“super lage, super hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Martinique on Broadway

Radisson Martinique on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Martinique on Broadway
3.5 von 5 Hotel   |   49 West 32nd Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 198 von 464 Hotels in New York City
“super lage, super hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

wir waren mit dem hotel sehr zufrieden. die zimmer sind für new yorker verhältnisse sehr groß, sauber, mit einem schönen und sauberen bad und wc. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. die lage des hotels ist einsame spitze, gleich schräg gegenüber liegt das größte kaufhaus der welt, das "Macy´s", das wird vorallem die weiblichen urlauber freuen ;-) 5 min. bis zum empire state building, penn station,....alles in allem sehr empfehlenswert! wir würden das hotel sofort wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2008, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Das Radisson ist wirklich zu empfehlen, allerbeste Lage, Empire State und 5th Avenue um die Ecke, nicht weit vom Times Square. Das Zimmer war eher klein für 3 Leute, aber habe auch andere Zimmer gesehen die größer waren. Einziges kleines Manko war das Bad das leider ziemlich kalt war. Alle Angestellten seh freundlich und äußerst hilfsbereit. Würde ich wieder wählen!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Toplage für einen Kurztrip in NY! Empire State Building und Macys nur einen Block entfernt, Subwaystation direkt vor der Haustüre, aber auch perfekt um alles auch zu Fuß zu erreichen. Frühstücksgelegenheiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Hotel und Zimmer waren supersauber, angenehme Größe der Zimmer, nettes, freundliches Personal (wir bekamen sogar ein GRATIS-Upgrade auf die nächstbeste Zimmerkategorie). Kaffeemaschine vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Innehof weil wir es ruhig haben wollten - das war es dann auch - allerdings war die Aussicht :-(. Würde mich trotzdem wieder für die ruhige Variante entscheiden.
Jederzeit uneingeschränkt wieder!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir sind gerade aus NYC wieder zuhause angekommen, die tollen Eindrücke sind daher noch ganz aktuell. Das Hotel ist nahezu perfekt gelegen, insbesondere an einem verregneten Tag ist es nur einen Steinwurf ins Macys, wo man sich aufgrund der Größe recht lange aufhalten kann.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Concierge war klasse; hier bekamen wir alle gängigen Tickets (Circle-Line, Gray Line, Shuttle zum JFK) sehr unproblematisch.
Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht und auch bekommen. Das Frühstück wirkt zwar auf den ersten Blick etwas spärlich - auf den zweiten Blick jedoch haben wir es sehr geschätzt, morgens einen Starbucks-Kaffee und vor allem frisches Obst (Ananas, Brombeeren, Blaubeeren, Melone usw.) zu bekommen.
Auch die Bagels mit Marmelade und Frischkäse waren lecker. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Klasse war auch, dass man u.a. im gemütlichen Executive-Bereich kostenlos das Internet nutzen konnte!
Das Zimmer war tadellos und gut. Unser King-size-Bett (sleep number) war super und bequem. Natürlich gab es keine schöne Aussicht aus den Fenstern, aber wir hatten auch nicht wirklich mit "Meerblick" gerechnet; die Lage zum Innenhof ist erstaunlich ruhig gewesen und hat uns stets gut schlafen lassen. Die Klimaanlage ließ sich regulieren und hat uns nur gestört, wenn sie zu hoch eingestellt war.
Überrascht waren wir von der großen Anzahl deutscher Gäste - so weit weg von zuhause haben wir uns allerdings sehr über nette morgentliche Bekanntschaften in unserer Sprache gefreut. Weiterhin sind auffällig viele Flugbegleiterinnen und Piloten dort untergebracht - wir haben dies als weitere positive Referenz für das Hotel ausgelegt.

Das Cafe Martinique (hauseigenes Restaurant) ist zwar preislich ok, allerdings noch deutlich steigerungsfähig, aber man muß ja nicht unbedingt hingehen.

Unser Fazit: Wir würden das Hotel definitv jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten diese durchschnittlich teure Hotel über Expedia zusammen mit einem Virgin-Flug. Es hat eine großartige Lage, zwei Minuten von Macy's entfernt und nach hinten raus blickt man aufs Empire State Building, das knapp 10 Gehminuten entfernt liegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit (wie unserer Meinung nach alle Menschen in New York). Es hat einen prachtvollen Eingangsbereich mit viel Marmor. Die Bar und das Restaurant waren gut. Wir haben dort nur am ersten Tag gefrühstückt - es war teuer und nicht sehr gut. Die Zimmer waren okay - sauber, gut ausgestattet, ein wenig klein, genauso wie die Badezimmer (wir hielten uns aber nicht lange drin auf - zu viel zu sehen und zu tun!). Es war mit einem guten Fön, einen Bügeleisen und einem normal großen Bügelbrett ausgestattet. Auszusetzen haben wir nur, dass unser Zimmer nur wenig natürliches Licht bekam, da es direkt vor einer Ziegelsteinwand lag. Fragen Sie nach, wo genau Ihr Zimmer liegt. Anders als in den anderen Kritiken berichtet, wir fragten ob wir am Tag der Abreise länger als 11 Uhr im Zimmer bleiben könnten und uns wurde gesagt, dass das 50 Dollar kosten würde. Ich kann es aber dennoch definitiv für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

Albany, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir verbrachten hier im April 2008 drei Tage. Die Lage ist toll, die U-Bahn ist praktisch direkt unter dem Hotel, bis zu Macy's ist es ein halber Straßenzug und zum Empire State Building ist es auch nicht weit. Bis zum Times Square und den Theatern am Broadway geht man ca. 15 Minuten. Das Hotel liegt in Koreatown, hier findet man jede Menge koreanische Restaurants und Massage Salons.

Es gibt ein Business Center, hier kann man die Computer und das Internet kostenlos nutzen. Man kann ab 16 Uhr einchecken aber wenn man eher ankommt, dann kann man das Gepäck schon einmal am Hotel lassen. Die Taxifahrt vom La Guardia Flughafen kosteet ca. 28-32 Dollar.

Negative Aspekte: Es handelt sich um ein älteres Hotel, die meisten Zimmer haben keinerlei Aussicht. Vom Fenster aus sieht man die Fenster der anderen Zimmer, von der Straße oder der Stadt sieht man nichts. Der Concierge war schwach, war auch gleichzeitig der Geschenkeladen. Wir hatten ein Club Level Zimmer gebucht und auch dafür bezahlt aber wir konnten das nicht bekommen - angeblich lagen die Unterlagen nicht vor. Die Zimmer auf dem Club Level liegen auf den obersten zwei Stockwerken (15 und 16) und dort hat man Zugang zu Snacks und Serviceleistungen. Das Executive Level ist nur höher (über dem 12. Stock) gelegen. Das Zimmer unterscheidet sich nicht von den anderen zimmern und man hat auch keinerlei Privilegien.

Ich habe vor fünf Monaten schon einmal im Radisson Lexington New York City übernachtet. Beides sind ältere Hotels, im Radisson ist es laut weil im Gebäude sehr viel gebaut wird und das Bad ist kleiner als im Radisson Martinique. Die Lage des Martinique On Broadway ist sehr viel besser. Das Radisson Martinique On Broadway war früher mal ein Holiday Inn Hotel.

Lippstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

das hotel liegt mit einer seite am broadway und mit der anderen 32 St. West, also wirklich eine super lage. wenn man aus dem hotel rasgeht ist gleich vor der tür eine ubahn haltestelle und rundherum sind viele geschäfte und restaurants (z.b. macy`s, manhattan mall usw.) Mit ein paar schritten ist man auf der 5th und ebenso schnell am Timesquare. Also an der Lage ist absolut nichts zu meckern!

So, und nun zu den zimmern: wir haben als erstes ein zimmer im 5. stock bekommen, auf der "club-etage". hier sind die zimmer etwas grösser als die normalen doppelzimmer. unser zimmer hatte eine mini-kitchenette, ein kingsizebett und auf de flur ist ein eisspender.
das zimmer war soweit ok, vor allem von der grösse her. allerdings gab es nur 2 mini fenster durch die fast kein tageslicht hinein kam. die fenster konnte man nicht öffnen und da die klimaanlage nur mäßig funktionierte (und zudem noch die luft aus den raucherzimmern in unser nichtraucherzimmer pustete) war die luft im zimmer teilweise wirklich kaum zum aushalten. frage mich wie das wohl bei solchen zimmern im sommer sein soll
das bett war ok, nicht sonderlich bequem (auch wenn man sich selbst die härte der matraze einstellen konnte). Im badezimmer tropfte der hahn.
die minibar war wirklich schlimm: die hatte eine lüftung neben der ich nur mit ohrenstöpseln schlafen konnte!! zudem konnte man dort keine eigenen getränke kühlen da alles, was man der minibar entnimmt, direkt vom hotel berechnet wird.
Zimmerservice: unterdurchschnittlich! bett machen und müll wegräumen ist wohl das einzigste, was man hier unter zimmerservice versteht. ok, einmal über den spühltisch wurde auch kurz gewischt, aber das wars dann auch schon. uns wurde weder neues mineralwasser hingestellt (wie es in der gebuchten zimmerkategorie eigentlich üblich ist) noch der staubsauger benutzt. und nach dem 2. tag war etwas noch original-verpacktes, was wir zuvor gekauft hatten, anscheinend im müll gelandet (lässt sich nämlich nicht mehr wiederfinden). ebenso ist an dem tag die fernbedienung verschwunden.

Unser zimmer (501) lag auch direkt am aufzug und so hatte ich gleich am 2. tag nach einem anderen zimmer gefragt. da hat die frau an der rezeption doch glatt behauptet, wir hätten schon ein schönes zimmer und sie könne da nichts machen ... das fand ich richtig unverschämt muss ich sagen: kein tageslicht / direkt am aufzug / dekcnelicht funktioniert nicht = schönes zimmer??
Als am nächsten tag dann mein freund jemand anderen an der rezeption gefragt hat, ob wir ein anderes zimmer bekommen könnten hat dieser sich wirklich bemüht und uns eine suite im obersten stock gegeben. das zimmer ist super, diesmal mit ausblick. allerdings wie ich heute morgen mein notebook hochgenommen habe kamen eine menge ameisen aus der lüftung

frühstück und abends ein snack mit getränken ist übrigens auch dabei. frühstück ist ok: bagels, brot, frische früchte, joghurt, cereals und kleine muffins usw.
die snacks abends sind: käse, kräcker, früchte, nüsse und immer noch etwas warmes (dazu alles mögliche an getränken, auch alkoholische)

wir haben ja noch ein paar tage vor uns, aber ich denke das ich schon ein einigermaßen gutes bild von dem hotel hier habe:
insgesamt ist der service hier ok, nicht super freundlich und schnell aber ok. sauberkeit eher weniger ok (ameisen, fußboden wird nicht gesaugt usw.)
die zimmer sind für new yorker verhältnisse sehr groß und gut eingerichtet. die lage ist unschlagbar weswegen ich, wenn ich das hotel zu einem guten preis bekommen würde, hier auch durchaus wieder wohnen würde.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 115 der Familienhotels in New York City
Nr. 171 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
New York City Radisson
Radisson Martinique New York
Radisson Manhattan
Holiday Inn Martinique

Wenn Sie Radisson Martinique on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.