“Sehr gutes Hotel, ideale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Martinique on Broadway

Radisson Martinique on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Martinique on Broadway
3.5 von 5 Hotel   |   49 West 32nd Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 216 von 459 Hotels in New York City
“Sehr gutes Hotel, ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Broadway 32nd Street Ecke 49 West. Zum Madison Square Center und der direkt daneben befindlichen "Penn Station" (hier verkehren die wichtigsten U-Bahn und S-Bahn Linien) sind es 5 Minuten. Zur berühmten 5th Avenue sind es ebenfalls 5 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Empire State Building. Direkt beim Hotel ist die U-Bahn Station Harold Square mit ebenfalls 5 U-Bahn Linien welche direkt in alle Richtungen fahren. Weiters befindet sich ebenfalls eine Bus-Station neben dem Hotel.
Das Service und das Personal im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check in und Check out gehen sehr schnell. Es ist fast alles bestens vorbereitet.Frühstück und Lunch, bzw. Dinner sind im angrenzenden Restaurant ebenfalls ok. Die Zimmer sind sauber und täglich gibt es frische Handtücher. EInziges Mako. Die Betten sind für europäische Standards etwas zu klein. Als Doppelbett nicht wirklich entspannend zum Schlafen. Direkt beim Hotel (5 Min. entfernt) befindet sich das größte NY Kaufkauf Macys. Vom Hotel an beginnend Richtung 5th Avenue sind diverse koreanische und thailändische Restaurants.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel in idealer Lage zum Erkunden von NY:

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen. Es liegt direkt am Broadway, trotzdem konnten wir uns von den anstrengenden Stadtbesichtigungen bei 38 Grad gut erholen und gut schlafen.Die Zimmerpreise sind erschwinglich. Der Service ist ausgezeichnet (Wir konnten die Kaffeemaschine im Zimmer nicht zum laufen bringen), schon wenige Minuten danach war ein Techniker zur Stelle mit einer neuen Maschine. Es gibt ein Restaurant im Hotel, das haben wir aber nicht ausprobiert, sah aber sehr einladend aus. Für alle geeignet die mitten im Geschehen sein wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich gegenüber der Manhattan Mall und nur ein paar Schritte vom Macy's und vom Empire State Building.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen Frühstücks Voucher geschenkt. Die Zimmer waren recht gross und sauber. Wir waren zu fünft und hatten zwei Doppelzimmer mit je zwei Doppelbetten mit Verbindungstüren. Alles in Allem war der Aufenthalt sehr gut.

Einzig in der Hotel Bar / Restaurant, muss man sich ein paarmal bemerkbar machen, bis der Kellner reagiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Radisson Martinique on Broadway ist ein gutes Geschäftshotel der oberen Mittelklasse an ausgezeichneter Lage am Madison Square Garden. Das Zimmer war für New York nicht allzu klein, sauber, und mit einem guten Badezimmer ausgestattet. Sonstige Services habe ich nicht in Anspruch genommen. Einziger Negativpunkt: Das Zimmer war nur mässig gut isoliert, folglich war es nachts sowohl relativ kalt als auch recht laut. Man sollte also eher die Fenster geschlossen lassen, v.a. auf den unteren Etagen und in den Zimmern gegen die Strasse. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert, sowohl für Qualität als auch für Lage, evtl. Zimmer zum Hof verlangen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben für ein Nacht im Radisson Martinique in New York übernachtet. Die Lage des Hotels ist super, nicht allzu weit weg vom Times Square, Ausserdem ist das Macys gleich um die Ecke. Beim Zimmer hatten wir leider weniger Glück. Es sind typsiche alte amerikanische Teppiche in den Hotels und unsers war ein Raucherzimmer (kein anderes mit zwei betten mehr verfügbar). Nichtsdestotrotz war das Preis-Leistungs-Verhaeltnis okay - in NYC sowieso schwer zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Hotel in Top Lage, die Metro Station ist gleich 10 Meter vom Eingang entfernt und somit ist diese Hotel ideal für Sightseeing Touren! Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer! Empire State Building und Rockefeller Center sind gut zu Fuß erreichbar.
Aufgrund der perfekten Lage kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt am Broadway direkt zwischen Macy's und dem Empire State Building ca. 5 Minuten zu Fuss südlich vom Times Square. Der Eingang befindet sich nicht auf dem Broadway sondern in der Seitenstraße am Beginn vom Korea Village. In der Eingangshalle haben wir nahezu jedes Mal mindestens eine Airline-Crew gesehen. Das Foyer wirkt golden gediegen, das Restaurant ist direkt angeschlossen und immer gut besucht. Neben dem Concierge und dem Special Service Office ist noch ein I Love NYC Andenkenladen angeschlossen.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich, auch wenn unser Zimmer leider nicht zur angekündigten Zeit bezugsfertig war. Das Warten hat sich aber gelohnt. Wir hatten ein Zimmer im 2.-höchsten Stockwerk mit Seitenblick auf den Broadway. Das Zimmer war nicht riesig, aber im business-style recht ordentlich und sauber. Der Schrank ist eine offene Kleiderstange im Eingangsbereich. Eine Kommode bietet ausreichend Platz, darauf steht ein relativ neuer und großer Flat-Screen. Das Kingsize-Bett war ausgesprochen bequem, das Bad mit Wanne allerdings recht klein, schon ein paar Tage älter, aber okay und ebenfalls sauber.
Einzig die Klimaanlage war recht laut und ging leider trotz ausschalten nachts häufiger mal an.
Der Service war mit Ausnahme des Concierge immer freundlich und hilfsbereit. Ein Flughafentransfer wird entgegen der Website des Hotels leider doch nicht angeboten.
Preis-Leistung ist im NYC Durchschnitt für die Lage und bei der Qualität mehr als fair. Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 36 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 140 der Familienhotels in New York City
Nr. 147 der Romantikhotels in New York City
Nr. 212 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
New York City Radisson
Radisson Martinique New York
Radisson Manhattan
Holiday Inn Martinique

Wenn Sie Radisson Martinique on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.