woche und wir bereisten Manhattan rauf und runter, idie näheste U-Bahn-Station ist 103rd Street.
An der Rezeption können mit U-Bahn Karte erhalten.
Die Reise hat uns gefallen, aber vielleicht beim nächsten Mal näher zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wohnen.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Astor On The Park liegt direkt am Central Park, jedoch am nord-westlichen Ende des Parks. Die Subway-Stationen sind etwas entfernt und leider ist die nächstgelegene Subyway-Station keine Express-Station so dass die Subway-Fahrt einige Zeit in Anspruch nimmt.

Das Hotel ha t eine kleine Lobby und einen Aufenthaltensbereich im Untergeschoss mit Internet-PCs und Getränkeautomaten. Das Haus verfügt über einen (wenn auch kleinen) Aufzug.

Unser Zimmer überraschend modern eingerichtet und mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels in Manhattan ausreichend groß.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel lieg am nordwestlichen Rand des Central Parks und ist, auch nachts, gut mit der Metro zu erreichern. Es liegt an der 107 Straße, Metrostationen sind an der 103. und 110. Straße, jeweils 5 min zu Fuß.
Das Umfeld des Hotels ist gut und gab uns keinen Anlass zur Sorge.
Das Zimmer ist erstmal ziemlich klein, im Vergleich mit New Yorker Hotels gleicher Kategorie ist es aber schon ausreichend groß. Da kann man wirklich kleinere Buden bekommen. Ein Schrank und ein (alter und kleiner) TV mit schlechtem Empfang waren drin. Unser ZImmer hatte ein King Size-Bett und an beiden Seiten des Bettes war noch Platz für die Reisetaschen. Die Einrichtung des Zimmers ist alt und abgenutzt.
Sehr neu ist hingegen des große Badezimmer. Hier ist alles schön und hell. Es hatte eine Dusche-/Badewannen-Kombination.
Die Sauberkeit war tadellos. Jeden Tag wurde gereinigt. Kosmetikartikel allerdings nicht zuverlässig nachgelegt. Auf Nachfrage an der Rezeption gab es aber sofort Shampoo gebracht. Löblich sind auch die Handtücher. Schön fest.
Das ein- und auschecken verliefen sehr zügig und freundlich.
Wir hatten Zimmer 204 und das war zum Hinterhof raus. Eigentlich eine ruhige Lage. Es gibt aber auch größere Zimmer. Störend ist die sehr laute Heizung. Da gibt es nur zwei Alternativen: aus und leise oder an und laut. Auch die leistung der Heiziung war nicht einzustellen, also wenn an, dann sehr warm.
Wir würden wieder dort nächtigen.
Besonderer Vorteil: Wenn man an/von La Guardia fliegt lässt sich das Hotel prima mit dem Bus M60 erreichen, das ist wirklich sehr einfach. Am besten eine 7-Tage-Metrocard am Automaten am Flughafen kaufen. Kostet 29 Dollar und man kann damit kreuz und quer durch NYC fahren. Und das Taxi vom Flughafen kann man sich locker sparen. Manchmal ist der Bus allerdings ziemlich voll, Fahrzeit ca. 45 min.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Astor on the Park liegt direkt am Central Park, genauer gesagt an der Westseite.
Zu Fuß sind 2 Ubahnstationen zu erreichen, beide sind nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt.
Zudem ist ca. 50 Meter neben dem Hotel eine Bushaltestelle. Leider fahren die Ubahnen so weit nördlich in Manhattan relativ unregelmäßig und die Expresstrains halten nicht an den beiden Ubahnhaltestellen, daher gibt es leichten Abzug für die Lage des Hotels.
Mit dem Bus ist man aber ruck zuck an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Von manchen Zimmern aus hat man einen sehr schönen Blick auf den Central Park, wir hatten leider etwas Pech und mussten uns mit dem Hinterhofausblick zufrieden geben.

Das Hotel ist sehr sehr sauber, der Zimmerservice kommt täglich.
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Die Spülung ist etwas schwach, daher verstopfte die Toilette bei uns einmal, war aber kein Problem: kurz die Rezeption verständigt und das Problem wurde rasch behoben.
Störend empfanden wir die Heizungsgeräusche, aber nach einem anstrengenden Tag in New York haben wir trotzdem gut geschlafen.

Wir haben das Hotel für 40 €/Nacht pro Zimmer gebucht.
Wirklich ein sehr guter Preis und wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wie, das waren meine Tochter 15 J und ich der Vater 46 J haben uns recht wohl gefühlt in dem Hotel.Die Lage ist optimal für Ausflüge, die nächste Metro Station ist nur gut 3 - 5 min entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und lustig. Das Zimmer was wir hatten, war ausreichend, aber recht klein, das Bad sehr ordentlich.Bitte keinen Deutschen Verarbeitungs Standart erwarten, die Hotels sind nun mal älter und nicht so passgenau wie wir es gewohnt sind, es funtioniert aber alles wie es soll,Leider hatten wir das Zimmer im 1OG über dem Eingang, da die Fenster nicht so dicht sind wie in Deutschland, hört man hier alles, leider auch die Metro und die ist sehr laut , sogar das Bett wackelt leicht. Zu empfehlen wäre ein Zimmer nach hinten oder weiter oben. Nur nach hinten heraus sieht man nichts,darüber muß man sich im klaren sein.Die Gegend ist abwechslungsreich, vorne der Central Park, seitlich Wohnhäuser, wenig Geschäfte, nur kleine Läden. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück , fast nur Sonne, nur an dem Tag der Ankunft und eine Nacht hatte es mal geregnet.
Uns beiden hatte es so gut gefallen ,daß wir gerne noch einmal wiederkommen möchten, auch wieder in das Hotel.Sehr haben wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen in New York bewundert. Wenn nur 10 % von diesem Verhalten in Deutschland übernommen würde, würde es hier viel angenehmer sein.Angst muß man in New York keine haben, hier ist es wirklich sehr sicher und viel Polizei unterwegs. Metro fahren ist auch ein vergnügen und einfach, wie auch sehr günstig.in den Stationen ist es durch die Züge sehr laut, sonst überall recht leise, auch im Zug, nicht wie hier in Deutschland, wo man schon zeitweise einen Gehörschutz benötigt.
Zu den Preisen, die sind recht hoch, besonders für das Essen und Trinken, man sollte hierfür mehr als bei uns einplanen.
So genug geschrieben, wir hoffen das es anderen genau so gut gefällt wie uns und ebenfalls den Wunsch haben wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Astor on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor on the Park

Anschrift: 465 Central Park West, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 374 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor On The Park New York
Astor In The Park
New York Astor On The Park Hotel
Astor On The Park Website
Astor Park New York

Wenn Sie Astor on the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.