“Exzellente Lage, fantastischer Preis!” 5 von 5 Sternen

Hotel Metro
3.0 von 5 Hotel   |   45 W 35th St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 53 von 459 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Exzellente Lage, fantastischer Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

War vom Hotel, wenn man den Preis bedenkt, sehr beeindruckt. Wir hatten eigentlich erwartet, im Vergleich mit anderen Hotels weniger Komfort zu bekommen, aber wir wurden positiv überrascht. Es gab ein kostenloses Frühstück und es Wireless Lan auf dem Zimmer. Das Personal war in diesem Zusammenhang, das wir Wireless Lan hatten, sehr hilfsbereit. Auf der Dachterrasse kann man am Abend herrlich etwas trinken, egal ob Pärchen oder Geschäftsleute nach einem harten Arbeitstag. Ich werde hier sicherlich wieder buchen, sowohl für den nächsten Einkaufstrip als auch die nächste Geschäftsreise. Es gibt wirklich keinen Grund, mehr Geld für Hotels gleicher oder in vielen Fällen, minderer Qualität zu zahlen.

• Arabische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir hatten vorher viele positive Kritiken im Internet gelesen, waren dann aber überrascht, dass diese Kritiken von unseren persönlichen Erfahrungen sogar noch getoppt wurden. Der Service an der Rezeption war großartig und das Personal sehr hilfsbereit. Am ersten Tag hatten wir ein paar Probleme mit unserer Klimaanlage und die Sache wurde innerhalb einer Stunde in Ordnung gebracht. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, sehr sauber und mit einem großen Schrank, inklusive Safe. Für Hotels dieser Preisklasse in New York nicht üblich. Das Frühstück war toll mit verschiedenen Muffins, Bagels und Brotsorten, frischem Obst, Yoghurt, Cornflakes usw. und gutem Kaffee. Die Lage ist auch gut, das Empire State Building ist zum Beispiel gleich um die Ecke, genauso wie Macy’s. Auch die Metrostation Herald Sq. ist schnell zu erreichen und so kommt man überall schnell hin. Für war dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt, um an den vier Tagen die wir dort waren, so viel wie möglich zu sehen.

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 45 W 35th St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 42 der Familienhotels in New York City
Nr. 49 der Romantikhotels in New York City
Nr. 130 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metro Bewertung
Hotel Hotel Metro
Metro Hotel New York City
Hotel Metro New York

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.