“Tolle Lage, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Martinique on Broadway

Radisson Martinique on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Martinique on Broadway
3.5 von 5 Hotel   |   49 West 32nd Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 193 von 464 Hotels in New York City
“Tolle Lage, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zweibettzimmer - für NY Verhältnisse empfand ich es auch nicht als klein - immerhin gab es Platz, um die Koffer zu verstauen und auch sonst genug Ablagemöglichkeiten/Stauraum. Bad und Zimmer waren zudem sehr sauber. Natürlich hört man auch im 12. Stock in der Nacht noch den Strassenlärm, aber das gehört in NY ja irgendwie dazu. Die Betten sind zudem so bequem, dass man trotzdem gut schläft. Frühstück haben wir immer in einem der zahlreichen Cafes und Coffeeshops in der Umgebung eingenommen - es gibt reichlich gute Auswahl ganz in der Nähe. Überhaupt ist die Lage ein super Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Und wenn man seinen Füssen mal eine Pause gönnen möchte, ist die U-Bahn direkt vor der Tür. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Zimmer in der 4 Etage war sehr klein aber gemütlich, wir waren 3 Tage in New York. Das Hotel liegt optimal um die Stadt zu erkunden. Subwaystation war direkt am Hotel, wir habe aber die Hopp on Hopp off Busse genutz. Das historische Hotel ist sauber, sehr nette und angenehme Atmosphäre. Das Personal sehr nett.
Ich kann das Hotel empfehlen. In der 17 Etage ist eine Lounge wo man abends wunderbar entspannen kann, freie Getränke sowie Obst und Müsli Riegel stehen in der Lounge kostenfrei zur Verfügung,

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir haben hier nur die Nacht zwischen zwei Flügen überbrückt und waren absolut zufrieden. Die Lage ist ideal, um in kurzer Zeit noch ein paar Highlights in Manhattan zu besichtigen.

Die Zimmer sind, wir so oft in Manhattan, sehr klein, aber gut ausgestattet und sauber. Personal sehr freundlich.

Das Taxi von JFK kostete übrigens 80$. Zum Newark-Airport sind wir dann doch lieber mit dem Zug vom nahe gelegenen Port Authority Bahnhof gefahren.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Brühl
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

nur ein paar Minuten vom Empire State Building gelegen, typisch amerikanisch, die Lage ist super...Frühstück im Restaurant gut...super gelegen für Shopping, Sightseeing und Ausflüge, Zimmer war nicht sehr groß aber sauber und ausreichend für ein paar Nächte

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Radisson war unsere erste Station in New York. Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind keine fünf Minuten entfernt. Times Square, Empire State Building sind ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Restaurants und Möglichkeiten zum Frühstücken sind ebenfalls in der Nähe. Auch die Hotelbar macht Spaß!
Und: a very special thanks to Peter at the front desk for the always warm welcome - you are so great!

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Die Lage ist Top, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer lag im 10ten Stock, sauber ausreichend groß und relativ ruhig.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Preis für NYC völlig OK.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2014
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage ist perfekt! Penn Station, Times Square etc fussläufig erreichbar. Zimmer sind klein und hellhörig. Badezimmer gehört erneuert aber sonst sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich und bemüht!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 119 der Familienhotels in New York City
Nr. 151 der Romantikhotels in New York City
Nr. 181 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
New York City Radisson
Radisson Martinique New York
Radisson Manhattan
Holiday Inn Martinique

Wenn Sie Radisson Martinique on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.