Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in guter Lage!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Martinique on Broadway

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Martinique on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Martinique on Broadway
3.5 von 5 Hotel   |   49 West 32nd Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 212 von 458 Hotels in New York City
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in guter Lage!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Hotel in Top Lage, die Metro Station ist gleich 10 Meter vom Eingang entfernt und somit ist diese Hotel ideal für Sightseeing Touren! Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer! Empire State Building und Rockefeller Center sind gut zu Fuß erreichbar.
Aufgrund der perfekten Lage kommen wir sicher wieder!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.889 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    668
    749
    278
    109
    85
Bewertungen für
601
435
131
317
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt am Broadway direkt zwischen Macy's und dem Empire State Building ca. 5 Minuten zu Fuss südlich vom Times Square. Der Eingang befindet sich nicht auf dem Broadway sondern in der Seitenstraße am Beginn vom Korea Village. In der Eingangshalle haben wir nahezu jedes Mal mindestens eine Airline-Crew gesehen. Das Foyer wirkt golden gediegen, das Restaurant ist direkt angeschlossen und immer gut besucht. Neben dem Concierge und dem Special Service Office ist noch ein I Love NYC Andenkenladen angeschlossen.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich, auch wenn unser Zimmer leider nicht zur angekündigten Zeit bezugsfertig war. Das Warten hat sich aber gelohnt. Wir hatten ein Zimmer im 2.-höchsten Stockwerk mit Seitenblick auf den Broadway. Das Zimmer war nicht riesig, aber im business-style recht ordentlich und sauber. Der Schrank ist eine offene Kleiderstange im Eingangsbereich. Eine Kommode bietet ausreichend Platz, darauf steht ein relativ neuer und großer Flat-Screen. Das Kingsize-Bett war ausgesprochen bequem, das Bad mit Wanne allerdings recht klein, schon ein paar Tage älter, aber okay und ebenfalls sauber.
Einzig die Klimaanlage war recht laut und ging leider trotz ausschalten nachts häufiger mal an.
Der Service war mit Ausnahme des Concierge immer freundlich und hilfsbereit. Ein Flughafentransfer wird entgegen der Website des Hotels leider doch nicht angeboten.
Preis-Leistung ist im NYC Durchschnitt für die Lage und bei der Qualität mehr als fair. Wir waren zufrieden!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt zentral am Broadway, gut erreichbar. In der Nähe ist alles, was man braucht. In den Zimmern hört man keinen Lärm. Die Zimmer sind bequem, zweckmäßig, sauber. Das Hotel ist sehr gepflegt. Man fühlt sich sicher. Unten gibt es einen Fitnessraum. Das Personal ist höflich und freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Super Lage in der Mitte von Manhattan: am Broeadway, nicht weit entfernt vom Times Square, Stationen zu praktisch allen U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberlunkhofen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wie schon von anderen beschrieben, ist die Lage des Hotels sehr gut. Die Zimmer sind, bis auf das WC, ansprechend gross und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof. Ist relativ dunkel, dafür sehr ruhig. Mit dem Zimmerservice ist so eine Sache.Als wir um 14 Uhr ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer noch nicht gemacht. Wir mussten zuerst an der Reception reklamieren und es dauerte dann nochmals ca. 20 Minuten bis das Zimmer in Ordnung war.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ermöglicht es die meisten Sehenswürdigkeiten von Manhatten zu Fuß zu besuchen. Die Zimmer sind relativ klein, wenn auch für New York ér Verhältnisse ausreichend.Sie erfüllen den zu erwartenden drei Sterne Standard. Geräuschdämmung ist gut, und die Klimatisierung unauffällig. Die Betten sowie die Sauberkeit auch im Bad ist in Ordnung. Das Personal am Empfang ist eher neutral als freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das an der 49 W und 32nd Strasse gelegene Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Broadway und ist damit für Erkundungstouren zu Fuss sehr gut geeignet.

Die Hotelzimmer sind unterschiedlich gelegen (zur Strasse oder zum Innenhof). Das Innenhofzimmer war in der Nacht sehr ruhig (allenfalls nach Innenhof fragen). Das Bett war bequem; die Härte konnte über eine spezielle Fernbedienung nach den individuellen Bedürfnissen eingestellt werden.

Das Hotel verfügt über Wireless Internet-Zugang (kostenpflichtig); der WLAN Internetzugang wird in zwei unterschiedlichen Geschwindigkeiten (beide über WLAN) angeboten ("schnell" und "langsam"). Der schnelle und damit teurere Zugang war bzgl. der Geschwindigkeit in Ordnung. Allenfalls bietet es sich an, die Gratis-Internetangebote nah gelegener Cafés (z.B. Starbucks) oder Buchhandlungen (z.B. Borders) zu nutzen.

Sodann verfügt das Hotel über ein Fitness-Center (nicht getestet).

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel gemütlich. Wer über ein gut gelegenes Hotel in Broadway-Nähe sucht, ist mit dem Radisson Martinique sicherlich nicht schlecht beraten.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 135 der Romantikhotels in New York City
Nr. 142 der Familienhotels in New York City
Nr. 217 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 381 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
Anzahl der Zimmer: 532
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City
Radisson Martinique Broadway
Radisson Hotel New York City
Radisson Martinique Hotel
Radisson New York City
New York City Radisson
Radisson Martinique New York
Radisson Manhattan
Holiday Inn Martinique

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Martinique on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.