Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Hotel auf 1-Stern Niveau. Eine Schande für Radisson!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Martinique on Broadway

Speichern Gespeichert
Radisson Martinique on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Martinique on Broadway
3.5 von 5 Hotel   |   49 West 32nd Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 217 von 453 Hotels in New York City
Düsseldorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlechtes Hotel auf 1-Stern Niveau. Eine Schande für Radisson!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel Radisson Martinique on Broadway hat nur wenige Pluspunkte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, und auch der Empfang an der Eingangstür ist sehr freundlich. Leider kann ich sonst kaum Gutes über das Hotel sagen.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, gut isoliert, aber leider nicht sauber. Im gesammten Zimmer und vorallem im Bad überwog ein unangenehmer säuerlicher Geruch. Das Bad hat weder Lüftung noch Heizung und bedarf dringend einer Renovierung.
Das Reinigungspersonal putzt sehr oberflächlich und mit scheinbar schmutzigen Lappen, Staubsauger werden auch nicht verwendet. Handtücher werden zwar regelmäßig gewechselt, aber sauber sind diese leider nicht immer gewesen. Auch die Flächen wurden nicht gereinigt.
Die Rezeption reagiert schnell auf telfonische Anfragen aus den Zimmern, aber als wir nach einer zusätzlichen Bettdecke gefragt haben, haben wir ein kaputte Decke gebracht bekommen.
Die Rezeption ist grundsätzlich hilfsbereit, was man vom "Special Service" nicht behaupten kann. Nach wir diesen speziellen Gästeservice um Hilfe baten wurden unhöflich dazu angewiesen nicht weiter zu stören!? Man hatte hier wohl besseres zu tun als seinem Job nachzugehen.
Abschließend muss ich das Hotel leider als sehr schmutzig bewerten und anmerken, dass die Zimmer keinerlei Ausstattung haben außer einem Bett, TV und Telfon. Kein Safe, keine Minibar, keine Infos über NYC, kein Zimmerservice....nur ein bestialischer Gestank aus dem Badezimmer.
Zudem sind die Sterne-Angaben des Hotels in Katalogen und auf Webseiten getürkt, da das Hotel keine Zertifikate oder ähnliches Vorweisen kann und unerer Meinung nach leider wirklich keine Sterne (mehr) hat.
Zudem besteht das "Fitnesscenter" aus 2 Laufbändern und widerspricht somit allen Angaben und Bilder aus dem Internet.

NYC ist eine tolle Stadt, aber dieses Hotel hat uns den Aufenthalt leider ruiniert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.562 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    535
    627
    227
    101
    72
Bewertungen für
495
350
113
258
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

wir waren mit dem hotel sehr zufrieden. die zimmer sind für new yorker verhältnisse sehr groß, sauber, mit einem schönen und sauberen bad und wc. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. die lage des hotels ist einsame spitze, gleich schräg gegenüber liegt das größte kaufhaus der welt, das "Macy´s", das wird vorallem die weiblichen urlauber freuen ;-) 5 min. bis zum empire state building, penn station,....alles in allem sehr empfehlenswert! wir würden das hotel sofort wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Das Radisson ist wirklich zu empfehlen, allerbeste Lage, Empire State und 5th Avenue um die Ecke, nicht weit vom Times Square. Das Zimmer war eher klein für 3 Leute, aber habe auch andere Zimmer gesehen die größer waren. Einziges kleines Manko war das Bad das leider ziemlich kalt war. Alle Angestellten seh freundlich und äußerst hilfsbereit. Würde ich wieder wählen!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirol
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Toplage für einen Kurztrip in NY! Empire State Building und Macys nur einen Block entfernt, Subwaystation direkt vor der Haustüre, aber auch perfekt um alles auch zu Fuß zu erreichen. Frühstücksgelegenheiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Hotel und Zimmer waren supersauber, angenehme Größe der Zimmer, nettes, freundliches Personal (wir bekamen sogar ein GRATIS-Upgrade auf die nächstbeste Zimmerkategorie). Kaffeemaschine vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Innehof weil wir es ruhig haben wollten - das war es dann auch - allerdings war die Aussicht :-(. Würde mich trotzdem wieder für die ruhige Variante entscheiden.
Jederzeit uneingeschränkt wieder!

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir sind gerade aus NYC wieder zuhause angekommen, die tollen Eindrücke sind daher noch ganz aktuell. Das Hotel ist nahezu perfekt gelegen, insbesondere an einem verregneten Tag ist es nur einen Steinwurf ins Macys, wo man sich aufgrund der Größe recht lange aufhalten kann.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Concierge war klasse; hier bekamen wir alle gängigen Tickets (Circle-Line, Gray Line, Shuttle zum JFK) sehr unproblematisch.
Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und auch bekommen. Das Frühstück wirkt zwar auf den ersten Blick etwas spärlich - auf den zweiten Blick jedoch haben wir es sehr geschätzt, morgens einen Starbucks-Kaffee und vor allem frisches Obst (Ananas, Brombeeren, Blaubeeren, Melone usw.) zu bekommen.
Auch die Bagels mit Marmelade und Frischkäse waren lecker. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Klasse war auch, dass man u.a. im gemütlichen Executive-Bereich kostenlos das Internet nutzen konnte!
Das Zimmer war tadellos und gut. Unser King-size-Bett (sleep number) war super und bequem. Natürlich gab es keine schöne Aussicht aus den Fenstern, aber wir hatten auch nicht wirklich mit "Meerblick" gerechnet; die Lage zum Innenhof ist erstaunlich ruhig gewesen und hat uns stets gut schlafen lassen. Die Klimaanlage ließ sich regulieren und hat uns nur gestört, wenn sie zu hoch eingestellt war.
Überrascht waren wir von der großen Anzahl deutscher Gäste - so weit weg von zuhause haben wir uns allerdings sehr über nette morgentliche Bekanntschaften in unserer Sprache gefreut. Weiterhin sind auffällig viele Flugbegleiterinnen und Piloten dort untergebracht - wir haben dies als weitere positive Referenz für das Hotel ausgelegt.

Das Cafe Martinique (hauseigenes Restaurant) ist zwar preislich ok, allerdings noch deutlich steigerungsfähig, aber man muß ja nicht unbedingt hingehen.

Unser Fazit: Wir würden das Hotel definitv jedem weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Devon
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten diese durchschnittlich teure Hotel über Expedia zusammen mit einem Virgin-Flug. Es hat eine großartige Lage, zwei Minuten von Macy's entfernt und nach hinten raus blickt man aufs Empire State Building, das knapp 10 Gehminuten entfernt liegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit (wie unserer Meinung nach alle Menschen in New York). Es hat einen prachtvollen Eingangsbereich mit viel Marmor. Die Bar und das Restaurant waren gut. Wir haben dort nur am ersten Tag gefrühstückt - es war teuer und nicht sehr gut. Die Zimmer waren okay - sauber, gut ausgestattet, ein wenig klein, genauso wie die Badezimmer (wir hielten uns aber nicht lange drin auf - zu viel zu sehen und zu tun!). Es war mit einem guten Fön, einen Bügeleisen und einem normal großen Bügelbrett ausgestattet. Auszusetzen haben wir nur, dass unser Zimmer nur wenig natürliches Licht bekam, da es direkt vor einer Ziegelsteinwand lag. Fragen Sie nach, wo genau Ihr Zimmer liegt. Anders als in den anderen Kritiken berichtet, wir fragten ob wir am Tag der Abreise länger als 11 Uhr im Zimmer bleiben könnten und uns wurde gesagt, dass das 50 Dollar kosten würde. Ich kann es aber dennoch definitiv für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albany, Georgia
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir verbrachten hier im April 2008 drei Tage. Die Lage ist toll, die U-Bahn ist praktisch direkt unter dem Hotel, bis zu Macy's ist es ein halber Straßenzug und zum Empire State Building ist es auch nicht weit. Bis zum Times Square und den Theatern am Broadway geht man ca. 15 Minuten. Das Hotel liegt in Koreatown, hier findet man jede Menge koreanische Restaurants und Massage Salons.

Es gibt ein Business Center, hier kann man die Computer und das Internet kostenlos nutzen. Man kann ab 16 Uhr einchecken aber wenn man eher ankommt, dann kann man das Gepäck schon einmal am Hotel lassen. Die Taxifahrt vom La Guardia Flughafen kosteet ca. 28-32 Dollar.

Negative Aspekte: Es handelt sich um ein älteres Hotel, die meisten Zimmer haben keinerlei Aussicht. Vom Fenster aus sieht man die Fenster der anderen Zimmer, von der Straße oder der Stadt sieht man nichts. Der Concierge war schwach, war auch gleichzeitig der Geschenkeladen. Wir hatten ein Club Level Zimmer gebucht und auch dafür bezahlt aber wir konnten das nicht bekommen - angeblich lagen die Unterlagen nicht vor. Die Zimmer auf dem Club Level liegen auf den obersten zwei Stockwerken (15 und 16) und dort hat man Zugang zu Snacks und Serviceleistungen. Das Executive Level ist nur höher (über dem 12. Stock) gelegen. Das Zimmer unterscheidet sich nicht von den anderen zimmern und man hat auch keinerlei Privilegien.

Ich habe vor fünf Monaten schon einmal im Radisson Lexington New York City übernachtet. Beides sind ältere Hotels, im Radisson ist es laut weil im Gebäude sehr viel gebaut wird und das Bad ist kleiner als im Radisson Martinique. Die Lage des Martinique On Broadway ist sehr viel besser. Das Radisson Martinique On Broadway war früher mal ein Holiday Inn Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 150 der Familienhotels in New York City
Nr. 180 der Romantikhotels in New York City
Nr. 214 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 377 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City
Radisson Martinique Broadway
Radisson Hotel New York City
Radisson Martinique Hotel
Radisson New York City
New York City Radisson
Radisson Martinique New York
Radisson Manhattan
Holiday Inn Martinique

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Martinique on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.