Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach und optimal zum Start eines NY Tripps” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Martinique on Broadway

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Martinique on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Martinique on Broadway
3.5 von 5 Hotel   |   49 West 32nd Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 200 von 464 Hotels in New York City
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach und optimal zum Start eines NY Tripps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wer New York zentral in Manhattan erleben möchte ist hier bestens aufgehoben! Kurze Wege zum Empire State Building und zur U-Bahn sind riesige Vorteile. Aber auch wer nur zu Fuß los möchte ist hier sehr gut aufgehoben.
Sonst einfacher Standard mit einem Hauch von verflossenem Luxus als ältestes betriebenes Hotel in NY.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.395 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    881
    966
    334
    122
    92
Bewertungen für
783
558
155
406
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laufeld, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

... Personal teilweise (!) unfreundlich bis arrogant / keine Leihmöglichkeit für Regenschirm und Steckdosenadapter - es wurde empfohlen, diese im hoteleigenen (!) Shop zu kaufen / Klimaanlage sehr laut / wenn im Zimmer über uns geduscht wurde gab's einen unglaublichen Lärm / sehr bequemes Bett / täglich frische Wäsche / Frühstück sehr teuer, aber gut

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TaraWilliams, Manager von Radisson Martinique on Broadway, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Guten Tag,

Es war angenehm zu lesen, Sie genießen unsere Lage, Frühstück und Betten. Ich war bereit, enttäuscht Sie fanden, dass unser Personal unfreundlich. Wir bemühen uns, jedem Gast das Gefühl willkommen und informiert werden. Jeden Tag sind Zimmer Bettwäsche gewechselt werden, einschließlich Bettwäsche, Kissenbezüge und Handtücher. Allerdings sind Federbetten nur zwischen Gästen geändert. Wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht, kontaktieren Sie mich bitte direkt mit Ihrem Zimmer Details. Es ist unser Versprechen, Follow-up mit Ihrem Stubendienst.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir schätzen alle Anregungen und Ideen in die Zukunft zu übernehmen hotel Entwicklung.

Herzliche Grüße,

Tara Williams
Radisson Martinique Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wie bereits beschrieben liegt das Hotel zentral, aber dadurch auch laut. Der Empfang hatte auf mich keinen Professionalen Eindruck gemacht und war alles andere als aufmerksam. Das Zimmer war ok, aber wurde anscheinend lange nicht vermietet da die Luft abgestanden gerochen hat. Nach dem Einsatz der Klima war der unangenehme Geruch verflogen. Fruehstueck war gut, aber man sollte darauf achten das es im Preis inkludiert ist sonst wird es teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt super direkt am Broadway und an einer Subway-Station. Der Service ist sehr freundlich, allerdings sollte man für alle Konsultationen an der Rezeption immer etwas mehr Zeit einkalkulieren.

Die Ausstattung ist sauber, aber etwas altmodisch (Heizung, Badezimmer etc.), aber die Betten sind super bequem! .

Der Service ist sehr freundlich, vormittags sitzt eine Lady in der Lobby, die Touristen mit Tips und freundlichen Worten versorgt.

Das Restaurant "Martinique" ist lebhaft und gut. Das "Petit Poulet" sollte man besser meiden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Broadway 32nd Street Ecke 49 West. Zum Madison Square Center und der direkt daneben befindlichen "Penn Station" (hier verkehren die wichtigsten U-Bahn und S-Bahn Linien) sind es 5 Minuten. Zur berühmten 5th Avenue sind es ebenfalls 5 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Empire State Building. Direkt beim Hotel ist die U-Bahn Station Harold Square mit ebenfalls 5 U-Bahn Linien welche direkt in alle Richtungen fahren. Weiters befindet sich ebenfalls eine Bus-Station neben dem Hotel.
Das Service und das Personal im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check in und Check out gehen sehr schnell. Es ist fast alles bestens vorbereitet.Frühstück und Lunch, bzw. Dinner sind im angrenzenden Restaurant ebenfalls ok. Die Zimmer sind sauber und täglich gibt es frische Handtücher. EInziges Mako. Die Betten sind für europäische Standards etwas zu klein. Als Doppelbett nicht wirklich entspannend zum Schlafen. Direkt beim Hotel (5 Min. entfernt) befindet sich das größte NY Kaufkauf Macys. Vom Hotel an beginnend Richtung 5th Avenue sind diverse koreanische und thailändische Restaurants.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel in idealer Lage zum Erkunden von NY:

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen. Es liegt direkt am Broadway, trotzdem konnten wir uns von den anstrengenden Stadtbesichtigungen bei 38 Grad gut erholen und gut schlafen.Die Zimmerpreise sind erschwinglich. Der Service ist ausgezeichnet (Wir konnten die Kaffeemaschine im Zimmer nicht zum laufen bringen), schon wenige Minuten danach war ein Techniker zur Stelle mit einer neuen Maschine. Es gibt ein Restaurant im Hotel, das haben wir aber nicht ausprobiert, sah aber sehr einladend aus. Für alle geeignet die mitten im Geschehen sein wollen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich gegenüber der Manhattan Mall und nur ein paar Schritte vom Macy's und vom Empire State Building.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen Frühstücks Voucher geschenkt. Die Zimmer waren recht gross und sauber. Wir waren zu fünft und hatten zwei Doppelzimmer mit je zwei Doppelbetten mit Verbindungstüren. Alles in Allem war der Aufenthalt sehr gut.

Einzig in der Hotel Bar / Restaurant, muss man sich ein paarmal bemerkbar machen, bis der Kellner reagiert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 297 von 464 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.167 Bewertungen
Midtown
La Quinta Inn Manhattan
La Quinta Inn Manhattan
Nr. 252 von 464 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.725 Bewertungen
Midtown
Courtyard New York Manhattan / Herald Square
Courtyard New York Manhattan / H ...
Nr. 77 von 464 in New York City
4.5 von 5 Sternen 419 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Chelsea
Hampton Inn Madison Square Garden
Hampton Inn Madison Square Garde ...
Nr. 150 von 464 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.290 Bewertungen
Midtown
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 58 von 464 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.606 Bewertungen
Midtown
Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 149 von 464 in New York City
4.5 von 5 Sternen 195 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 122 der Familienhotels in New York City
Nr. 173 der Romantikhotels in New York City
Nr. 182 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 446 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
Anzahl der Zimmer: 533
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City
Radisson Martinique Broadway
Radisson Hotel New York City
Radisson Martinique Hotel
Radisson New York City
New York City Radisson
Radisson Martinique New York
Radisson Manhattan
Holiday Inn Martinique

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Martinique on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.