“Sehr günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor on the Park

Astor on the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor on the Park
3.0 von 5 Hotel   |   465 Central Park West, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 375 von 464 Hotels in New York City
“Sehr günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Astor on the Park liegt direkt am Central Park, genauer gesagt an der Westseite.
Zu Fuß sind 2 Ubahnstationen zu erreichen, beide sind nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt.
Zudem ist ca. 50 Meter neben dem Hotel eine Bushaltestelle. Leider fahren die Ubahnen so weit nördlich in Manhattan relativ unregelmäßig und die Expresstrains halten nicht an den beiden Ubahnhaltestellen, daher gibt es leichten Abzug für die Lage des Hotels.
Mit dem Bus ist man aber ruck zuck an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Von manchen Zimmern aus hat man einen sehr schönen Blick auf den Central Park, wir hatten leider etwas Pech und mussten uns mit dem Hinterhofausblick zufrieden geben.

Das Hotel ist sehr sehr sauber, der Zimmerservice kommt täglich.
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Die Spülung ist etwas schwach, daher verstopfte die Toilette bei uns einmal, war aber kein Problem: kurz die Rezeption verständigt und das Problem wurde rasch behoben.
Störend empfanden wir die Heizungsgeräusche, aber nach einem anstrengenden Tag in New York haben wir trotzdem gut geschlafen.

Wir haben das Hotel für 40 €/Nacht pro Zimmer gebucht.
Wirklich ein sehr guter Preis und wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wie, das waren meine Tochter 15 J und ich der Vater 46 J haben uns recht wohl gefühlt in dem Hotel.Die Lage ist optimal für Ausflüge, die nächste Metro Station ist nur gut 3 - 5 min entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und lustig. Das Zimmer was wir hatten, war ausreichend, aber recht klein, das Bad sehr ordentlich.Bitte keinen Deutschen Verarbeitungs Standart erwarten, die Hotels sind nun mal älter und nicht so passgenau wie wir es gewohnt sind, es funtioniert aber alles wie es soll,Leider hatten wir das Zimmer im 1OG über dem Eingang, da die Fenster nicht so dicht sind wie in Deutschland, hört man hier alles, leider auch die Metro und die ist sehr laut , sogar das Bett wackelt leicht. Zu empfehlen wäre ein Zimmer nach hinten oder weiter oben. Nur nach hinten heraus sieht man nichts,darüber muß man sich im klaren sein.Die Gegend ist abwechslungsreich, vorne der Central Park, seitlich Wohnhäuser, wenig Geschäfte, nur kleine Läden. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück , fast nur Sonne, nur an dem Tag der Ankunft und eine Nacht hatte es mal geregnet.
Uns beiden hatte es so gut gefallen ,daß wir gerne noch einmal wiederkommen möchten, auch wieder in das Hotel.Sehr haben wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen in New York bewundert. Wenn nur 10 % von diesem Verhalten in Deutschland übernommen würde, würde es hier viel angenehmer sein.Angst muß man in New York keine haben, hier ist es wirklich sehr sicher und viel Polizei unterwegs. Metro fahren ist auch ein vergnügen und einfach, wie auch sehr günstig.in den Stationen ist es durch die Züge sehr laut, sonst überall recht leise, auch im Zug, nicht wie hier in Deutschland, wo man schon zeitweise einen Gehörschutz benötigt.
Zu den Preisen, die sind recht hoch, besonders für das Essen und Trinken, man sollte hierfür mehr als bei uns einplanen.
So genug geschrieben, wir hoffen das es anderen genau so gut gefällt wie uns und ebenfalls den Wunsch haben wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel Astor on the Park liegt am oberen Ende des Central Parks. Zwischen zwei U-Bahnstationen gelegen ist man schnell in nur drei Gehminuten an den öffentlichen Verkehr angebunden. Auch eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Für den Preis ist, so glaube ich nichts besseres in Manhatten zu haben, wenn man mit kleinem Geld dort Urlaub verbringen möchte. (Wir haben 80 Euro pro Nacht bezahlt). Das Zimmer ist zwar sehr, sehr klein, aber das hat uns nicht gestört, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Eine Reinigung mit frischen Handtücher gibt es jeden Tag. Insgesamt war die Sauberkeit absolut in Ordnung. Unser (eigenes) Bad war frisch renoviert. Das Gebäude war auch nicht hellhörig, für eine ruhige Nacht ist also gesorgt.

Fazit: Ich werde bei nächsten New York-Besuch auf jeden Fall wieder das Astor wählen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Astor on the Park ist ein älteres, aber sauberes Hotel. Zu viel Service sollte man nicht erwarten. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer und auch nur eine Aussicht auf den Innenhof. Das Bad war renoviert und auch sauber. Für New Yorker Verhältnisse wohl ein günstiges Hotel. Die UBahn ist nur drei Blocks entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
koeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten hier sieben Übernachtungen à 59 Euro gebucht. Also ziemlich günstig, dementsprechend haben wir auch nicht viel erwartet.

Unsere Zimmer (wir haben einmal das Zimmer gewechselt) waren sauber und wurden auch jeden Tag mit neuen Handtüchern etc. ausgestattet. Das Hotelpersonal war teilweise sehr nett und zuvorkommend, teilweise etwas desinteressiert - aber egal. Lage ist auch ziemlich gut. Subway ist in der Nähe, man kann auch gut mit dem Bus fahren, Haltestelle (Richtung Harlem) ist vor der Tür, aber auch Richtung Downtown sehr nah. Gepäck wird am Abreisetag mit Zettelchen versehen und aufbewahrt (kostenlos, das ist in der Preisklasse nicht überall in NY so)

Was nicht so toll war und weshalb ich auch nicht wieder dort übernachten würde, war der Lärm. Ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich, was Klimaanlagen, Straßenlärm etc. angeht. Aber in diesem Hotel gabs Lärm, der mich wirklich im Schlaf gestört hat. Im ersten Zimmer hat die Heizung fast ununterbochen gepoltert (klang so, als ob Popcorn im Heizkörper zubereitet würde) Der Heizkörper war entlüftet, trotzdem hat es fast ununterbochen gepoltert. An der Rezeption sagte man uns zunächst, dass sei im ganzen Hotel so, später haben wir dann aber ein anderes Zimmer bekommen. Da hat es nicht gepoltert.

Was dann aber wirklich störte war die "Leichtbauweise" der Räume. Man hat alles gehört, was in den Nebenzimmern passierte. Insbesondere, wenn die Nachbarn geduscht haben, hat es extrem laut gerauscht, was vermutlich am starken Druck auf der Wasserleitung liegt. Es war so laut, dass wir nachts trotz Ohrenstöpseln aufgewacht sind.

Klar, wenn die Zimmernachbarn nicht mitten in der Nacht duschen, ist es nicht so schlimm. Aber unsere haben das nunmal regelmäßig getan - was man ihnen ja auch nicht verbieten kann, sie haben ja schließlich ein Zimmer mit Dusche gebucht und da würde ich ja auch zu jeder Zeit duschen können wollen. Aber die dünnen Wände lassen den Schlaf im Nachbarzimmer dann leider nicht zu. Schade, aber das ist vermutlich einer der Gründe für den niedriegen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

nach dem einchecken am 20.11.2010 sind wir vor lauter schreck gleich wieder gegangen. man präsentierte uns ein zimmer ohne stuhl, ohne irgendeinen kleiderhaken, mit kaputter einrichtung, hinterhof, am nächsten morgen konnten wir die sonne erst beim verlassen des hotels sehen! auf unser bitten hin konnten wir allerdings am 2.tag umziehen, 8.stock, blick auf den central park und ein fenster zum aufmachen! ABER : beide zimmer waren sauber, die ganze woche lang, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. für wenig anspruch, wenig geld und ganz nah an den öffentlichen verkehrsmitteln. frühstück gibts um die ecke, frisch & lecker. man kann hier wohnen, wenn man sowieso den ganzen tag unterwegs ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel "Astor on the Park" ist ein kleiner Geheimtipp. Es liegt direkt gegenüber von Cetral Park. Das Hotel ist eher klein aber trotzdem gut ausgesattet. Wir hatten ein Zimmer direkt vor der Straße, es war zwar etwas laut, aber dafür hat man einen herrlichen Blick auf den Central Park! Zur U-Bahn sind es nur 2 Mintuten. Gleich eine Straße weiter befindet sich ein kleiner Laden wo man gut und günstig frühstücken kann!
10 Min benötigt man und schon ist man auf dem Broadway.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Astor on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor on the Park

Anschrift: 465 Central Park West, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 375 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor On The Park New York
Astor In The Park
New York Astor On The Park Hotel
Astor On The Park Website
Astor Park New York

Wenn Sie Astor on the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.