“Ein tolles Cityhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 451 Hotels in New York City
Bielefeld
“Ein tolles Cityhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Metro Hotel liegt zentral im Herzen von Manhatten. Macys und das Empire State Building sind kaum mehr als einen Blog entfernt. Zum Timesquare sind es etwa 15 Fußminuten. Neben dem Hotel befinden sich vorallem Restaurants und Wohnhäuser.
Wir waren zu 4 unterwegs und waren in einem Familyroom einquatiert. Dieser hatte einen großen Flur sowie 2 große Schlafzimmer, in einem 1 Kingsize Bett, im anderen 2 Betten. Es gab dazu einen Tisch, Minibar, Safe, mehrere Sitzgelegenheiten, Klimaanlage in jedem Zimmer, einen Gaderobenschrank, diverse Stauräume sowie Fernseher in jedem Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unten im Hotel gibt es eine kleine Lobby sowie einen Frühstücksraum. Das Frühstück ist typisch Amerikanisch in Buffetform und mit den typischen Gerichten wie Donuts und Muffins. Getränke wie Kaffee und Saft gibt es umsonst. Einen Platz konnten wir zu jeder Zeit finden.
Oben auf dem Dach befindet sich eine tolleDachterasse mit Bar die einen super Ausblick auf das angestrahlte Empire State Building bietet. Insbesondere im Sommer erfreut sich die Bar großer Beliebtheit und auch viele New Yorker nutzen die Bar(man muss kein Hotelgast sein um die Bar betreten zu können). Desweiteren gibt es in dem Hotel einen kleinen Fitnessraum und einen Friseur, welche von uns jedoch nie benutzt wurden. Insgesamt ein tolles Hotel zu einem fairen Preis, das wunderbar für einen Citytrip geeignet ist und zudem einen hohen Komfort bietet.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

2.498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Zimmer 710: ca. 120€/Nacht im Doppelzimmer direkt über die Hompage des Hotels gebucht, Kingsized Bett - Geräumiges Zimmer (sehr schön) mit Wandschrank und Safe (Netbook paßt locker rein), Kühlschrank, Fernseher - Bad mit Badewanne Duschmöglichkeit mit Vorhang, Fön (sofort heißes Wasser mit ordentlich Druck) - Bett: super Liegekomfort - Fitnessraum mit Flatscreen im obersten Stockwerk, Dachterrasse mit Ausblick aufs Empire State Building (1 Block entfernt ) - 100m vom Heralds Square (Macys entfernt) - Ausblick zwar in Innenhof (nicht sehenswert) wenn man schräg nach oben schaut sieht man den oberen Teil des Empire State Building. Das Zimmer ist bis auf die Klimaanlage ruhig gelegen (meine Frau störte dies nicht, ich fand es ein wenig störend) - Frühstück reichhaltig, gut und im Preis inbegriffen (Selbstbedienung, Becher to GO, Plastick Tellerchen und Besteck - Toast, Müsli, O-Saft, Tee, Obst..). Praktisch ist, dass man so auch einen Kaffee mitnehmen kann wenns los geht oder wenn man zum Rauchen auf die Dachterrasse fährt.
Netter zuvorkommender Empfang, wir konnten sogar früher ins Zimmer. Bei der Abreise konnten wir auch unsere Koffer unterstellen bis zum Abend als wir zum Flughafen aufbrachen - Sehr schöner gemütlicher Frühstücks- und Verweilraum, allerdings vielleicht etwas klein, wenn man zu Stoßzeiten frühstückt, wir waren immer bei Zeiten ca. 7.00-7:30h da. 3 große Flachfernseher an den Wänden (meist CNN). Lobby auch sehr einladent - Super Zentrale Lage - alles unkompliziert. U-Bahnstationen in der Nähe (je nachdem welche man benötigt zwischen 200m und 600m (Pennstation Richtung Flughafen)
Super Zimmermädchen, sehr nett, jeden Tag frische Handtücher und gab sich Mühe.
WLAN gratis
Tip: Die Lage ist auch sehr schön über Google Maps bei Street View zu sehen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel Metro ist uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die super Lage (ideal für Shopping und Sightseeing (zB sind Empire State Building und Macys nur um die Ecke). Frühstück ist inkludiert und für amerikanische Verhältnisse schon sehr üppig (Toast, Käse, Aufstrich, frisches Obst, Bagels, Muffins,...), wir Europäer müssen uns natürlich erst an Plastik-Wegwerfgeschirr gewöhnen. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Toll ist auch die Bar (nur für Hotelgäste) auf der Dachterrasse. Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich. Auch die Art-Deco Einrichtung im Frühstücksraum, Lounge und in den Gängen ist sehr stylisch.

Wir haben 5 Nächte im Hotel Metro verbracht und haben dann unsere Hochzeitsreise in der Karibik fortgesetzt. Hotel Metro kann ich echt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
The Strand Hotel
Nr. 41 von 451 in New York City
Leise, Preis/Le ...
Hampton Inn Manhattan/United Nations
Hampton Inn Manhattan/United Nat ...
Nr. 58 von 451 in New York City
Mittelklasse, S ...
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 120 von 451 in New York City
Mittelklasse, K ...
Hilton Garden Inn New York  West 35th
Hilton Garden Inn New York West ...
Nr. 74 von 451 in New York City
Haustiere erl ...
The Lex NYC
The Lex NYC
Nr. 30 von 451 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 44 der Familienhotels in New York City
Nr. 46 der Romantikhotels in New York City
Nr. 127 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Metro
Hotel Metro Bewertung
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.